Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hannibal

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hannibal

    Hannibal







    Titel: Hannibal

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 126 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 5.1), Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 03.09.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ridley Scott

    Schauspieler: David Andrews, Ennio Coltorti, Enrico Lo Verso, Fabrizio Gifuni, Francesca Neri, Francis Guinan, Frankie Faison, Gary Oldman, Giancarlo Giannini, Hazelle Goodman, Ivano Marescotti, James Opher, Johannes Kiebranz, Julianne Moore, Ray Liotta, Sir Anthony Hopkins, Zeljko Ivanek



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hannibal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Hannibal

    Der aus dem Gefängnis entflohene gefährliche Lecter meldet sich aus dem schönen Florenz bei Clarice Starling, deren Karriere ist derzeit auf einem Tiefpunkt angelangt ist.
    Die Verhaftung von Lecter könnte ihren guten Ruf retten, doch auch der einst von ihm verunstaltete und sehr verärgerte Milliardär Verger ist hinter ihm her. Dies ist ein Film über einen der charmantesten aller Kino-Serienmörder, in dem Film hat Julianne Moore die Rolle von Jodie Foster übernommen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZHQSViS4uBs[/YOUTUBE]

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Hannibal

    also ich mag nur das ende vom film^^ der erste teil wart am geilsten finde ich und dann der dritte ...

    zu hannibal...er hat viel story finde ich und nicht soo viel action deswegen is es iwie nichts für mich. das soll nicht heißen dass ich das im allgemeinen nicht gut finde, sondern nur bei diesem film ist es zu wenig^^

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Hannibal

    Einer der geilsten Filme !

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hannibal

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Einer der geilsten Filme !


    Finde ich auch. Sehr gut gemacht.^^ Ein Perfekter Film mal für die Nacht.

  7. #6
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Hannibal

    jaja.. der geht schon

  8. #7
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Hannibal

    Na ja...ging so mit Hannibal...aber ohne Jodie Foster konnte der Film nicht so
    richtig punkten...!!! Sie ist für mich eine der besten Schauspieler Hollywoods...
    Eine Klasse für sich....Bestens!!!




    Für mich bleibt der erste Teil...das Schweigen der Lämmer der BESTE!!!

  9. #8
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Hannibal

    Hallo,
    an "das Schweigen der Lämmer" kommt er nicht ran, aber schon ganz nett anzusehen, vorall wegen Anthony Hopkins.

    Gruss
    NF

  10. #9
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Hannibal

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    an "das Schweigen der Lämmer" kommt er nicht ran, aber schon ganz nett anzusehen, vorall wegen Anthony Hopkins.

    Gruss
    NF
    Jo...du hast recht...den hatte ich ganz vergessen...sorry Herr Hopkins..

  11. #10
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Hannibal

    Hallo,
    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    Jo...du hast recht...den hatte ich ganz vergessen...sorry Herr Hopkins..
    so is gut.

    Gruss
    NF

  12. #11
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Hannibal

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    Na ja...ging so mit Hannibal...aber ohne Jodie Foster konnte der Film nicht so
    richtig punkten...!!! Sie ist für mich eine der besten Schauspieler Hollywoods...
    Eine Klasse für sich....Bestens!!!




    Für mich bleibt der erste Teil...das Schweigen der Lämmer der BESTE!!!
    Ich hab den ersten bis Heute nie egschaut . Schande auf mein Haupt .

  13. #12
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Hannibal

    roter drache is aba ned so klass^^

  14. #13
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Hannibal

    Ah doch der war für mich besser als Haniball

  15. #14
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Hannibal

    naja... ich fand nur das tatoo auf dem rücken war nicht wirklich ein drache^^

  16. #15
    Gringolo

    AW: Hannibal

    Wir haben zu dem Film ein extra Thema http://www.forumla.de/f-filmforum-11...r-drache-16373 dort könnt ihr gerne ins Detail gehen aber nicht in diesem Thread - Danke

  17. #16
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Hannibal

    oh sry nicht gesehen..

  18. #17
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Hannibal

    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    roter drache is aba ned so klass^^
    Hannibal und roter Drache...waren beide bescheiden....kein Vergleich
    zum Kultfilm....!!!sasa(lein)...!!!

  19. #18
    Gringolo

    AW: Hannibal

    Der Soundtrack erschien am 19. Februar 2001.



    Trackliste:
    1. Dear Clarice
    2. Aria Da Capo
    3. The Capponi Library
    4. Gourmet Valse Tartare
    5. Avarice
    6. For A Small Stipend
    7. Firenze Di Notte
    8. Virtue
    9. Let My Home be My Gallows
    10. The Burning Heart
    11. To Every captive Soul
    12. Vide Cor Meum

  20. #19
    Worry Worry ist offline

    AW: Hannibal

    Dieser Film ist wieder mal eine genial gelungene Buchverfilmung. Schade, daß nicht wieder Jodie Foster die Hauptrolle übernommen hat.
    Ich wünschte, ich hätte diesen Film niemals gesehen, so was Grauenhaftes, wie das Ende ist unvorstellbar.
    Wer sich so richtig "ekeln" möchte, sollte Hannibal nicht verpassen.

  21. #20
    Gringolo

    AW: Hannibal

    Am 27. Oktober 2008 erscheint der Film auf Blu-Ray

Ähnliche Themen

  1. Serie Hannibal

    Hannibal: Eine bekannte Geschichte, neu aufgelegt. In den USA ist vor Kurzem die neue Serie "Hannibal" gestartet. Der etwas ungewöhnliche FBI-Profiler Will...

  2. Hannibal Rising - Wie alles begann: Hannibal Rising - Wie alles begann http://www.forumla.de/bilder/2007/01/551.jpg Titel: Hannibal Rising - Wie alles begann