Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    Harper's Island

    Harper's Island



    Originaltitel: Harper’s Island

    Produktionsland: Vereinigte Staaten

    Produktionsjahr(e): 2009

    Produzent: Jeffrey Bell, Ari Schlossberg, Jon Turteltaub

    Dauer: etwa 42 Minuten

    Episodenzahl: 13 in 1 Staffel

    Originalsprache: Englisch

    Idee: Darren Star, Rob Thomas

    Genre: Horror, Mystery


    Handlung:Auf einer Insel, auf der vor sieben Jahren ein Amoklauf stattfand, treffen sich Freunde, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Das friedliche Fest endet, als einer der Gäste stirbt und sich die restlichen Gäste in zwei Gruppen aufteilen. Die Tatsache, dass einer von ihnen ein Mörder ist, bewegt eine Gruppe dazu, so schnell wie möglich von der Insel zu fliehen, während die andere auf eigene Faust das Verbrechen aufklären will.

    [Quelle: Wikipedia]


    Gestern kamen die ersten beiden Folgen auf Pro7 und ich fands echt spannend
    Wer der Mörder sein könnte? Keine Ahnung, das kann man bei der Serie einfach nicht wissen es gibt zu viele Verdächtige^^
    Was haltet ihr von der Serie? Hoffentlich wird sie nicht abgesetzt wenns zu wenig Einschaltquoten gibt, bei Pro7 bin ich mir da nicht so sicher

  2. Anzeige

    Harper's Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Harper's Island

    also in den staaten fängt jetzt bald staffel2 an wenn ich es richtig gelesen habe...

    also ich fands bisher nicht der überbringer aber man kann es gut gucken... ne art cluedo lach...

    bin mal gespannt wann der erste mord vom boot geklärt wird bzw wann es auffällt.
    gestern sind ja scvhon 3 hopps gegangen aber nur SIE wurde gefunden

  4. #3
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Harper's Island

    Ich find die serie sehr gut hat spaß gemacht zu schauen aber hab die letzten ca. 15-20min oder so verpasst bin voll eingepennt,Hammer. Ärger mich voll naja was soll man machen wenn man arbeiten muss und um 6.30uhr aufstehen muss

  5. #4
    Samyra

    AW: Harper's Island

    Zitat djshooter Beitrag anzeigen
    also in den staaten fängt jetzt bald staffel2 an wenn ich es richtig gelesen habe...
    Nein, die Serie hat nur eine Staffel (13 Folgen).
    Die komplette Serie ist darauf ausgelegt, die Story ist also in sich abgeschlossen.

  6. #5
    Mac Moneysac Mac Moneysac ist offline
    Avatar von Mac Moneysac

    AW: Harper's Island

    Hab's mir auch angesehen, wird zwar sicher kein zweites Prison Break, 24, Lost etc.
    Aber allein die Tatsache, dass es so viele Verdächtige gibt und man noch keinen blassen Schimmer hat, wer der Mörder sein könnte, macht die Serie sehenswert.
    Ich werds mir auf jeden Fall weiter anschauen, und HOFFENTLICH werd ich nicht zufällig gespoilert

  7. #6
    Samyra

    AW: Harper's Island

    Das ist ja auch ein ganz anderes Konzept. Und selbst wenn es hier tatsächlich noch eine zweite Staffel gegeben hätte, hätte die eine neue Story gehabt. Man sieht ja schon an den ersten Folgen, dass da nichts für ewig ist.

    Ich habe mir gestern auch nochmal die erste Folge angeschaut. War ganz interessant, weil ich ja schon das Ende kenne und unter dem Aspekt hab ich den Anfang wieder ganz anders betrachtet.
    Die Synchronisation finde ich auch gelungen, das ist ja sonst oft nicht so der Fall.

  8. #7
    Mac Moneysac Mac Moneysac ist offline
    Avatar von Mac Moneysac

    AW: Harper's Island

    Ok, das kam ein bisschen falsch rüber, ich meine damit, dass Harper's Island auf seine Weise nicht so gut ist/wird wie Prison Break etc. auf ihre Weise imo.

    Naja, aber so schlecht, wie es in ein paar Reviews im Netz steht, ist es imo nicht, deswegen freu ich mich schon auf nächste Woche.

  9. #8
    Samyra

    AW: Harper's Island

    Achso. ^^
    Naja, ich rätsel immer gerne mit und das kann man bei Harper's Island sehr gut.

    Mir hat es jedenfalls gut gefallen. Das Thema und die Aufmachung ist mal etwas Anderes, was es bei Serien sonst nicht oft gibt.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Harper's Island

    Sagt mal, wenn am Ende der Episoden auf Pro 7 die nächste Folge angekündigt wird, dann kam bisher so ein Mosaik mit Bildern aller Hauptpersonen, wobei die, die getötet wurden, durchgestrichen sind. Und die Opfer sind nicht zufällig auf dem Brett verteilt, sondern fangen schön geordnet oben links an, das heißt, oben links sieht man die ersten drei durchgestrichenen Opfer.
    Nun meine Frage: Die haben doch nicht etwa vor, jedesmal dasselbe Mosaik zu nehmen, oder? In dem Fall braucht man sich das Bild nur mal kurz anzusehen und kann sehr schön nachgucken, wer in welcher Reihenfolge in den nächsten Folgen sterben wird.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Harper's Island

    Das wäre schön dumm. xD Nee, ich nehme an sie nehmen das Opfer aus dem bisherigen Mosaik (irgendwo aus der Mitte) heraus und stellen es in die Reihe am Anfang. Alles andere wäre .... okay, wäre Pro Sieben zu zutrauen, aber ich glaube es dennoch nicht.

