Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du von der Serie: Eine schrecklich nette Familie

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Total Geil

    21 42,86%
  • Ganz nett

    10 20,41%
  • Scheiße

    18 36,73%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Ich finde die Serie eigentlich mies. Gucke die nur aus langeweile wenn echt gar nichts anderes läuft. Viel geiler ist Roseanne ^^

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Ich fands damals, wie Heute, immernoch geil, weil da einfach noch n paar Folgen zwischendurch sind, die ich nicht kenne und Witze existieren, die ich vorher übersehen habe. Wirklich gut. Kann aber auch verstehen, wenn jemand diese Serie nicht mag ^^

  4. #23
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Ich finde diese Serie um läääääängen besser als King of Queens!!!!
    lach mich immer kaputt. Habe mir erst vor ein paar Tagen die erste und die siebte Staffel gekauft einfach zum totlachen

  5. #24
    Pet Pet ist offline

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Ich kann das auch nicht mehr sehen diewitze sind voll lahm und nerfen langsam!

  6. #25
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    früher fand ich die serie saugeil xD ich msste imme rlachen und so.. ich hab meistens so am sofa nachgemacht, sowie al bundy mmer so gesessen ist.. hand im hose^^
    jetzt naja ists auch schn alt... aber früher hab ich des mal geil gefunden einfach mal so ne reizende family wie flodders irgendwie und mal so ne drecksfamily fand ich geil zu sehn.. sowas sieht man ja nicht jeden tag und jo...

    ich hab "ganz nett" gewählt...

  7. #26
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    ich finds ganz ok^^
    früher hab ich oft geaschaut aber jetzt... naja is einfach nich mehr so der hit wie früher meiner meinung nach^^

  8. #27
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Bin zu dieser Sendung zweigeteilt (sagt man das so?)
    Einmal wäre da dieser Humor-typischer amerikanischer Sitcom Humor mehr oder weniger Lustig je nachdem.Allerdings ist der Witz irgendwie SO UNLUSTIG dass es schon wieder lustig ist
    Sehe die Sendung nicht regelmäßig finde sie aber ganz in Ordnung

  9. #28
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Die Serie ist kult und total geil xDD
    Ich liebe diese Serie und diese Familie xD
    Nur leider kommt die nur auf Kabel 1 ;.; und das schau ich so gut wie nie außer es kommt garnix und ich sehs gerad xD

  10. #29
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??

    Irwi langweilig. Die Witze sind eh nix für mich und da schau ich lieber anderes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von der serie Lost?: Also ich liebe diese Serie und kann es kaum erwarten bis die fünfte staffel im tv läuft.

  2. Eine schrecklich nette Familie - TALK!!!: Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4 (3 DVDs) Genre: Komödie, Serie ...

  3. Eine Familie namens Beethoven: Eine Familie namens Beethoven http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1676.jpg Titel: Eine Familie namens Beethoven

  4. Flodder - Eine Familie zum Knutschen: Flodder - Eine Familie zum Knutschen http://www.forumla.de/bilder/2007/02/516.jpg Titel: Flodder - Eine Familie zum Knutschen