Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wavedoc

    Gute DVD-Läden in HongKong !

    Bin grad spontan mal 4 Tage in HK und such verzweifelt nen Laden wo man noch DVD's wie "City Wolf" oder ähnliche John Woo und Chow Yun-Fat Filme kaufen kann.

    Da wo ich jetzt war sagen sie immer die Filme wären schon zu alt. Aber laut ofdb.de gibts in HK Neuauflagen (City Wolf) von den DVD's, teils HD.

    Kennt sich hier jemand aus ?
    Die Stadt ist verdammt gross

  2. Anzeige

    Gute DVD-Läden in HongKong !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...
  2. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  3. HongKong Konsole..!!: Möchte mir eine Wii von HongKong mitbringen lassen, funktionieren die Deutschen Spiele auf der Konsole........? hoffe jemand kann weiterhelfen !?;)

  4. controller am pc laden???: hi wollte fragen ob sich der controller auch läd wenn ich in an den pc anschließe???