Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Ja der zweite läuft noch nicht und esn dritter Teil steht fest. Nach langen Spekulationen wird auch hier James Gunn wieder Regie führen. Er findet das es noch viel zu erzählen gibt.

    Die Entscheidung traf er aus Liebe und Leidenschaft, da er eigentlich nie eine Trilogie machen wollte.

    Einen Kinostart und Plotdetails gibt es noch nicht. Es ist nur bekannt das er weitere Figuren dann einführt.

    Quelle:
    http://m.moviepilot.de/news/guardian...rehbuch-188098

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark E Dark E ist offline

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    da lässt sich vieles machen. Ich kann mir auch über 5 oder sogar 10 Filme vorstellen, ähnlich wie bei Star Trek.
    Das wäre meiner Meinung nach gut.

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Habe mir heute Teil 2 angesehen. Der Plot ist sehr überschaubar, Film lebt hauptsächlich von grenzwertiger Komik. Was man noch an Teil 1 mochte, wird hier so sehr übertrieben und ausgeschlachtet, das man einfach übersätigt ist. Wenn man schon einen Witz kennt, dann erfreut er nicht mehr. So würde ich es am ehesten beschreiben. Der Film scheint keinen logischen Zweck zu haben, auch in Bezug auf das MCU nicht.

    Mir kommen die Nackenhaare hoch, wenn ich daran denke, dass noch ein 3. Teil kommen soll.

  5. #4
    JokerofDarkness

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    da lässt sich vieles machen. Ich kann mir auch über 5 oder sogar 10 Filme vorstellen, ähnlich wie bei Star Trek.
    Das wäre meiner Meinung nach gut.
    Dem schließe ich mich an!

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Ich habe Vol. 2 gestern im Kino gesehen.
    Meiner Meinung nach war da zu viel Blasphemie. Die hätten im Film dieses Planet-Wesen namens Ego nicht Gott nennen sollen.

    Hoffentlich wird Vol. 3 besser.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich habe Vol. 2 gestern im Kino gesehen.
    Meiner Meinung nach war da zu viel Blasphemie. Die hätten im Film dieses Planet-Wesen namens Ego nicht Gott nennen sollen.

    Hoffentlich wird Vol. 3 besser.
    Nun so kann man es natürlich auch sehen

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun so kann man es natürlich auch sehen
    Witzig ist... Woher will er denn wissen das Gott nicht genau sowas ist?

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach war da zu viel Blasphemie. Die hätten im Film dieses Planet-Wesen namens Ego nicht Gott nennen sollen.
    In der Kunst sollte (fast) alles erlaubt sein.
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series: Durch den Synchronsprechestreik traten nun Geheimnisse ans Licht. Angeblich arbeitet Telltale an einer Umsetzung zu Guardians of the Galaxy aus dem...

  2. Guardians of the Galaxy Vol. 2: Noch kein Thread? Zumindest hat die SuFu nichts ergeben...na dann :) Start: 27.04.2017 Regisseur: erneut James Gunn, Cast bleibt der alte mit...

  3. Halo 5: Guardians: 142396 Game soll 2014 erscheinen, mehr ist bisher nicht bekannt. Dazu noch der Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=ZipoIbBDf-c

  4. Guardians of the Galaxy: Da es jetzt offiziell von Marvel bestätigt ist mache ich mal einen Thread dazu auf. Auf der Comic Con wurd als Starttermin der 01.08.2014 bestätigt....

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...