Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Halo der Film

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln Halo der Film

    Ich habe gehört das Halo Der Film Raus kommen soll 2007.

  2. Anzeige

    Lächeln Halo der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Halo der Film

    erm doch das stimmt glaube ich. habe das auch irgendwo gelesen!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Halo der Film

    Hi,

    ich kann leider noch keinen Termin für den Film finden....

    Ich denke aber das er frühestens 2008 kommt.....

    Vielleicht weiß ja einer von euch mehr

    hab immer ein offenes Ohr dafür

  5. #4
    L.A.K.O.A. L.A.K.O.A. ist offline
    Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: Halo der Film

    hab auch mal was in der pcaction *schleichwerbung* gelesen...hoffentlich heisst der regisseur nicht uwe boll (alone in the dark), wäre echt schade um den master chief

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo der Film

    Ich hoffe der Film wird topp und kein Flop

  7. #6
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Halo der Film

    Die dreharbeiten zu Halo der film wurden letztes jahr im september eingestellt weil das autoren team abgesprungen ist und Budgetprobleme auftraten
    der film ist momentan zu 15 % fertig und wird frühestens mitte 2008 in den Kinos laufen!!!
    Quelle: Gamepro

    mfg hooligan

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo der Film

    ih habe gehört liest selber.

    Halo-Film liegt vorerst auf Eis - Golem.de

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo der Film

    Soviel ich weiß dreht Jackson schon noch,findet halt noch keinen Herausgeber,weshalb der Film dann auch erst 2008 erscheinen wird.

  10. #9
    Unknown

    AW: Halo der Film

    Ich habe gehört das der Film 2007 in den kinso kommt aber der regesör oder wie man das schreib hat selber halo 1 und 2 gespielt und darum hat er gesagt das er ihn verfilmen will.
    Glaub er wird geil

  11. #10
    Gringolo

    AW: Halo der Film

    Davon das er in die Kinos kommen soll dieses Jahr habe ich noch nichts gehört - ich denke er kommt frühestens 2008. Das er 2007 auf die Leinwände kommt bezweifle ich stark aber man kann ja nie wissen

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Halo der Film

    also ich weiss das peter jackson den film unbedingt drehen möchte...

    ich hoffe dass da kein arroganter möchtegern schauspieler die hauptrolle übernimmt...
    mein wunsch währe jedoch einen "computerfilm" zu machen ohne schauspieler...(währ ne abwechselung)

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Halo der Film

    die beste besetzung für den Master Chief wäre ein ende 20iger oder mitte 30iger! Einen bart und ein wenig hart

  14. #13
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Halo der Film

    der film würd klasse der regesör is der selbe wie bei herr der ringe drum denk ich mal das er den film gut macht

  15. #14
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Halo der Film

    ich selbst denke wenn es ein halo film geben wird dann wird er nicht in die kinos kommen vllt. wirds ja auch nur so ein film wie "gothic der film"
    hier der link dazu Gothic, Gothic II & Gothic 3 -> World of Gothic

  16. #15
    PsP_Master PsP_Master ist offline
    Avatar von PsP_Master

    Blinzeln AW: Halo der Film

    Ich irgendwie auch

    Schade

  17. #16
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Halo der Film

    halo der film? habe ich ja noch nie von gehört!
    ich spiele ja auch schon eine weile das game und finde es klasse!
    hoffen wir mal das der film fertig wird! und das es gut wird!
    das wäre doch mal was den halofilm aus der egoperspektive zu zeigen!
    wie im game! das würde ich gut finden!

  18. #17
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Halo der Film

    der FILM würd natürlicher weise auch in den kinos kommen !!!!

  19. #18
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Halo der Film

    Wenn ein film heraus kommt dann würde ich sagen frühestens 2008.....

    hab mal bei youtube geschaut und diesen trailer entdeckt...für einen spiel trailer find ich wirkt alles viel zu real

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3sQfc0VIRMk[/YOUTUBE]

  20. #19
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Halo der Film

    der trailer sieht wirklich nett aus.
    habe mir aber ehrlich gesagt etwas anderes erwartet..

  21. #20
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    AW: Halo der Film

    Nun auf Widescreen habe ich folgenden Artikel entdeckt

    WIDESCREEN Online Kino DVD Technik 010101 130800

    Die einen reden so die andern so ... mal schaun was kommt.

    Spocki

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo-Film Steven Spielberg offenbar interessiert: Hallöchen Leute, offenbar stehen die Chancen garnichtmal so schlecht, dass wir doch nochmal Spartans auf der großen Leinwand sehen. Laut...

  2. Halo Film: Hab diesen Thread nirgends gefunden und mache ihn dann mal auf: Es soll bekanntlich ein Halo Film herauskommen welcher aber sehr wahrscheinlich...

  3. HALO 3 oder der HALO-Film: Leute, ich habe bei IGN eienen trailer gesehen angeblich über HALO 3 am ende steht das HALO 3 danach Finish the Fight aber alles sind echte MEnschen...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

  5. Halo-der Film: Also,ich hab gelesen (auch hier im Forum),dass ja Halo bekanntlich verfilmt werden soll,und zwar von Peter Jackson (Her der Ringe,Die Geister die ich...