Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. #141
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Oho Disney. Welch Wahnsinn hat dich wieder zur Vernunft getrieben?

  2. Anzeige

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Wie schön. Obwohl da wahrscheinlich die Gier nach Geld gesiegt hat. Die Filme sind ja als Trilogie angelegt und ein dritter Teil ohne Gunn geht kaum gut. Gunn hat da viel Herzblut investiert. Und wieso regt sich Disney über ein paar dämliche Kommentare auf, wenn sie jetzt Deadpool mit im Programm haben? Das ist zwar auch eine Prinzessin, aber eben eine derart politisch unkorrekte, dass Disney darüber eigentlich auf der Stelle umfallen müsste...

    Link ist übrigens (jetzt?): https://m.moviepilot.de/news/guardia...zuruck-1116951

  4. #143
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Genau meine Worte

  5. #144
    Riley

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Wenn das so ist, müsste ich den zweiten bald mal anschauen.

  6. #145
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Seine Kommentare und Tweets waren sehr geschmacklos. Aber ich bin froh, dass er nicht ins selbe Licht wie Harvey Weinstein oder Kevin Spacey gerückt wird. Denn da sind dann doch Welten zwischen.

  7. #146
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Geile Kiste, endlich Mal was gutes.

  8. #147
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Der Gegenspieler steht fest: Es ist Adam Warlock der von Will Poulter gespielt wird

    https://www.moviepilot.de/news/legen...galaxy-1133586

    Wäre nach der Abspannszene in Teil 2 aber auch komisch wenn nicht

  9. #148
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Gegenspieler steht fest: Es ist Adam Warlock der von Will Poulter gespielt wird

    https://www.moviepilot.de/news/legen...galaxy-1133586

    Wäre nach der Abspannszene in Teil 2 aber auch komisch wenn nicht
    Wäre nicht das erste mal, dass Marvel komplette Handlungsstränge einfach fallen lässt. Siehe die romantische Beziehung zwischen Banner und Romanoff in Age of Ultron. Das wurde danach nie wieder aufgegriffen.

    Wie kommen eigentlich diese Dumpfbacken von Moviepilot darauf, dass Adam Warlock der Bösewicht des Films sein wird? In der Originalmeldung von Deadline.com steht nix dergleichen, nur das die Handlung noch unter Verschluss gehalten wird. Es ist also nur eine Mutmaßung von denen. Es wäre auch gut vorstellbar, dass es einen anderen, mächtigeren Bösewicht gibt, gegen den sich Adam und die Guardians zusammen tun müssen. Das wäre sogar comicgetreuer.

  10. #149
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Hat mich auch gewundert da er ja eigentlich zu den Guten gehört. Na vllt weil erst zu den Sovereign gehört und sich dann den Guardians anschließt. Wer weiss.

  11. #150
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hat mich auch gewundert da er ja eigentlich zu den Guten gehört. Na vllt weil erst zu den Sovereign gehört und sich dann den Guardians anschließt. Wer weiss.
    Ich gehe eigentlich fest davon aus das es so kommen wird. Sprich das
    Spoiler öffnen

  12. #151
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Am 3.5.2023 dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit den Guardians freuen. Abgesehen vom Holidayspecial.

    Auf der SDCC gab es einen Trailer der auch nur dort zu sehen sein wird. In der Quelle findet ihr eine Beschreibung des Trailers.

    So ist dort zu sehen
    Spoiler öffnen


    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542420.html

  13. #152
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Trailerzeit

  14. #153
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Joa, man wird sich wohl auf Abschiede einstellen dürfen....ansonsten regt sich nicht viel bei mir....

  15. #154
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Ich hatte am Freitag erst den zweiten Teil gesehen und bin dadurch wieder auf die Guardians aufmerksam geworden.

    Der Trailer zum dritten Teil sieht sehr nice aus. Das wird definitiv mal wieder ein Film, den ich mir im Kino ansehen werde.

    Bisschen schade, dass Groot wieder erwachsen ist.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series: Durch den Synchronsprechestreik traten nun Geheimnisse ans Licht. Angeblich arbeitet Telltale an einer Umsetzung zu Guardians of the Galaxy aus dem...

  2. Guardians of the Galaxy Vol. 2: Noch kein Thread? Zumindest hat die SuFu nichts ergeben...na dann :) Start: 27.04.2017 Regisseur: erneut James Gunn, Cast bleibt der alte mit...

  3. Halo 5: Guardians: 142396 Game soll 2014 erscheinen, mehr ist bisher nicht bekannt. Dazu noch der Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=ZipoIbBDf-c

  4. Guardians of the Galaxy: Da es jetzt offiziell von Marvel bestätigt ist mache ich mal einen Thread dazu auf. Auf der Comic Con wurd als Starttermin der 01.08.2014 bestätigt....

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...