Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren

    (Half Past Dead 2)
    Action/Thriller - USA 2007
    Freigegeben ab 16 Jahren
    Dauer: 88 Min.
    Anbieter: Sony Pictures
    Kaufstart: 30.08.2007


    In diesem Film geht es um den weißen Muskelmann Burke, dieser wurde unschuldig wegen Mordes verurteilt. Der wieselige schwarze Gelegenheitsgauner Twitch und er sind zwar beide Außenseiter sowie Einzelgänger im Hochsicherheitsknast von Craton, Missouri, können sich die zwei aber trotzdem nicht besonders gut leiden. Jetzt allerdings verbindet die beiden ein gemeinsames Interesse, sind doch bei dem letzten Gefängnisaufstand zu einer besten Besuchszeit sowohl Burkes Teenagertochter als auch Twitches Verlobte in die Fänge des durchgedrehten Gangleaders Cortez geraten.

    Darsteller sind: Bill Goldberg, Kurupt, Angell Conwell, Robert Madrid, Joe Perez und Alona Tal

    Art Camacho ist der Regisseur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren  

  2. Anzeige

    Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline

    AW: Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren

    Habe Beide Teile.
    Ist Die Collection.
    Sind Wirklich Gute Filme =)

  4. #3
    Audionymous

    AW: Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren

    Schau mal ob du noch einen älteren Thread findest den du rauskamen kanns!

Ähnliche Themen


  1. LBP startet nur noch halb: hi ich hab ein problem LittleBigPlanet startet zwar, aber sobald die "Wichtigen Informationen" weg sind haut des mich wieder zurück ins...

  2. Festplatte nur halb so groß: hi ich hab ma wieder ein problem mit meinem rechner... also folgendes ich hab zu weinachten nen pc bekommen mit ner 250gig festplatte nur im windows...

  3. Remote funktioniert nur halb: Gestern habe ich mit Freunden Rayman gespielt. Als wir die Kuh schmeissen wollten, hab ich bemerkt, dass die Schuettelfunktion nicht mehr...

  4. Wii Remote funkioniert nur halb: Gestern habe ich mit Freunden Rayman gespielt. Als wir die Kuh schmeissen wollten, hab ich bemerkt, dass die Schuettelfunktion nicht mehr...