Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    This! Alter! Wir schmeißen gleich den Grill an und checken diverse Speisen im Wohnzimmer Leckerchen olé!
    Da würde ich doch glatt mitmachen (und dabei bin ich eigentlich gar kein großer Grill-Freund )


    btw: Ich klinke mich an dieser Stelle aus, da ich überraschend Besuch bekommen habe. Wir schauen nun gemeinsam weiter und ich finde es unhöflich dabei die ganze Zeit zu tippen. Wir lesen uns später!

  2. Anzeige

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Haha, der Maiskolben
    Mann, das hätte ich saugerne probiert
    Schon 9 Punkte Vorsprung, vllt gewinnt Henssler das Ding ja doch.


    Klar, hau rein Fallen, richtig so Bis bald! Und viel Spaß noch!


    Edit: ich liebe diese Frau *wegschrott lach* Time Of My Life...
    Edit2: ins Gesicht du Sau!!! @FallenAngel hoffentlich lachst du so sehr wie ich grad, omg

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Also auf jeden Fall eine lustige Sendung und somit bisher ein würdiger Abschied.

  5. #44
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall eine lustige Sendung und somit bisher ein würdiger Abschied.
    Kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel gelacht hab' bei dieser Sendung

    Und der Nachfolger wird im Herbst folgen und "Grill den Profi" heißen. "Grill den Profi": Acht neue Folgen der Koch-Show im Herbst

  6. #45
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall eine lustige Sendung und somit bisher ein würdiger Abschied.
    Ja, das kann ich nur so unterschreiben. Und ich fand es selbst ein wenig rührend, dass Henssler ein paar Tränen vergossen hat. Bei Detlef sind ja ganze Wasserfälle geflossen - hätte nie gedacht, dass ihn das so emotional mitnehmen könnte.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel gelacht hab' bei dieser Sendung

    Und der Nachfolger wird im Herbst folgen und "Grill den Profi" heißen. "Grill den Profi": Acht neue Folgen der Koch-Show im Herbst
    Ja, ich hätte fast vor Lachen ebenfalls geweint, konnte mich aber noch beherrschen. Habe ja fast noch mit irgendeiner bekloppten Wette gerechnet, vor allem bei Henssler & Detlef, wobei ich mich bei Dennis auch über nichts mehr gewundert hätte

    Die Nachfolgesendung werde ich wohl nicht schauen. Nicht, dass ich dem Nachfolger keine Chance geben will, aber es erinnert mich an das Wetten dass-Debakel: Ohne Gottschalk haut es nicht hin, da doch viel von der Person abhängt. Das kann mitunter gut oder schlecht sein, bei Wetten dass war leider letzteres der Fall. Ich drücke "Grill den Profi" die Daumen zum Erfolg und evtl. schaue ich auch mal rein, aber "Grill den Henssler" war auch aufgrund des Namensgebers ein großer Erfolg. Es wird nicht leicht werden daran anzuknüpfen.

  7. #46
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Der Wechsel von Steffen Henssler zu ProSieben hat Vox ziemlich hart getroffen. "Grill den Henssler" sorgte in den letzten Jahren nämlich gleich 16 Sonntage im Jahr für hervorragende Quoten. Ohne Henssler wandelte Vox das Format in "Grill den Profi" mit wechselnden Köchen um - und kehrte damit in weiten Teilen zum Vorläufer-Format "Die Kocharena" zurück. Das war bis zur Fokussierung auf Henssler allerdings recht schwach auf der Quotenbrust - und diese Schwäche zeigte sich nun auch bei "Grill den Profi". Statt im Schnitt über 9 erreichte "Grill den Profi" weniger als sechs Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Trotzdem hält Vox an dem Format fest, konzentriert sich im Frühjahr aber auf die drei Köche Nelson Müller, Ali Güngörmüs und Roland Trettl. Ob das dem Format wieder auf die Beine hilft, bleibt abzuwarten.
    https://www.dwdl.de/magazin/64730/fl.../image_32.html

    Nelson Müller war mir jetzt ja eigentlich erstmal viel zu viel Show und Pröll und zu wenig kochen. Aber wenn er ein paar Mal da ist, ändert sich das vllt noch.

