Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Halo-TV Serie (Paramount Plus )

    Es gibt scheinbar keinen Thread zu der Serie, also eröffne ich mal Einen.

    Heute erschien der erste richtige Trailer und der schaut gar nicht schlecht aus :


  2. Anzeige

    Halo-TV Serie (Paramount Plus )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Halo-TV Serie (Paramount Plus )

    Kenne die Spiele nicht, daher kann ich hier entspannt das ganze angehen. Pablo Schreiber mag ich eh, da man ihn hier aber auch vermutlich (ähnlich wie beim Mandalorianer Pedro Pascal) kaum ohne Helm sehen wird eher zweitrangig. Ma schauen wann oder wie Paramount+ hier in Deutschland startet.....

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. Sony macht Werbung für Paramount: Hi Leute! Ich weiß das Thema passt zwar nicht so richtig hier rein, aber ich denke es interessiert die PS3 Blu Ray gemeinte eher! Im US STore...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?