Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hancock II

  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    Hancock II

    Also ich fand den ersten Teil ja sehr gut und es gibt ja viele Möglichkeiten für einen 2ten Teil, jetzt wird der 2te Teil für die nächsten Jahre produziert !

    Will Smith bestätigt Hancock 2
    Hancock 2: Will Smith bestätigt die Gerüchte | Filmnews | MovieGod.de
    Hancock 2 - Sony plant eine Fortsetzung | DVD-Forum.at

  2. Anzeige

    Hancock II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Hancock II

    Geiler Thread

    Jo wenn der zweite Teil rauskommt, werde ich ihn mir mit Sicherheit anschauen^^

    _________
    Ve|ox

  4. #3
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Hancock II

    Hey das ist hört ja klasse an.

    Der erste Teil wr ja schon ein wenig verrückt.
    Also ich fande ja den Wortwitz richtig klasse und ich hoffe natürlich, dass dieser auch im 2. Teil vorhanden ist.
    Auch dan Ende vom ersten fande ich interessant.

    Also das an einem zweiten gearbeitet wird ist schon klasse. Freue mich darauf.

  5. #4
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Hancock II

    Ich werd es auch gucken , wegen willy , der erste teil war nicht so doll. Ich denk aber das man aus den zweiten teil was machen kann.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Hancock II

    Der erste war nicht schlecht, nettes Popcornkino halt, aber der Hammer war jetzt auch net.

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Hancock II

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Der erste war nicht schlecht, nettes Popcornkino halt, aber der Hammer war jetzt auch net.
    Richtig, wenn Teil 2 noch mächtig zulegt dann könnte er n Kassenknüller werden

    bin mal gespannt ... aber dürfte ja noch eine Weile dauern bis der in die Kinos kommt

  8. #7
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Hancock II

    Hi.

    Der erste Teil war zwar nicht der Kracher,aber ich fand ihn okay
    Will Smith ist ein genialer Schauspieler und ich mag Filme mit ihm.Ich kenne auch keine wirklich schlechten Filme,in denen er mitspielt.
    Denke aber,dass der zweite Teil noch deutlich zulegen kann
    Ich freue mich auch auf den zweiten Teil und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen

    LG, Rebasa

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hancock II

    "Hancock 2": Neben Smith auch Theron

    Regisseur Peter Berg bestätigt inzwischen, dass Charlize Theron auch in "Hancock 2" mitspielen wird.

    Nachdem Peter Berg in letzter Zeit mehrmals ein paar Kommentare fallen ließ, zeichnete sich folgende Meldung bereits ab. In Hancock 2 wird neben Hauptdarsteller Will Smith auch wieder Hauptdarstellerin Charlize Theron zu sehen sein. Weiterlesen birgt einige Spoiler für alle, die den ersten Teil noch nicht gesehen haben, also Achtung.

    Am Ende von Hancock wurde offen gelegt, dass die beiden Darsteller zwei unsterbliche Götter sind, die erst dann verwundbar werden, wenn sie sich nah beieinander befinden. Berg kündigte für Hancock 2 einen dritten Gott an und hat laut eigener Aussage auch bereits einen Schauspieler für die Rolle ins Auge gefasst.

    Ein Kinostart für die Fortsetzung liegt momentan aber noch nicht vor.
    quelle: moviejones.de

  10. #9
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Hancock II

    Ich freu mich drauf, der erste Teil hat mir schon gefallen, hoffentlich wird der 2te auch gut

  11. #10
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Hancock II

    Uh, bitte nicht.
    Wird vll. gar so ein Reinfall wie der Fortsetzer von Donnie Darko.

  12. #11
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Hancock II

    @John Sheppard: Coole News danke.
    @Mayhem: Würde ich jetzt nicht sagen.
    Naja wenn dir der erste Teil nicht gefallen hat, dann kann es gut sein, dass der kommende dir auch nicht gefällt.
    Aber warte doch erstmal ab.

  13. #12
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Hancock II

    Ich bin kein Freund von Fortsetzungen, zumindestens bei Filmen nicht, denn die sind i.d.R. stets schlechter als Teil 1. Und Ausnahmen bestätigen diese Regel, ich weiß nicht woran das liegt, womöglich, dass der Regiestuhl gewechselt wird (erinnere hierbei mal an Terminator 1 und 2 von James Cameron und dann Terminator 3 von Jonathan Mostow. So kann man Fortsetzungen vergeigen!)

    Und Hancock war nun wirklich kein genialer Streifen, eher ein Klamaukstreifen. Was haben sich eigtl. Peter Berg, Vincent Ngo und Vince Gilligan bei Hancock I gedacht? Die erste Hälfte war richtig gut und witzig, aber mit der Auflösung der ganzen Geschichte

    Spoiler öffnen


    nahm es dem Film irgendwie die Würze. Anscheinend waren die Drehbuchautoren nicht kreativ genug den Streifen weiterhin mit einem versifften Superhelden der stets nur Mist baut zu füllen, was durchaus möglich wäre. Sicher hatte der Film witzige Einlagen dank Williard Smith, aber das war es auch schon :/

    Nunja, vll. strengen sie sich ja beim 2. Teil sogar an, man weiß ja nie.

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Hancock II

    Man kann es auch anderes sehen, wenn dir der Film überhaupt nicht gefallen hat, kann es ja beim nächsten Teil genau andersrum sein..

  15. #14
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Hancock II

    Alles ist möglich. Blödes Beispiel: Spiderman 1 hat mir persönlich gar nicht gefallen. Der zweite Teil hingegen schon.
    Aber ich denke mal, dass der kommende Hancockfilm ungefähr genauso aufgebaut sein wird. Und das wäre auch gut so.
    Wenn man ihn nicht mag, dann muss man ihn ja auch nicht gucken.

Ähnliche Themen


  1. Hancock: Genre:Action / Comedy / Drama / Fantasy Release Date:2 July 2008 (USA) Director:Peter Berg Writers:John August Peter Berg Plot...

  2. Herbie Hancock - River: The Joni Letters: Herbert Jeffrey ?Herbie? Hancock wurde im Jahre 1940 in Chicago geboren. Er ist ein US-amerikanischer Jazz-Pianist sowie Komponist. Zu den...