Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Halloween: H20

    Halloween: H20







    Titel: Halloween: H20

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 83 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.05.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Steve Miner

    Schauspieler: Adam Arkin, Adam Hann-Byrd, Beau Billingslea, Brandon Williams, Emmalee Thompson, Jamie Lee Curtis, Janet Leigh, Joseph Gordon-Levitt, Josh Hartnett, Larissa Miller, LL Cool J, Matt Winston, Michelle Williams, Nancy Stephens



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Kapitelauswahl<br />- Making of<br />- Interviews <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Halloween: H20

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Halloween: H20

    Nun sind mittlerweile 20 Jahre seit den damals schockierenden Halloween-Morden vergangen. Laurie Strode hat seither ihren eigenen Tod einfach vorgetäuscht und sie arbeitet nun unter dem Namen Keri Tate als erfolgreiche Schuldirektorin eines Internats in Nordkalifornien. Als ihr hübscher 17jähriger Sohn Josh, den die kranke Alkoholikerin mit ihrer strengen Art total einengt, verbotenerweise mit seinen Freunden eine düstere Halloween-Party im Keller veranstaltet, nimmt das traurige Unglück seinen Lauf. Denn auch Joshs gieriger blutrünstiger Onkel Michael Myers will diese Fete spannende auf keinen Fall verpassen...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xMpeZ1BXEO4[/YOUTUBE]

  4. #3
    Ataxia Ataxia ist offline
    Avatar von Ataxia

    AW: Halloween: H20

    OMG....nichts gegen halloween. der erste teil war echt super...nur ein thema soooo extrem zu tode spielen wie die es mit halloween gemacht haben ist nicht richtig.

    auch hut ab vor jamie lee curtis die sich als tolle schauspielerin immer darauf eingelassen hat

    jetzt muss ich nachschaun ob ich den film noch irgendwo in der videothek rumstehen hab.

  5. #4
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Halloween: H20

    halloweenfilme sind einfach gut sie sind kult da gibts keine kritik es isn guter horror

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Halloween: H20

    Habt ihr den film gesehen?
    Ich leider nicht...
    Ich dteh zwar auch net auf Horrorfilme aber Emmalee Thompson hat da mitgespielt und ich hätte so gerne bilder von ihr aus diesem Film....hat jemand zufällig welche?
    Das is sie:


  7. #6
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Halloween: H20

    Halloween H20 ist für MICH der 3.Teil der Halloween-Saga.

    Bei Halloween Teil 1 & 2 und H20 spielte Jamie Lee Curtis mit.
    Bei den 3 Filmen hat auch John Carpenter direkt Regie geführt.
    Die 3 Filme kann man ohne die anderen, die dazwischen kamen, anschauen.
    Wenn man diese 3 Teile gesehen hat, kennt eigentlich die ganze Story.


    Mal ganz ehrlich, was dazwischen abgedreht wurde, war doch mal nur Schrott.

    Deswegen ist für mich H20 der dritte Teil der Halloween-Saga, denn mehr muß man sich nicht antun.

Ähnliche Themen


  1. Feiert ihr Halloween?: Mich würde das mal interessieren, da es bald soweit ist. Wer von euch feiert denn Halloween? Und was halten ihr davon? Ich muss ehrlich sein, dass...

  2. Halloween: http://www.forumla.de/bilder/2010/10/28m34zl-1.jpg

  3. Halloween 2: Halloween 2: Übernehmen Alexandre Bustillo und Julien Maury die Regie? | Filmnews | MovieGod.de Es ist alles noch nicht offiziell :whistle: aber...

  4. Halloween: hi so, am mittwoch ist halloween..würd mal gern was ihr davon hällt? und was macht ihr an dem tag? also ich renn mit kumpels durch die stadt und...