  8. #47
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Schlechte Nachricht: https://www.t-online.de/unterhaltung...eisst-hin.html

    Doch an dem Erfolg von "Grill den Henssler" konnte "Grill den Profi" einfach nicht anknüpfen. Im Durschnitt lag die Einschaltquote der ersten beiden Staffeln bei 6,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. "Grill den Henssler" hingegen schaffte es mit der letzten Staffel auf einen Durchschnitt von 9,1 Prozent.

    Und so hat der Sender jetzt die Reißleine gezogen: "Für den Herbst haben wir nun entschieden, keine neue Staffel zu produzieren", teilte eine Vox-Sprecherin auf Nachfrage von t-online.de mit.

    Gute Nachricht: https://www.vox.de/cms/grill-den-pro...l-4184389.html

    Der Koch-King kehrt zurück

    Feuer erloschen? Von wegen. Steffen Henssler will es noch einmal wissen und beweisen, dass er es kulinarisch noch drauf hat. Für eine der insgesamt drei Folgen der "Grill den Profi Sommer-Specials" macht der Hamburger Starkoch einen einmaligen Ausflug zurück an den Grill.

    (Quelle: vox.de)
    Vllt sehen wir dann ja auch mal den verrückten Detlef Steves wieder als Kandidat. ^^

  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Heute fangen die Grill-Sondersendungen an. In der ersten Sendung Roland Trettl gegen Michael Schulte (ESC-Teilnehmer), Nikeata Thompson (Got to Dance -Jurorin und GNTM-Coach) und Ralf Möller (deutscher Arnie-Verschnitt).
    VOX, 20:15 Uhr. Wird sicher lustig.

  10. #49
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Mit der letzten Henssler-Sendung bin ich sozusagen auch gegangen. "Grill den Profi" hatte für mich nicht die gleichen Qualitäten. Vieles hing eben doch an Steffen und seiner Art (seine lustigen Aktionen & Wetten mitten in der Sendung oder wenn etwas schief ging). Mein Highlight immer: Steffen kennt das Gericht nicht, welches er zubereiten soll, kocht irgendwas zusammen und kriegt am Ende das höchste Lob und die besten Bewertungen von der Jury Ich vermisse das.

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Mit der letzten Henssler-Sendung bin ich sozusagen auch gegangen. "Grill den Profi" hatte für mich nicht die gleichen Qualitäten. Vieles hing eben doch an Steffen und seiner Art (seine lustigen Aktionen & Wetten mitten in der Sendung oder wenn etwas schief ging). Mein Highlight immer: Steffen kennt das Gericht nicht, welches er zubereiten soll, kocht irgendwas zusammen und kriegt am Ende das höchste Lob und die besten Bewertungen von der Jury Ich vermisse das.
    Unvergessen, wie er im Impro-Gang einfach die TK-Pizza serviert hat, die ja eigentlich nur eine Zutat von mehreren war.

  12. #51
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Heute:

    https://www.vox.de/cms/grill-den-pro...l-4213863.html
    Und dann kommt es zu einer spektakulären Gastspiel-Rückkehr: In der zweiten Folge am 30. September wollen die Comedians Oliver Pocher und Dennis aus Hürth sowie Reality-Star Evelyn Burdecki mit der Hilfe von Koch-Coach Holger Bodendorf Profikoch Steffen Henssler grillen. Aber nicht nur das. Auf den Hamburger Koch-King wartet außerdem eine ganz besondere Überraschung. In einem der Kochgänge muss er sich unerwartet gegen Starkoch Tim Mälzer am Grill messen. Wie das wohl alles ausgehen mag?


    (Quelle: www.vox.de)
    Wenn das nicht geil wird?! Hatte zwar gehofft, dass Detlef Steves gegen den Henssler grillt, das wäre ein schönes Ding geworden, aber den Pocher nehme ich auch.
    Dazu noch die Klappe und das Ego vom Mälzer? uss eigentlich eine geile Sendung werden.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Unvergessen, wie er im Impro-Gang einfach die TK-Pizza serviert hat, die ja eigentlich nur eine Zutat von mehreren war.
    https://www.vox.de/cms/grill-den-hen...e-4112211.html
    Er hat die Pizza selbst gegessen, so war das.^^

  13. #52
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Wie erhofft ist es episch gewesen. xD

    "Er hat 'ne super Banane gemacht."

