Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Gute Horrorfilme auf BluRay

    Hi,
    ich suche ein paar gute horrorfilme (bluray).
    wichtig sind mir ne fesselnde story und coole schockmomente. es muss an horror nicht gespart werden, also darf gut fetzen

  2. Anzeige

    Gute Horrorfilme auf BluRay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Gute Horrorfilme auf BluRay

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    es muss an horror nicht gespart werden, also darf gut fetzen
    Da is die Frage wo du mehr drauf wert legst. Schaut man sich z.b die alten Halloween oder Nightmare on Elm Street Filme an hast du eher mehr Schock als Splatter momente. Auch die Saw Reihe zählt als Horror obwohl diese hauptsächlich auf Splatter ausgelegt sind.

    Also hier mal meine Auflistung:

    -The Conjuring - die Heimsuchung. (War ich dieses jahr im Kino mit Kumpels und ging schockmäßig teilweise gut ab)
    -Halloween Reihe (Klassiker muss man haben)
    -Nightmare on Elm Street Reihe (Auch Klassiker)
    -Dawn of the Dead
    -Insidious
    -I saw the Devil
    -Orphan - Das Weisenkind
    -Zimmer 1408
    - Psycho
    - Der Exorzist
    - The Shining (beide Versionen gut wobei ich zur alten Verfilmung tendiere)
    - Hellraiser Reihe
    -Rosemarys Baby
    - A Tale of two sisters
    -Tanz der teufel
    - Ring (aber dann bitte das Original nicht den Amerikanischen Remake müll)

    sind mal alle die mir spontan einfallen. Ob alle davon auch auf Blu-Ray erhältlich sind kann ich nicht sagen. Ausserdem bei einigen auf Schnittberichte.com schauen ob die auch uncut erhältlich sind.

  4. #3
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Gute Horrorfilme auf BluRay

    I Saw the Devil ist genial. Schock Momente, düster, brutale Szenen, ein Mann will Rache, und mit super renommierte Schauspieler des koreanischen Kinos (mit dem selben Schauspieler aus Oldboy, der 15 Jahre gefangen wird).

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gute Horrorfilme auf BluRay

    BluRay-Fassungen klassischer Horrorfilme:

    - Der Exorzist, Director's Cut
    - Tanz der Teufel / The Evil Dead
    - Shining
    - Das Schweigen der Lämmer
    - Dawn of the Dead (Remake & Original beide auf BluRay erhältlich)
    - 28 Days / Weeks Later
    - Texas Chainsaw Massacre (Uncut auf BluRay als Neuauflage, nicht Remake)
    - The Rite
    - Mindfuckhorrorshit Eraserhead

Ähnliche Themen


  1. Gute Horrorfilme: Sind hier auch paar Leute, die auf Horrorfilme stehen, wie ich? Wenn ja würde mich sehr über gute Horror Film Empfehlungen freuen. THX im Vorraus! Am...

  2. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  3. Horrorfilme mit Schockeffekten!: Hallo, ich suche Filme mit sehr viel Spannung und Schockeffekte! Wir machen oft mit Freunden DVD Abende und da brauchen wir was nettes :) Wir...

  4. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  5. Teenie Horrorfilme: Kann mir jemand gute Filme nennen wir zb. Scream (teil 1 war gut) oder Ich weiss was du letzen Sommer getan hast. Ich mag solche Filme :D Liegt...