Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hannibal

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hannibal

    Hannibal ist eine US-amerikanische Psychothriller-Krimiserie von Bryan Fuller. Die Serie beginnt mit der Vorgeschichte des Romans Roter Drache von Thomas Harris, weist aber auch Eigenschaften einer Neuinterpretation auf, wodurch es einige inhaltliche Unterschiede zur eigentlichen Geschichte der Buchreihe gibt. Zu Beginn der Serie wird der Psychiater Dr. Hannibal Lecter gebeten, den FBI-Agenten Will Graham bei der Ermittlung gegen Serienmörder zu unterstützen. Dass Dr. Lecter selbst ein Serienmörder ist, der Organe seiner Opfer verzehrt, wird von Will Graham zunächst nicht bemerkt. Freigegeben sind alle drei Staffeln ab 18 Jahren. Die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten erfolgte am 4. April 2013 bei NBC.[1]
    Wie man sieht ist sie Serie schon älter. Habe aber jetzt erst angefangen sie zu sehen. Bin gestern angefangen und habe die komplette erste staffel durch und einen Teil der 2. Staffel
    Schaue sie zur Zeit auf Netflix.

    Aufgebaut ist das ganze wie ein Krimi, der echt abgedreht ist. Denn dieser Will Graham hat sowas wie eine Fähigkeit, sich in Personen und Tatvorgänge einzudenken. Die Serie ist auch nichts für Leute mit einem empfindlichen Magen

    Es gibt 3 Staffeln insgesamt.

  2. Anzeige

    Hannibal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hannibal

    Die erste Staffel fand ich richtig gut. Bei der zweiten habe ich sofort die Lust verloren aufgrund der Geschehnisse am Ende der ersten Staffel.

  4. #3
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Hannibal

    Hannibal

    Ich habe Hannibal auch gesehen, fand sie am Ende aber nicht mehr so gut. Die ersten beiden Staffeln waren am besten.

  5. #4
    Cao Cao

    Hannibal

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie man sieht ist sie Serie schon älter. Habe aber jetzt erst angefangen sie zu sehen. Bin gestern angefangen und habe die komplette erste staffel durch und einen Teil der 2. Staffel
    Schaue sie zur Zeit auf Netflix.

    Aufgebaut ist das ganze wie ein Krimi, der echt abgedreht ist. Denn dieser Will Graham hat sowas wie eine Fähigkeit, sich in Personen und Tatvorgänge einzudenken. Die Serie ist auch nichts für Leute mit einem empfindlichen Magen

    Es gibt 3 Staffeln insgesamt.
    Fand die Serie ganz gut (Habe mir sogar alle drei Staffen gekauft )
    Die Serie ist eine gänzliche Neuinterpretation auf die Romane von Thomas Harris und die vorherigen Verfilmungen.
    Mads Mikkelsen überzeugt in seiner Rolle als mordender Psychiater, auch wenn ich persönlich Anthony Hopkins weiter vorziehe
    Allgemein kommen diverse Schauspieler wie Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Gillian Anderson hier gut zur Geltung.

    Zitat Miya Beitrag anzeigen

    Ich habe Hannibal auch gesehen, fand sie am Ende aber nicht mehr so gut. Die ersten beiden Staffeln waren am besten.
    Spoiler öffnen

    Davon aber mal abgesehen, eine gute Serie.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Hannibal

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Hannibal

    Ich habe Hannibal auch gesehen, fand sie am Ende aber nicht mehr so gut. Die ersten beiden Staffeln waren am besten.
    Lol hab über google gesucht und nur den Film hier im Forum gefunden^^ Danke!

Ähnliche Themen

  1. Serie Hannibal

    Hannibal: Eine bekannte Geschichte, neu aufgelegt. In den USA ist vor Kurzem die neue Serie "Hannibal" gestartet. Der etwas ungewöhnliche FBI-Profiler Will...

  2. Hannibal: Hannibal http://www.forumla.de/bilder/2007/05/847.jpg Titel: Hannibal

  3. Hannibal Rising - Wie alles begann: Hannibal Rising - Wie alles begann http://www.forumla.de/bilder/2007/01/551.jpg Titel: Hannibal Rising - Wie alles begann