Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Hallo Holly - die Serie

    Darsteller: Amanda Bynes, Wesley Jonathan, Jennie Garth
    Regisseur: Shelley Jensen, Steve Zuckerman, Gerry Cohen
    Anzahl Disks: 3
    Studio: Warner Home Video
    Erscheinungstermin: 25. Januar 2008
    Spieldauer: 458 Minuten

    In dieser Serie geht es um die hübsche 28-jährige Valerie Tyler. Sie hat eine total verrückte Kontrollsucht. Sie liebt ihre 16-jährige Schwester Holly über alles. Dabei ist Holly das Gegenteil von Valerie nämlich impulsiv, peinlich und einfach komplett unordentlich. Dann gründen die beiden eine WG und das Chaos beginnt.

    Freut euch auf die 1. Staffel

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KOxCmtUmpCg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hallo Holly - die Serie  

  2. Anzeige

    Hallo Holly - die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Hallo Holly - die Serie

    Jo ich kenn die Serie...Die lief früher auch mal.Hab sie immer geschaut...Die is voll witztig!!!!!!!!!!!1

Ähnliche Themen


  1. PES Ü30 Serie deutschlandweit: Hallo ich bin der Sammy und ich dachte ich mal etwas Werbung für die Ü30 Serie. Hoffe das ist ok so :) ist normal nicht meine Art aber der Ü30 Cup...

  2. Columbo - die Serie!!!: Columbo: Season 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/589.jpg Titel: Columbo: Season 4

  3. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  4. Roswell - die Serie!!!: Roswell - die komplette dritte Staffel (5 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1053.jpg Titel: Roswell - die komplette dritte...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?