Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. #61
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Heute bin ich auch dabei! Freue mich schon sehr.
    Detlef gibt einfach nicht auf und irgendwann wird er vielleicht doch mal den Henssler schlagen.
    Oder er explodiert vor lauter Ärger und Aufregung. ^^

  2. Anzeige

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder er explodiert vor lauter Ärger und Aufregung. ^^
    Das ist wahrscheinlicher als zu gewinnen

  4. #63
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Wie war Detlef bzw. haben die Promis gewonnen?

    Habe kurz nach Beginn der Hauptgangszubereitung abgeschaltet, da ich heute wieder früh rausmusste. Die Jury gefällt mir besser als gedacht, aber über die Moderatorin können wir nochmal drüber reden.

  5. #64
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Promised haben mit 11 Punkten Vorsprung gewonnen. Detlef hat das Dessert mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen.

  6. #65
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Promised haben mit 11 Punkten Vorsprung gewonnen. Detlef hat das Dessert mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen.
    Ist doch nicht wahr! Da gewinnt Detlef und ich hab´s verpasst. Das hole ich auf alle Fälle nach, der muss sich ja wahnsinnig über seinen bzw. den gesamten Gewinn gefreut haben.

  7. #66
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Heute als Promiköche dabei Verona Pooth mit Sohn, Eko Fresh und Alvaro Soler.

  8. #67
    Freddie Vorhees

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    gibts was mit spinat?

  9. #68
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Der Henssler kann keine Spiele mehr gewinnen. Verdammte "Schlag den..."-Krankheit.^^

  10. #69
    Freddie Vorhees

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    gibts was mit spinat?
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Henssler kann keine Spiele mehr gewinnen. Verdammte "Schlag den..."-Krankheit.^^
    die wirklich wichtigen fragen beantwortet auch keiner mehr

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die wirklich wichtigen fragen beantwortet auch keiner mehr
    Woher soll ich auch vorher wissen, was es da gibt? Nein, es gab nichts mit Spinat. Dafür die zweite Niederlage für den Henssler. Läuft nicht so für ihn in der Neuauflage.

  12. #71
    Freddie Vorhees

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Ich haette mich sehr darüber gefreut, wenns spinat gegeben haette, alte witze sind die besten

    Muss er sich halt mehr anstrengen, is doch gut, wenns nicht immer nur opfer sind

  13. #72
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dafür die zweite Niederlage für den Henssler. Läuft nicht so für ihn in der Neuauflage.
    Nun ganz ehrlich, dieses Format ist ja auch eine Lächerlichkeit schlechthin. Erst kocht Henssler die Promis in Grund und Boden, um das zu verhindern haben sie diese dämlichen Minispiele eingeführt an denen er jetzt wieder scheitert und Kritik abbekommt....Sorry aber die Leute sollen echt mal überlegen was sie eigendlich wollen.

    Ich meine nur wenn es vom Kochskill geht hat Henssler ja gestern 3:1 gewonnen. Und auch letzte Woche war es nen Unentschieden. Dazu in der 1. Folge nen Richtiger Sieg.....also ich würde schon behaupten läuft ganz gut bei ihm.

  14. #73
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Mach kochen ging es gestern 2-1-1 aus. Und ohne Spiele hätte er die zweite Folge trotzdem verloren und gestern halt mit dem relativ gleichen Punkteabstand ,wie er verloren hat, gewonnen.
    Außerdem, wer kritisiert ihn denn? Die Minispiele gibt es ja auch schon seit Jahren und meistens ist Henssler da auch sehr gut und nimmt seine Punkte mit. Dass die Spiele also zum Nachteil von Henssler sind, würde ich so nicht behaupten.

  15. #74
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Heute kocht der Henssler in der letzten Folge der Staffel gegen:
    - Claudia Wontorra (Moderatorin)
    - Andrej Mangold (Bachelor)
    - Christine Urspruch (Schauspielerin, u.a. Tatort)
    https://www.vox.de/cms/grill-den-hen...a-4343666.html

    Wie das bei Frau Urspruch funktioniert, bin ich wirklich gespannt. Sie ist ja kleinwüchsig (1,32 m groß). Ob die dann Höckerchen aufgestellt haben?


