Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dirtyharry dirtyharry ist offline

    Happy New Year

    Hallo Leute,
    ich war gestern in "Happy New Year". Der Film war ok, ich war mir meiner Freundin drin .
    Hier der Trailor Happy New Year | Deutscher Trailer HD - YouTube

    Ist aber definitiv ein Film für Frauen

  2. Anzeige

    Happy New Year

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Happy new Year

    Ist aber definitiv ein Film für Frauen
    Dann nein Danke

Ähnliche Themen


  1. Batman: Year One: Frank Millers Comic Batman: Year One wird Verfilmt und kommt auf DVD/Bluray. Das ganze soll ein Animationsfilm ala Batman Under The Red Hood werden...

  2. Story Of The Year: Hey Ho Musikfreunde, Story Of The Year oder auch von mir abgekürzt "Soty" ist eine Post-Hardcore Band aus St. Louis, USA. 1996 spielten diese...

  3. Game of the Year 2011: Hey Ho Yo, auch 2o11 sind einige sehr gute Spiele erschienen, welche alle nich zu unrecht groß gehypet worden sind ;) Die Titel mit den...

  4. The Big Year: Fox 2000 hat ein erstes offizielles Foto zu der Komödie "The Big Year" veröffentlicht, auf dem die Hauptdarsteller Steve Martin, Owen Wilson und Jack...

  5. Man of the Year: Mhhh der Film hat schlechte Kritiken bekommen. Darsteller: Christopher Walken, Laura Linney Robin Williams Regisseur: Barry Levinson FSK:...