  14. #53
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Völlig an mir vorbeigegangen!

    2019: VOX startet Neuauflage von «Grill den Henssler» – Quotenmeter.de
    Nach dem Aus von «Schlag den Henssler» geht es für den populären TV-Koch zurück an alte Wirkungsstätte.

    Back to the Roots: Wer in den vergangenen Wochen, besonders kurz vor dem Gastauftritt beim «Grill den Profi»-Sommerspecial die Social-Media-Aktivitäten von Steffen Henssler verfolgte, der wusste schon, dass ihm die VOX-Show besonders am Herzen liegt. Nach seinem Spontan-Aus bei «Schlag den Henssler» dürfte eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte daher erste Option für Henssler gewesen sein. Und so kommt es jetzt aus. VOX macht ab 2019 aus «Grill den Profi» wieder «Grill den Henssler»
    [...]
    VOX hat nun neue «Grill den Henssler»-Episoden für 2019 angekündigt, einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

  15. #54
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Der Henssler kommt zurück an den heimischen Herd!!



    @Jonny Knox: Danke für den Post, hätte ich sonst auch nicht mitbekommen.

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Im Mai geht's wieder los.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7176...m_mai_zurueck/
    Am 5. Mai zeigt Vox die erste Ausgabe des Formats, das sich vor allem personell gewandelt hat. Moderiert wird die Show nämlich nicht mehr von Ruth Moschner, sondern von Annie Hoffmann ("Ponyhof"). Und auch in der Jury kommt es bekanntlich zu Veränderungen. Neben Reiner Calmund werden auch der frühere RTL-"Restauranttester" Christian Rach und Komikerin Mirja Boes die Gerichte von Henssler und den Kandidaten bewerten. Vier Ausgaben von "Grill den Henssler" wird Vox im Mai auf dem angestammten Sendeplatz am Sonntagabend zeigen. Produziert wird das Format von ITV Studios Germany.

    Inhaltlich hat sich bei "Grill den Henssler" nichts verändert: Während sich Henssler alleine durch Improgang, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert kochen muss, bekommen seine Promi-Gegner in jeder Folge Unterstützung. Mit dabei sind Juan Amador, Stefan Marquard, Christian Lohse und Sascha Stemberg. Als Kandidat ist erstmals Guido Maria Kretschmer dabei. Aber auch Detlef Steves kocht wieder mit - er war schon sieben Mal Gegner von Henssler in der Sendung. Darüber hinaus kochen prominente Hobbyköche wie Mario Barth und Thomas Hermanns sowie Laura Wontorra und ChrisTine Urspruch mit Henssler um die Wette.
    Geil:
    - Endlich wieder Hennsler.
    - Edlich wieder Detlef Steves.

    Nicht so geil:
    - Keine Ruth Moschner mehr? Annie Hoffmann, soll zwar schon mal bei Grill den Profi mitgemacht haben und hat wohl auch schon andere Kochshows moderiert, aber ... Ruth ... Das Spiel zwischen Ruth und Steffen war schon ein wichtiger Faktor der Show.
    - Christian Rach und Mirja Boes als Juroren? Ich habe die ehemalige Dame links neben Calli zwar auch nicht sonderlich gemacht, aber die war zumindest vom Fach. Und Retter war Ösi und ahtte eigentlich immer einen flotten Spruch auf den Lippen.^^ Jetzt sehe ich in der Jury so keinen mehr, der auch mal einzelne feine Aromen herausschmecken kann. Rach ist ja auch eher aus der Entertainment-Sparte.
    - Erstmal nur 4 Folgen.

    Also ich bin gespannt, wie es sich vom Feeling her anfühlen wird. Vollends voller Vorfreude bin ich gerade aber irgendwie nicht. :-/

  17. #56
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Heute erste Show der neuen Staffel. @FallenAngel

  18. #57
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Hm, ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir die Sendung anschauen soll.
    Einerseits freue ich mich auf die Rückkehr vom Henssler an den heimischen Herd, aber ohne Ruth.... Und über die teilweise Neubesetzung der Jury könnten wir auch nochmal reden. Ich bin noch unschlüssig, außerdem wollte ich heute Abend den 5. Transformers-Film anschauen, den ich noch nicht gesehen habe (nach dem 4. Film habe ich allerdings keine allzu hohen Erwartungen). Habe ja noch ein wenig Zeit bis heute Abend.


