Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Happy! (TV-Serie)

    "Im Zentrum der Sci-Fi-Serie „Happy!“ steht Nick Sax, ein alkoholkranker Ex-Cop, der inzwischen als Auftragsmörder arbeitet. Sein Leben bewegt sich zwischen beiläufigen Morden, seelenlosem Sex und Verrat. Dies ändert sich allerdings, als ein endlos positiv gestimmtes, imaginäres blaues Pferd mit Flügeln namens Happy bei ihm erscheint."

    Trailer

  2. Anzeige

    Happy! (TV-Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Happy! (TV-Serie)

    Heute Folge 1 gesichtet und hat mir verdammt gut gefallen. Toller Hauptakteur, verrückte Story, visuell schön anzusehen (insbesondere die Tanz-Szene am Anfang) und ziemlich hoher Gewaltgrad. Happy wird sogar von Patton Oswalt gesprochen. Einziger Minuspunkt: die Charakterisierung der Polizistin, die Nick ins Krankenhaus befördert hat.

    Wer war hier noch am Start?

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Happy! (TV-Serie)

    Trailer ist lustig, weiß allerdings nicht ob es mir nicht zu übrrspitzt ist.
    Kommt es im Deutschen, werde ich mal rein schauen.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Happy! (TV-Serie)

    Netflix sichert sich Comic-Adaption mit Christopher Meloni

    Die ungewöhnliche Syfy-Krimiserie «Happy!» des «Crank»-Machers Brian Taylor kommt ab Ende April zu Netflix. Die Comicadaption «Happy!» des US-Kabelsenders Syfy hat nun auch eine Heimat außerhalb der Vereinigten Staaten gefunden. Wie 'TV Wise' berichtet, hat sich der Video-on-Demand-Dienst Netflix die internationalen Verwertungsrechte für das Format gesichert. Ein deutsches Launch-Datum ist noch nicht öffentlich, in Großbritannien steht das Format jedoch ab dem 26. April zum Abruf bereit. Es darf gemutmaßt werden, dass es in der Bundesrepublik genauso sein wird

  6. #5
    Pánthéos

    Happy! (TV-Serie)

    @Bieberpelz
    Kommt wohl Ende April auch im deutschen Netflix. Werds mir auch mal anschauen.

  7. #6
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Happy! (TV-Serie)

    Was ich schonmal schade finde. Das Winter-Setting hat perfekt zu einem Dezember-Start gepasst, zumal Weihnachten in den ersten Folgen unterschwellig eine Rolle spielt. Man hat sich näher am Geschehen gefühlt, weil der Jahreszeit wegen die Kälte spürbar war. Syfy hat den Start ja aus diesem Grund nach hinten verschoben, um sie im Dezember bringen zu können. Hier läuft sie im April.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Happy! (TV-Serie)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz
    Kommt wohl Ende April auch im deutschen Netflix. Werds mir auch mal anschauen.
    Danke dir, werde ich mir dann geben wenns Internet da ist.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Happy!

    Happy! ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Sie wurde vom Sender Syfy ab 6. Dezember 2017 ausgestrahlt und basiert auf dem gleichnamigen Comic von Grant Morrison und Darick Robertson. Die von Original Film, Littleton Road und Universal Cable Productions produzierte Serie wurde am 29. Januar 2018 um eine zweite Staffel verlängert. Im deutschsprachigen Raum ist die Serie bei Netflix zu sehen.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Happy!



    Als ziemlich abgefuckt, skurril, stumpf, psychedelisch und lustig kann man diese Serie empfinden.
    Am ehesten mit den Filmen Crank - inklusive dezenter Anspielung - zu vergleichen.

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Happy!

    Habe ich mir komplett gegönnt. War gut Christopher Meloni for President!

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Happy!

    Der Typ haut die Rolle auch mega raus.
    Normalweise tue ich mich schwer damit, wenn etwas so dermaßen übertrieben ist. Over the Top eben.
    Aber schon an der ersten Stelle, wo er in den Kopf geschossen tanzt... sorry, da musste sogar ich lachen

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Happy!

    Hab gestern Mindhunter beendet und dann mit der ersten Folge von Happy angefangen. Fand es ganz witzig und werde die Serie auf jeden Fall auch beenden.

  13. #12
    Nectix Nectix ist offline

    Happy!

    Die ersten drei Folgen konnten mich nicht überzeugen. Daher belasse ich es wohl erstmal dabei.
    Für den absoluten Notfall aufheben, wenn es gerade gar nichts zum schauen geben sollte.

  14. #13
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Happy! (TV-Serie)

    Danke dir, das hatte ich ganz verpennt.

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Happy! (TV-Serie)


  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Happy! (TV-Serie)

    So 2.Staffel durch.
    Fand ich besser als die 1.Waren gute 10 Folgen. Sehr brutal wieder.Ich mag denn Schauspieler.Der spielt so genial

Ähnliche Themen


  1. We Happy Few: 165022 INFOS: Titel: We Happy Few Systeme: Xbox One, PC und Mac Entwickler: Compulsion Games Publisher: Genre: Action Adventure Termin:...

  2. We Happy Few: Eben entdeckt. Ist ja wie BioShock: Infinite bisschen: http://youtu.be/qdL4lZLVL6w Geil !

  3. We Happy Few: We Happy Few war für mich mit eins der interessanteren Spiele auf der MS Konfi. Es erinniert sehr an BioShock Reihe und es Spielt im Jahre 1964 im...

  4. Happy New Year: Hallo Leute, ich war gestern in "Happy New Year". Der Film war ok, ich war mir meiner Freundin drin :). Hier der Trailor Happy New Year | Deutscher...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?