Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Guardians erfüllt auch diese Ansprüche, ich habe selten in Filmen so gute Charakterzeichnungen gesehen. Guardians of the Galaxy ist bestimmt nicht der beste Film aller Zeiten, und jeder kann jeden Film besser finden wie er will, nur hat Guardians einen einzigartigen Charme, einen Charme den der Film zu etwas besonderen werden lässt. Das ist schwierig zu beschreiben wo dran es genau liegt, aber grade dieser Charme, lässt den Film in einen anderen Licht strahlen. Denn dadurch wurde er einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    Ja das kann auch sein, werde den Film sicher auch noch vor die Augen bekommen. Ich wollte ja auch nicht aufgreifen warum hier Guardians so gut wegkommt, sondern warum CA 2 so gelobt wird, obwohl der Film absoluter Actionblockbuster Durchschnitt ist.

  2. Anzeige

    AW: Guardians of the Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ja das kann auch sein, werde den Film sicher auch noch vor die Augen bekommen. Ich wollte ja auch nicht aufgreifen warum hier Guardians so gut wegkommt, sondern warum CA 2 so gelobt wird, obwohl der Film absoluter Actionblockbuster Durchschnitt ist.
    Die einzigen die bisher CA2 erwähnt haben waren Ich und Sparda101... Ihm hat dieser besser gefallen, für mich war CA2 mein marvel film 2k14 bis ich Guardians gesehen hatte. Thor 2, x-men oder spiderman waren ja ganz nett aber wirklich baff war ich von ihnen nicht, so what's the problem? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Ansprüche an einen film.... Ich fand Edge of Tomorrow, godzilla planet der affen, 22 jump street dieses Jahr auch sehr gut, aber hat hier nix verloren

  4. #143
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Guardians of the Galaxy

    Habs mal beim Stammtisch weitergeführt wegen OT.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians: 142396 Game soll 2014 erscheinen, mehr ist bisher nicht bekannt. Dazu noch der Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=ZipoIbBDf-c
  2. Android Galaxy S2

    Galaxy S2: Hallo Ihr, habe seit heute ein kleiner nerviges Problem.. Habe mein S2 mit neuem Update versehen und nun ist jedes mal wenn ich die Fenster...

  3. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guardians of the galaxy gegenspieler