    Auf jeden Fall vielen Dank @Jonny Knox für die Erinnerung, ich hätte den Henssler ansonsten auf jeden Fall heute Abend vergessen.

  19. #58
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Also ich bin heiß auf den Henssler und ob die Änderungen gut oder schlecht sind, muss man eben anschauen, um das für sich entscheiden zu können.

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    «Grill den Henssler» meldet sich mit riesigem Erfolg zurück – Quotenmeter.de
    Nach fast zwei Jahren Pause meldete sich «Grill den Henssler» an diesem Sonntag mit vollem Erfolg zurück. Insgesamt ließen sich 2,30 Millionen Kochfans die Premiere im neuen Studio nicht entgehen. So ergab sich zu Beginn der Primetime eine sehr erfreuliche Gesamtsehbeteiligung von 8,2 Prozent. Auch bei den jüngeren Zuschauern überzeugte der Star-Koch mit 12,4 Prozent Marktanteil auf ganzer Linie. Von den 14- bis 49-Jährigen schalteten 1,16 Millionen Interessierte für die erste Episode ein. Besser lief es für die Show zuletzt nur im Oktober 2016, man kann also von einem mehr als gelungenen Einstieg in die neuen Folgen sprechen.
    Nachdem letzte Woche wie befürchtet die neue Moderatorin nicht wirklich überzeugen konnte, fand ich Henssler gewohnt gut. Rach in der Jury könnte auch noch interessant werden. Die letzte Show wurde aber auch zu guten Teilen von Mario Barth getragen. Hätte es da keinen Comedian als Gast gegeben, wäre die Show imo eher dahin geplätschert.

    Die Moderatorin muss sich dringend interessantere Fragen ausdenken und dann auch auf sie Antworten reagieren. Beim Henssler kam gefühlt nichts, und als Reaktion dann immer nur ein "Aha" oder "Oh" oder Schweigen... Highlight war für mich dann, als sie mit dem Gastkoch geredet hat, dass es ja als Promi so schwer sei dort zu kochen, sie habe das ja auch mal gemacht. Das hat sie aber nicht etwa laut erzählt, sondern als "private talk" mit dem Gastkoch, sodass man es als Zuschauer kaum gehört hat. Da Frage ich mich dann schon, ob das so sinnvoll ist...

    Heute kommt u.a. Detlef Steves, das wird also eine Pflichtschau!

  21. #60
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Heute bin ich auch dabei! Freue mich schon sehr.
    Detlef gibt einfach nicht auf und irgendwann wird er vielleicht doch mal den Henssler schlagen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Immer wenn ich auf die Uhr schau ist es 22:22 Uhr: Ich weiß nicht warum aber fast jeden Abend, ich schätze mehr als jeden 2. schaue ich genau um 22:22 auf die uhr. Meistens vorm pc oder beim...

  2. Was landet bei euch auf dem Grill?: Sommerzeit ist Grillzeit! :sun: Was landet bei euch am häufigsten auf dem Grill? Steak und Würstchen sind angeblich am beliebtesten in...

  3. VOX/RTL NOW und PS3: Hi Leute habe gestern mal auf VoxNow versucht eine Serie zu schauen, bei mir wird nur der Ton wiedergegeben. Weis jemand etwas dazu. mfg Pit

  4. Der Playstation 3 Grill: Habe mal ein bisschen im Web geschaut und dass gefunden: Ich war erstaunt als ich dass gesehen hab. Habe leider auch keine weitere Ahnung darüber da...

  5. Uhr Umstellung am So den 28.10: So am kommenden So ist es wieder zu weit. Der Längste Tag im Jahr kommt. mit ganzen 25h. Das heißt die Uhr wird um 1h zurück gestellt. Um genau 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grill den hensler 2019 forum

hensler maiskolben