    Zur Serie: Na ja, ich finde sie ein wenig dumm bisher. Halt typischer Teeny-Horror-Streifen im Seriengewandt. Bin wohl zu alt für diesen Sch**ß...

  12. #11
    Samyra

    AW: Harper's Island

    Meinst du die Fotos im Trailer?

    Da ist die Reihenfolge rein zufällig.

  13. #12
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Harper's Island

    Also mir gefällt die Serie bis jetzt recht gut.

    Sie ist sehr spannend und ich bin gespannd wer am Ende der Mörder ist.

  14. #13
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Harper's Island

    Überrschender weise gefällt mir die serie ziemlich gut. Ich hatte da erst meine zweifel aber alles in allen gefallen mir die charaktere und ich bin gespannt wer der mörder ist.

    Ich hoffe nur man nimmt nicht wieder überraschender weise einen charakter der die ganze zeit, gut und symphatisch war als mörder, denkt sich ein kreatives motiv aus und lässt ihn dann am ende der mörder sein.

    so was gefällt mir nicht, kommt mir dann etwas gestellt vor.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Harper's Island

    Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt was im Hintergrund gespielt wird wo Abby vom Boot kommt und Jimmy trifft? (Folge 1)

  16. #15
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Harper's Island

    Ich bemerk den Thread erst jetzt :].
    Als Mysterieserienseher und so Zeug schau ich auch Harper's Island. Und ich find die Serie richtig gut. Rätseln zu können wer es sein könnte, obwohl wir's eigentlich noch kein bisschen wissen können. Dieses Mädchen die sagt "Einer nach dem anderen" erinnert mich aber mehr an so nen Horrorfilm mit Geistern.

  17. #16
    Samyra

    AW: Harper's Island

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt was im Hintergrund gespielt wird wo Abby vom Boot kommt und Jimmy trifft? (Folge 1)
    Ich kann mich nicht mehr an die Musik an der Stelle erinnern, aber wahrscheinlich ist es ein Lied davon: "Harper's Island" Whap (2009) - Soundtracks
    Das ist zumindest der aufgelistete Soundtrack zu der Folge.

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Dieses Mädchen die sagt "Einer nach dem anderen" erinnert mich aber mehr an so nen Horrorfilm mit Geistern.
    Daraus haben die vielleicht einen blöden Singsang gemacht... Auf englisch heißt es da "one by one" und klingt viel besser.

  18. #17
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Harper's Island

    Aber das Mädchen ist echt merkwürdig...
    Vielleicht ist sie ja vom Geist von John Wakefield besessen xD

  19. #18
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Harper's Island

    Habe mir auch paar folgen angeguckt die ich gar nicht so gut fand

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Harper's Island

    So ich hab mir auch mal so ne Folge gegeben ,nach nem Fußballspiel
    Ich bin enttäuscht
    Ich bin wikrlich fan von Horrorfilmen ect. aber bitte das ist doch ein Witz ,der Typ verblutet nur und das Blut war Orange und sah aus wie Honig
    Naja ,jedem das seine ,ich finds nicht so ,werd mir die Serie aber weiter geben ,vllt. wirds zum Schluss hin noch schön schlimm

  21. #20
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Harper's Island

    ô.o. Hab mir gerade die fünfte Folge auf englisch angesehen. Uuuh wird das spannend :']. Ich glaub da fängts erst so richtig an.

    Edit: Das ist ja auch kein Horrorfilm und es kommt um 20:15 Uhr. Das muss man ja auch bedenken.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Dog Island: The Dog Island http://www.forumla.de/bilder/2006/11/60.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation Altersfreigabe: -
  2. Spiele Job Island

    Job Island: Hallo! Ich hab mir vorgenommen dieses Spiel zu kaufen! Hat es jemand, wenn ja, wie gut ist es? Mfg Sico

  3. Monkey Island: Also ich bin der Meinung in Forumla muss es doch mal etwas über dieses geniale Spiel geben ! Alle Monkey fans rein! (Ich muss zugeben ich hab...

  4. Nim's Island: Darsteller: Jodie Foster, Gerard Butler, Abigail Breslin, Alphonso McAuley In diesem Film geht es um das Mädchen Nim, sie lebt dort mit ihrem Dad...

  5. Ben Harper: Benjamin Harper wurde im Jahre 1969 in Kalifornien geboren. Er ist ein US-amerikanischer Musiker. In die Musik des Künstlers fließen Einflüsse von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieso wurde nur eine Staffel harpers island gedreht

content