Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hard Candy

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hard Candy

    Hard Candy







    Titel: Hard Candy

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Thriller


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 104 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 29.06.2006
    DVD (Kauf): 08.01.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: David Slade

    Schauspieler: Ellen Page, Gilbert John, Jennifer Holmes, Patrick Wilson, Sandra Oh



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hard Candy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Hard Candy

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dfORq_Ha8B4[/YOUTUBE]

    Grusel - Spannung - Horror

    Der Film ist ab 18 Jahre und das ist auch gut so - dieser Film strapaziert die Nerven!!!

    Der Film handelt von einem Internetchat, in diesem Chat trifft ein 14jähriges Mädchen auf einen 32jährigen Mann....

    Eine Szene ist besonders heftig - es gibt nicht viel zu sehen aber viel zu HÖREN mich schauderts jetzt schon

    In diesem Film ist nicht unbedingt das junge Mädchen das Opfer...

    Wer sich traut sollte ihn ansehen - aber dieser SCHOCKER ist nichts für Minderjährige!!!!!

  4. #3
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Hard Candy

    hochgelobt - ich und meine Freundin fanden ihn aber langweilig! schockt auch nicht WIRKLICH...?!

  5. #4
    reK

    AW: Hard Candy

    jo wenn die stelle da kommt mit dem fotoshooting wie heisst des lied am anfang noch danke wer helfen kann http://www.hardcandy-derfilm.de/mp3/...toshooting.mp3 also der halb

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Hard Candy

    Meiner Meinung nach einer der beste Filme überhaupt

    Dafür das der Film eigentlich nur 2 Charas hat, ist es doch immer i-wie spannend und es gibt ein zwei Wendungen .
    Der Film befasst sich auch mal mit einem Thema was nicht so oft in Filmen behandelt wird und dreht den Spieß bei Täter-Opfer um.
    Er regt durch die Umstände zum denken an und man weiß nicht mit wem man hier Mitleid haben soll.
    Ellen Page ist finde ich wie für die Rolle geschaffen und spielt sie einfach unglaublich.
    Wer den Film nicht gesehen hat, der hat was verpasst.

    MfG
    Digger21

Ähnliche Themen


  1. Top Gun: Hard Lock: Top Gun: Hard Lock - Neue Luftkampf-Action angekündigt http://www.play3.de/2011/06/07/top-gun-hard-lock-neue-luftkampf-action-angekundigt/

  2. Top Gun: Hard Lock: Top Gun: Hard Lock - Neue Luftkampf-Action angekündigt http://www.play3.de/2011/06/07/top-gun-hard-lock-neue-luftkampf-action-angekundigt/

  3. Hard und softwareprobleme?: Hir kan man sich über die verschiedensten Probleme rat holen :D ich will versuchen so gut wie möglich zu helfen :D :confused::eek::cool:

  4. I Want Candy - Carmen Electra: Komödie - Großbritannien 2007 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 87 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 25.10.2007 In diesem Film geht es um...

  5. Candy Dulfer - Candy Store: Die Künstler Candy Dulfer wurde im Jahre 1969 in Amsterdam geboren. Sie ist eine niederländische Saxophonistin. Ihre Musikrichtung geht in den...