Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Illesco

    Haialarm auf Mallorca

    Hallo,

    wollt euch mal fragen was ihr von meinem Lieblingsfilm haltet Lief vorgestern wieder auf RTL und ich hab ihn natürlich geguckt

    Story: Hochsommer auf Mallorca und alle in bester Laune. Doch "Hollywoodstar" Ralf Möller alias Sven Hansen witter eine Katastrophe, angeblich treibt sich ein Megalodon, ein seit 60 Millionen Jahren ausgestorbener 20 Meter langer Megahai, in den Gewässern herum. Dieser Bestie will er so schnell wie möglich den Gar aus machen, da er vermutet, dass genau diese Jahre zuvor seine Frau umgebracht hat....

    Starbesetzung: "Hollywoodstar" Ralf Möller, Julia Stinshoff, "Knacki" Katy Karrenbauer, sowie Ottfriedfischer und Jeanette Biedermann in den Nebenrollen

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=qu230S4W1XI[/YOUTUBE]

    Die Coolness von Ralf Möller, die geistreichen Dialoge von Ottfried Fischer sowie die unglaubliche Logik des Films haben mich immer wieder beeindruckt, euch doch sicher auch

  2. Anzeige

    Haialarm auf Mallorca

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Haialarm auf Mallorca

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    Die Coolness von Ralf Möller, die geistreichen Dialoge von Ottfried Fischer sowie die unglaubliche Logik des Films haben mich immer wieder beeindruckt, euch doch sicher auch
    Nach 3 Litern Gerstensaft kann ich diesem "Meisterwerk germanischer Schauspielkunst" auch etwas abgewinnen.

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Haialarm auf Mallorca

    Das Topic dümmster Film gibts doch schon...

    Ich zitiere mich mal selbst:
    ...eine beliebige deutsche TV-Produktion...
    Ralf Möller is so n krasser Schauspieler, der kann sogar in Scooter Musikvideos mitspielen

  5. #4
    Illesco

    AW: Haialarm auf Mallorca

    ich muss zugeben ich hab den film wirklich mal gesehen weil ich den so lustig fand. ihr hättet mal sehen sollen wie cool er die sonnenbrille wegwirft und die dann in slowmo durch die luft fliegt

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Haialarm auf Mallorca

    Allein der Trailer is schon nicht gerade gut um es mal so zu sagen. Naja wird wohl nicht gerade der beste Film sein

  7. #6
    Illesco

    AW: Haialarm auf Mallorca

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Allein der Trailer is schon nicht gerade gut um es mal so zu sagen. Naja wird wohl nicht gerade der beste Film sein
    nicht gerade der beste film is schon übertrieben Haialarm auf Mallorca o_O
    der Megalodon kehrt zurück ^^ Ralf Möller in der Hauptrolle

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Haialarm auf Mallorca

    Das geilste is ja der Trailer verrät schon das Ende .

  9. #8
    Sareth

    AW: Haialarm auf Mallorca

    Das beste am Film ist unser Ralph Möller.
    Sorry.

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Haialarm auf Mallorca

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Nach 3 Litern Gerstensaft kann ich diesem "Meisterwerk germanischer Schauspielkunst" auch etwas abgewinnen.
    Besser hätte ich es nicht beschreiben können Und ich habe nur 15 min. von dem Film gesehen.

    Also mein Statement: Grottenschlecht, da nutze ich lieber die Zeit und putze mein Klo!

  11. #10
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Haialarm auf Mallorca

    Naja, eher ein Unterdurchschnittlicher Trash Film.

    Achja, heute kommt er um 22:10 auf SRTL.

Ähnliche Themen


  1. Suche Trikot des RCD Mallorca: Wie es mein Titel schon sagt, ich suche ein Trikot des RCD Mallorca!!! Verkauft vll jemand eins oder weiß einer, wo ich eins kaufen könnte??? ...

  2. Mallorca Cowboys: Hallo zusammen! Habt ihr schon "Partygeile Jungs" gehört, den neuen Song der Mallorca Cowboys? Das sind die Jungs, die zusammen mit Markus Becker...

  3. ETA Terror erreicht Mallorca: Die Urlauber in Palmanova genießen die Sonnenstrahlen am Strand oder haben zum Mittagessen in einem der Lokale des Badeorts Platz genommen. Plötzlich...