    Gute Nachrichten aber/auch für Fans der Sommer-Specials: https://www.vox.de/cms/grill-den-hen...t-4338404.html
    4 Folgen grillen im Freien ohne Strom.

  16. #75
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    https://www.vox.de/cms/die-grill-den...n-4380960.html
    Am 18. August geht’s endlich los bei VOX

    14 Prominente sitzen auf glühenden Kohlen, vier Koch-Coaches geben alles, um ihre Schützlinge perfekt vorzubereiten, ein Koch-King ist bereit, es mit allen aufzunehmen. Das sind die Zutaten für die heißeste Show des Sommers.
    [...]
    Mit dabei sind Comedian Oliver Pocher, DJ Jan Leyk und „Hot oder Schrott“-Ikone Detlef Steves. Außerdem stellen sich auch Unternehmerin und „Die Höhle der Löwen“-Investorin Dagmar Wöhrl, Politiker Wolfgang Bosbach und Tochter Caroline, Moderator Jan Köppen, Handballnationalspieler Silvio Heinevetter, die Musiker und „Sing meinen Song“-Teilnehmer Daniel Wirtz und Johannes Oerding, Schauspieler Felix von Jascheroff, Profi-Tänzerin Motsi Mabuse, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht sowie Moderatorin Laura Karasek dem Wettkampf am Grill.
    Oida, wieso genau das Wochenende, an dem ich nicht da bin und auch keine Möglichkeit haben werde, die Sendung zu schauen...?

  17. #76
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    @Jonny Knox: Danke für dir Erinnerung!

    Dann musst du dir die Sendung eben danach anschauen. Wir werden auch nix verraten

  18. #77
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Noooooo, letzte Woche hat ja schon die neue Staffel angefangen...

  19. #78
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Ach, du Armer

    Zum Glück kann man's kostenfrei auf TV Now nachholen. Nur leider nicht mit so viel Werbung wie im TV Airing. Das hält dann bestimmt deine Blase nicht stand

  20. #79
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Ab 10. Mai gibt es drei neue Folgen (vermutlich wegen Corona nur so wenig abgedreht).
    Zeitplan und Gäste gibt es hier: https://www.vox.de/cms/grill-den-hen...n-4523290.html

    Zudem gibt es eine neue Moderatorin. Anni Hoffmann hat nur eine Staffel "überlebt" und wird durch Laura Wontorra ersetzt.
    https://www.vox.de/cms/grill-den-hen...n-4498953.html

  21. #80
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Danke für die Info @Jonny Knox! Das wäre mir ansonsten sicherlich wieder durchgegangen.

    3 neue Folgen sind besser als nix. Frau Hoffmann werde ich nicht vermissen, mal sehen wie sich Frau Wontorra an der Seite von Steffen schlägt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Immer wenn ich auf die Uhr schau ist es 22:22 Uhr: Ich weiß nicht warum aber fast jeden Abend, ich schätze mehr als jeden 2. schaue ich genau um 22:22 auf die uhr. Meistens vorm pc oder beim...

  2. Was landet bei euch auf dem Grill?: Sommerzeit ist Grillzeit! :sun: Was landet bei euch am häufigsten auf dem Grill? Steak und Würstchen sind angeblich am beliebtesten in...

  3. VOX/RTL NOW und PS3: Hi Leute habe gestern mal auf VoxNow versucht eine Serie zu schauen, bei mir wird nur der Ton wiedergegeben. Weis jemand etwas dazu. mfg Pit

  4. Der Playstation 3 Grill: Habe mal ein bisschen im Web geschaut und dass gefunden: Ich war erstaunt als ich dass gesehen hab. Habe leider auch keine weitere Ahnung darüber da...

  5. Uhr Umstellung am So den 28.10: So am kommenden So ist es wieder zu weit. Der Längste Tag im Jahr kommt. mit ganzen 25h. Das heißt die Uhr wird um 1h zurück gestellt. Um genau 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grill den hensler 2019 forum

hensler maiskolben