Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Grosse Pointe Blank: Erst der Mord, dann das Vergnügen

    Grosse Pointe Blank: Erst der Mord, dann das Vergnügen







    Titel: Grosse Pointe Blank: Erst der Mord, dann das Vergnügen

    Originaltitel: Grosse Pointe Blank
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 103 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Stereo),
    Untertitel: Englisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Finnisch, Kroatisch, Hebräisch, Griechisch, Isländisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.01.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: George Armitage

    Schauspieler: Alan Arkin, Dan Aykroyd, Jeremy Piven, Joan Cusack, John Cusack, Minnie Driver



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenauswahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Grosse Pointe Blank: Erst der Mord, dann das Vergnügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Grosse Pointe Blank: Erst der Mord, dann das Vergnügen

    Der charmante Martin Blank hat eigentlich wirklich keinen Grund trübsinnig zu sein. Als sehr erfolgreicher Auftragskiller hat er einen der bestbezahlten Jobs dieser Stadt. Trotzdem überkommt Martin Blank immer mehr das Gefühl der Leere sowie Ruhelosigkeit, von dem ihn leider auch sein Psychiater nicht erlösen kann. Eine total willkommene Abwechslung bietet ihm da eine Einladung zu einem Klassentreffen nach Grosse Pointe, bei dem Martin Blank seine große Jugendliebe Debi Widersehen könnte. Doch dummerweise muss Martin Blank in seiner Heimatstadt auch noch einen wirklich lukrativen Auftrag erledigen...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lRrZ7CRpcw4[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Erst VISTA und dann XP installieren?!?: Hallo! Will mir einen neuen Rechner kaufen, beim dem VISTA schon vorinstalliert ist. Zusätzlich möchte ich aber mein gutes "altes" XP nutzen. ...

  3. Nächstes Jahr die PSP 4000 und dann erst die PSP2 ?: Eurogamer.net hat berichtet das nächstes Jahr die PSP 4000 kommt dann erst sollte die PSP 2 kommen. Sony hat sich noch nicht geäußert zu den...

  4. Erst XP dann Vista: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert, und möchte nachträglich Vista draufpacken. Da ich auf C nur noch 12GB habe, möchte ich es...

  5. Erst cut und dann uncut.....: Hi mir kam grad spontan folgender gedanke...... falls ich mir in der videothek mal ein spiel ausleihe(welches in diesem falle mal die...