Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du von der Serie: Eine schrecklich nette Familie

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Total Geil

    21 42,86%
  • Ganz nett

    10 20,41%
  • Scheiße

    18 36,73%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    YamatoX YamatoX ist offline

    Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Ich wollt ma fragen was ihr so von der Serie eine schrekclich nette familie haltet? ich finds total geil^^

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Da biste leider im falschen Bereich. Versuche es in diesem Bereich einmal.

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...-filmforum-11/

    Ich hoffe mal, dass ein Mod das verschieben kann. Weil dann wirst du bestimmt mehrere Antworten bekommen.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??


    Ich kenne die Serie und mag sie nicht. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

    Und für Leute, die die Serie nicht kennen, hab ich was.
    ---

    Eine schrecklich nette Familie (Originaltitel: Married... with Children) ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1987 bis 1997 in elf Staffeln bzw. 260 Episoden von dem Sender FOX produziert wurde. Die Protagonisten der Serie sind die Bundys, eine vierköpfige Familie der unteren Mittelschicht, die gemeinsam in einem Vorort von Chicago im US-Bundesstaat Illinois lebt.

    In Deutschland lief die Serie erstmals von 1992 bis Mai 1996 auf RTL und die letzten 51 Folgen von Oktober 1996 bis Dezember 1997 bei ProSieben. 1995 bis 1999 war sie in Österreich auf ORF 1 ein fixer Bestandteil des Vorabendprogramms. Seit 2006 wird diese Serie auf kabel eins, Sat.1 Comedy, 3+ und ORF 1 ausgestrahlt.

    Inhalt
    Die Serie folgt dem alltäglichen Leben der Bundys. Die Protagonisten der Sitcom sind Al Bundy (Ed O'Neill), ein ehemals glorreicher Highschool-Footballspieler, der sein Leben lang davon zehrt, auf der Polk High School in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielt zu haben, und seit seiner Heirat gezwungen ist, seinen Unterhalt als Damenschuhverkäufer zu verdienen; seine wenig arbeitswütige Frau Peggy (Katey Sagal), bekannt für ihr hochtoupiertes rotes Haar, kitschige Kleidung und umfassendes Desinteresse am eigenen Haushalt sowie ihre beiden gemeinsamen Kinder Kelly (Christina Applegate) – ihre ebenso attraktive wie sexuell aktive, aber stets begriffsstutzige Tochter – und Bud (David Faustino), der wenig beliebte, aber intelligente jüngste Spross der Familie.

    Mehr oder weniger gern gesehene Gäste im Hause Bundy sind Nachbarin Marcy Rhoades-D'Arcy (Amanda Bearse), eine vermögende Bankangestellte, sowie ihr erster Ehemann Steve (David Garrison) und ihr späterer Gatte Jefferson (Ted McGinley).

    Anders als z. B. bei der Bill-Cosby-Show sind die Episoden nicht stark durch lineare Handlungsstränge miteinander verknüpft.

    Eine schrecklich nette Familie – Wikipedia

  5. #4
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Hi...also ich finde die serie einfach göttlich.....super geil...aber auch erst seit dem ich so 18 oder 19 bin...so nach den erstenlangenbeziehungen. da habe ich die jokes besser verstanden und finde die sendung einfach nur genial...leidr laufen die ja nicht mehr im tv und falls doch...dann bin ich bestimmt immer arbeiten..

  6. #5
    YamatoX YamatoX ist offline

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    ööh ich weiß ja nich wo du wohnst aber die serie läuft immer noch um 14.00 uhr auf kabel 1 und morgens um 9.00uhr auf kabel 1 xD

    @Ryuk: das hast du aus wikipedia rauskopiert^^

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Zitat YamatoX Beitrag anzeigen
    ööh ich weiß ja nich wo du wohnst aber die serie läuft immer noch um 14.00 uhr auf kabel 1 und morgens um 9.00uhr auf kabel 1 xD

    @Ryuk: das hast du aus wikipedia rauskopiert^^


    Da unten ist ja auch Quellenangabe. .

  8. #7
    mOep

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    ich würd mal sagen:
    Der Klassiker schlechthin
    einfach urkomisch

  9. #8
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    habs ma ganz früher aus langeweile gekugt aba jetz is es mir zu dumm

  10. #9
    Prox Prox ist offline
    Avatar von Prox

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    king of queens is um längen besser!

  11. #10
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Sorry, aber ich finde die Sendung einfach nur grauenhaft, alleine schon die Darsteller kann ich nicht leiden. xD

    Prox hat Recht, King of Queens ist wirklich viel besser, da finde ich die Personen auch viel sympathischer.^^

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Ich finde da unter 10 Episoden vielleicht mal einen Lacher...das ist mir für eine auf Comedie gerichtete Sitcom einfach zu wenig!

  13. #12
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Hab mir vielleicht 4 Folgen angeschaut und finde es recht langweilig.Ich hab selten gelacht.

  14. #13
    mOep

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Al hat scho immer die besten Sprüche drauf
    kennt ihr den?:

    "Der Mond is VOLL und ich hab auch schon durst!!"

    hey zu geil

    aber stimmt, King of Queens is wirklich besser
    nja, aber hier gehts nu mal um Eine Schrecklich nette Familie ^^

  15. #14
    Sareth

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Ich kann dieser Serie absolut nichts abgewinnen.Für meinen Geschmack eine etwas zu übertriebene Komik.Und die Mimik von Al.Kann ich überhaupt nicht darüber lachen.

    Die Serie ist sch......

  16. #15
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Ich find die Sendung einfach genial. Schau dir mir immer an.

  17. #16
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    <_< naja geschmacksache die witze darin sind eben schon alt

  18. #17
    Gringolo

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...ilie-talk-2391

    es gibt doch schon so ein Thema bitte nutzt unsere Suchfunktion. Danke

  19. #18
    Sareth

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Warst du nicht da Gringolo ?

    Wir sind mitten drin.

    Aber da solltest Du dich an den Threadersteller wenden.
    Sorry !!!

    Die Witze sind Mist !!!

  20. #19
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Naja, die Serie ist zwar n klassiker, aber ich kanns nich mehr sehen..
    Aktuelle Sitcoms sind einfach um klassen besser.. (zumindest einige davon)

  21. #20
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Die Serie ist der absolute Hammer! Ich heule jedesmal Tränen, wenn ich die Gelegenheit habe die Serie zu gucken

    Al Bundy 4 President!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von der serie Lost?: Also ich liebe diese Serie und kann es kaum erwarten bis die fünfte staffel im tv läuft.

  2. (k)eine Familie?: Eins vorweg, ich bin grade mal wieder ziemlich depri und traurig... krame wieder in meinen Erinnerungen... sorry wenn das der falsche Ort dafür ist....

  3. Eine schrecklich nette Familie - TALK!!!: Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4 (3 DVDs) Genre: Komödie, Serie ...

  4. Eine Familie namens Beethoven: Eine Familie namens Beethoven http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1676.jpg Titel: Eine Familie namens Beethoven

  5. Flodder - Eine Familie zum Knutschen: Flodder - Eine Familie zum Knutschen http://www.forumla.de/bilder/2007/02/516.jpg Titel: Flodder - Eine Familie zum Knutschen