Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 165 von 165
  1. #161
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Laufzeit ist bekannt: 149 Min

    https://www.moviepilot.de/news/guard...huellt-1140758

  2. Anzeige

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Hier eine spoilerfreie Kritik



    Man hört ja auch generell viel gutes. Düster, emotional, viel Humor.

  4. #163
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    So Film gesehen und der ist richtig stark, wahrscheinlich in meinen Augen sogar einer der stärksten MCU Filme.
    Die Charaktere haben sich clever weiter entwickelt im Film, die Geschichte ist jetzt nicht Neu aber dennoch sehr bewegend (mit einer leisen Kritik an Tierversuche), der Humor passt wirklich super und die Action ist zwar sparsam eingesetzt, dafür unglaublich gut inszeniert. Alleine eine Szene gen Ende könnte mit die beste Actionszene im MCU sein.
    Dazu ist die Geschichte auch überzeugend, da die Charaktere sehr glaubhaft handeln und es nicht so wirkt wie das man Plotpoint XYZ ins Drehbuch geschrieben hat, nein diese entwickelt sich ganz natürlich.
    Ich würde den Film sehr starke 9,5 von 10 Punkten geben.

  5. #164
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Am Freitag bin ich in den Genuss dieses Films gekommen. Ich sage bewusst Genuss denn das war es definitiv. Was Gunn hier an Emotionen, Story, Bildern und natürlich mal wieder Musik abgeliefert hat ist einfach nur großartig. Ein weiterer Film im GotG Universum der noch mehr dafür steht was Familie ausmacht und mag sie noch so schräg daher kommen. Über den Cast kann man keine negativen Worte verlieren. Alle bekannten Figuren bekommen ihre Szenen. Seien sie lustig oder auch wirklich ergreifend bis herzzereissend. Ich hatte nicht nur eine Träne im Auge. Manchmal auch vor Freude. Und hervorheben muss man definitiv Chukwudi Iwuji. Als High Evolutionary liefert er absolut.

    Von mir kann es hier nur 10/10 Punkten geben. Ein perfekter, runder Abschluss.

  6. #165
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Der Film zeigt halt einfach wie wichtig ein gutes Drehbuch ist. Denn der Film ist ja zum Teil sehr witzig, aber die Comic Reliefs sind genau gesetzt worden und machen keine ernste Situation kaputt.
    Einfach ein sehr starker Film und ein perfekter Abschied für diese Trilogie.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series: Durch den Synchronsprechestreik traten nun Geheimnisse ans Licht. Angeblich arbeitet Telltale an einer Umsetzung zu Guardians of the Galaxy aus dem...

  2. Guardians of the Galaxy Vol. 2: Noch kein Thread? Zumindest hat die SuFu nichts ergeben...na dann :) Start: 27.04.2017 Regisseur: erneut James Gunn, Cast bleibt der alte mit...

  3. Halo 5: Guardians: 142396 Game soll 2014 erscheinen, mehr ist bisher nicht bekannt. Dazu noch der Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=ZipoIbBDf-c

  4. Guardians of the Galaxy: Da es jetzt offiziell von Marvel bestätigt ist mache ich mal einen Thread dazu auf. Auf der Comic Con wurd als Starttermin der 01.08.2014 bestätigt....

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...