Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag H6 - Tagebuch eines Serienmörders

    H6 - Tagebuch eines Serienmörders







    Titel: H6 - Tagebuch eines Serienmörders

    Originaltitel: H6: Diario de un asesino
    Produktionsland: Spanien
    Genre: Horror, Thriller


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 92 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: SUNFILM Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 16.02.2007
    DVD (Verleih): 19.01.2007


    Cast und Crew

    Regie: Martin Garrido

    Schauspieler: Antonio Mayans, Elena Segui, Fernando Acaso, Martin Garrido, Raquel Arenas, Ruperto Ares, Sonia Moreno



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag H6 - Tagebuch eines Serienmörders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: H6 - Tagebuch eines Serienmörders

    Der Film ist ab 18!!! Ich dürft ihn dann also sehen - aber der is mir zu schockig

    Inhalt: Antonio ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden und fängt sofort wieder das morden an. Er ermordet mit Vorliebe unkeusche Frauen.

    Darsteller

    Fernando Acaso
    Martin Garrido
    Raquel Arenas
    Ruperto Ares
    Sonia Moreno
    Antonio Mayans
    Elena Segui

    Der Film erscheint am 16. Februar 2007

  4. #3
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    AW: H6 - Tagebuch eines Serienmörders

    Hallo

    ich fand den Film total DOOF
    Sinnlose Mörderei und null Story

    Lieben Gruß speedy

  5. #4
    Unregistriert

    AW: H6 - Tagebuch eines Serienmörders

    Zitat speedy130805 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich fand den Film total DOOF
    Sinnlose Mörderei und null Story

    Lieben Gruß speedy

    Speedy DU UNTERTREIBST!!!! Der "Film" -_-" war der schlechteste "horror-film" den ich je gesehn hab auf der hülle steht "härter als Hostel" der film war´n scherz.. -_-" keine einzige Szene wo´s einen schockt oda sonst was einfach langweilig 82 min fürn eimer nach dem wir den film gesehn haben sind wir aus frust ins kino und haben uns "Shoot em up" angeschaut den Film empfehl ich jedem weiter der auf krasse schießerein und geile action szenen steht.

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: H6 - Tagebuch eines Serienmörders

    der film is einfach ne katastrophe !!!
    "härter als hostel" "schockt total"
    thahaha lol

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: H6 - Tagebuch eines Serienmörders

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    der film is einfach ne katastrophe !!!
    "härter als hostel" "schockt total"
    thahaha lol
    und für sowas packst du den uralt Thread wieder aus??? omg

    im übrigen ist die normale 18er DVD um rund 10 Minuten geschnitten. Hart ist der Film schon .. aber eben nur in der SPIO/JK Fassung

    und er dadurch auch gut ist ist Geschmackssache ... ist halt recht trashig.

Ähnliche Themen


  1. tagebuch meiner schwester: Meine Schwester hat ihr altes tagebuch aus der 1 Klasse wieder gefunden nun sind wir aber am rätseln was sie damals meinte könnt ihr uns helfen ...

  2. Mein NAS-Tagebuch (QNAP TS-112): Sommer, Sonne, Ferienzeit. Normalerweise Zeit, meinen PC aufzurüsten. Das habe ich aber schon im Frühjahr gemacht, und ich bin mit meinem System...

  3. Mein Windows 8 - Tagebuch: Manches kommt doch ganz unverhofft; dachte ich doch bis vor kurzem noch Windows 8 ginge an mir spurlos vorüber. Ein Bekannter von mir ist Lehrer...

  4. Tagebuch: Wer schreibt denn hier Tagebuch? Ich finde es toll wenn sie Leute dafür Zeit nehmen :) wieso auch nicht. Ich habe das noch nie gemacht ich werde es...

  5. Tagebuch eines Skandals: Tagebuch eines Skandals http://www.forumla.de/bilder/2007/06/426.jpg Titel: Tagebuch eines Skandals