Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Hi, ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt, hab ihn per Suchfunktion auch nicht gefunden.
    Also ich bin eigentlich ein ziemlicher Filmfreak und habe auch schon verdammt viele Filme gesehen..
    Filme die ich besonders mag sind halt Werwolf -und Vampirfilme und Filme die über mystische Monster berichten, in der Art wie ''Pakt der Wölfe''.
    Und da wollte ich halt ma fragen welche ihr mir da empfehlen könnt. Es sollten eher welche sein, die ''nicht'' so bekannt sind, denn die ''bekannten'' kenne ich eh schon alle.
    Also so was wie ''Interview mit einem Vampir'' zähle ich dann zu sehr bekannt und so was wie ''Gothic'' halt zu den nicht so bekannten.

  2. Anzeige

    Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    wenn man wirklich auf einen guten Werwolf steht will dann ganz klar : American Werewolf für mich die beste Wahl.



    hier kannst noch was nachlesen: American Werewolf ? Wikipedia

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Ich fand Blade recht gut als Vampir Film ist aber kein Horror sondern eher Action FIlm

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Ich fand Blade recht gut als Vampir Film ist aber kein Horror sondern eher Action FIlm
    naja Blade ist da wie ein märchenfilme mehr aber auch nicht.
    ich würde da lieber : Bram Stoker Dracula empfhlen.

    [YOUTUBE]Xw2-ZMhxTUs[/YOUTUBE]

  6. #5
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Danke für die wirklich guten Vorschläge, die habe ich habe schon gesehen.^^
    Kennt ihr noch etwas unbekanntere Filme, denn American Werewolf ist doch schon relativ bekannt.

  7. #6
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Wes Craven präsentiert Dracula?

    weiß nicht ob du den schon kennst

  8. #7
    Amnezia Amnezia ist offline
    Avatar von Amnezia

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Wie wäre es mit "Moonlight" ist eigentlich eine Serie aber naja ...

  9. #8
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Wes Cravens Dracula, ist einer der besten finde ich. Moonlight ist auch ganz ok, aber auch sehr schnulzig. Kenne ich halt leider auch schon.

    Ich guck echt zu viele Filme.

  10. #9
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Ich sag mal der Klassiker schlechthin:

    Tanz der Vampiere

    Gruß Titus

  11. #10
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Zitat Amnezia Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit "Moonlight" ist eigentlich eine Serie aber naja ...
    die kann ich auch sehr empfehlen! Tolle Serie!!!

  12. #11
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Wes Cravens Dracula
    Da gibts auch 2 weitere Teile weiß nicht ob du die kennst

  13. #12
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Da gibts auch 2 weitere Teile weiß nicht ob du die kennst
    Ne die kenne ich nicht. Wie heißen die?

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Ich sag mal der Klassiker schlechthin:

    Tanz der Vampiere

    Gruß Titus
    Der is auch Klasse.
    Aber das Musical ist besser, finde ich.

  14. #13
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Ginger Snaps ? Das Biest in Dir ? Wikipedia

    gibt noch teil 2, nen sequel und teil 3 nen prequel

    alle drei sehr empfehlenswert

    ich persönlich finde teil 3 am besten

    man sollte allerdings die anderen beiden vorher gesehen haben

  15. #14
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Ein nicht so sehr bekannter Vampirfilm ist "So finster die Nacht" aus Schweden. Sehr genial und absolut zu empfehlen!

  16. #15
    Aidan

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Gestern lief "Blood and Chocolate: Biss zum Vollmond" im TV. Hat auch was mit Werwölfen zu tun. Ich hab's mir 'ne Weile angeguckt, wurd mir dann aber zu blöd. Gefällt aber sicherlich einigen. Erinnert stark an Twilight

  17. #16
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Ne die kenne ich nicht. Wie heißen die?

    Wes Craven präsentiert Dracula II – The Ascension
    Wes Craven präsentiert Dracula III – Legacy

  18. #17
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Mir fallen dazu die Underworld Teile (besonders "Aufstand der Lycaner") und Hellsing ein.
    Kennst du zwar wahrscheinlich schon, aber einen Versuch ists wert ^^

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass ich Wes Craven's Dracula zwar gut finde, Teil 2 und 3 aber hundsmiserabel. Hat nicht viel mit dem ersten Teil gemein und ist auch kein Verlust, sie nicht gesehen zu haben.

    Ansonsten wurde wohl das Meiste schon genannt, was mir auf die Schnelle einfallen würde. Werde nochmal etwas darüber grübeln...

  20. #19
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    Ok vielen Dank, da waren doch einige Dabei die ich wirklich nicht kannte, unter anderem eben die Fortsetzungen Wes Craven's Dracula und Ginger Snaps hatte ich auch noch nich gesehen nur davon gehört.

    Wenn euch noch weitere Filme einfallen könnt ihr die gerne noch weiter hier rein posten.

  21. #20
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Gute Werwolf- und Vampirfilme

    - Wolf – Das Tier im Manne (mit Jack Nicholson & Michelle Pfeiffer)

    - Das Tier

    - Der Werwolf von Tarker Mills

    - Big Bad Wolf (hat sehr witzige Einlagen )

    - Metal Beast

    - Bad Moon

    - Underground Werewolf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiel gesucht.... Werwolf: Guten Abend zusammen, Ich sucht ein altes PS2 Spiel wo man ein Mann gespielt hat wo man sich verwandeln konnte am Anfang in einem Werwolf und...

  2. Vampirismus und Lykantropie (Werwolf): Vampirismus (Sanguinare Vampiris) Auch in Skyrim könnt ihr wieder zum Vampir werden. Diese Gestalten begegnen euch vorwiegend nachts und in...

  3. Werwolf - Das Spiel: Wer kennt dieses Spiel nun nicht? (; In dem Spiel geht es darum, dass jedem Mitspieler eine Rolle zugewiesen wird, die sie nicht verraten dürfen....

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...