Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 442
  1. #1
    Gringolo

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Für alle Fans!!!!

    Der neue Film heißt im Original "Harry Potter and the Half-Blood Prince".

    Der Film soll wahrscheinlich am 20. November 2008 in die Kinos kommen.


    Regie in dem neuen Harry Potter Film führt David Yates.

    Die Hauptdarsteller sind zum Glück auch noch die selben
    Harry Potter - Daniel Radcliffe
    Hermione Granger - Emma Watson
    Ron Weasley - Rupert Grint

    Ich gebe zu Harry Potter sehe ich mir gerne an zwar nicht unbedingt immer im Kino aber spätestens auf DVD

  2. Anzeige

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich habe hier auch die ersten vier Teile von Harry Potter liegen. Die anderen fehlenden werden mit Sicherheit auch noch folgen. Ich habe Harry Potter bisher auch nur im Fernsehen gesehen.

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Soll recht brutal sein.
    Eltern haben sich über den Fiolm aufgeregt!

  5. #4
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Soll recht brutal sein.
    Eltern haben sich über den Fiolm aufgeregt!

    Die Eltern regen sich schon über den 6. Film auf, obwohl noch nicht mal der 5. wirklich draußen is?? oder was meinst du jetzt? oO
    zugegeben..im vergleich zu den ersten is das 6. buch schon ein wenig brutaler...aber das fünfte hat auch schon paar nicht ganz sooo kindgerechte szenen... ka..die brutalen sachen werden im Film vermutlich einfach weggelassen... die haben schon ganze Charaktere einfach weggelassen(Rons größten Bruder Bill, Dobby im 4. Film etc. ...) , da kann man so'n paar brutale szenen auch mal einfach in den Müll werfen und durch andere dinge ersetzen XD

  6. #5
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Hallo,
    mit den DVD's warte ich noch bis alle Filme draussen sind, dann gibts bestimmt ne tolle Box fürs Sammlerregal.
    Die Bücher habe ich nie gelesen, aber die Fime haben mir bisher zugesagt, ist nett was fürs Auge und gut erzählt.
    Naja mal sehenw ie es weiter geht, die Hand-Ab-Szene, verbunden mit der restlcihen Stimmung, im letzen Film war schon mal nicht von schlechten Eltern für die erfolgte Jugendfreigabe.

    Gruss
    NF

  7. #6
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mit den DVD's warte ich noch bis alle Filme draussen sind, dann gibts bestimmt ne tolle Box fürs Sammlerregal.
    Die Bücher habe ich nie gelesen, aber die Fime haben mir bisher zugesagt, ist nett was fürs Auge und gut erzählt.
    Naja mal sehenw ie es weiter geht, die Hand-Ab-Szene, verbunden mit der restlcihen Stimmung, im letzen Film war schon mal nicht von schlechten Eltern für die erfolgte Jugendfreigabe.

    Gruss
    NF

    Ich kann dich beruhigen bei dem hand-ab...da kommen noch mindestens genau so tolle sachen XD (will jetzt net zuviel verraten..."Nachsitzen" für die, die das 5. Buch schon kennen ) .... ich schätze nummer 6 is dann ab 16, da wirds noch lustiger

  8. #7
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Hallo,
    na da hätte ich nix dagegen, ich stehe auf düstere Film und Potter macht mir langsam immer mehr Spass dadurch dass er immer fieser wird.

    Gruss
    NF

  9. #8
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich bin ja mal voll gespannt, da das Buch heftige szehnen verspricht.
    Sehr emotional alleine beim Lesen.

  10. #9
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich bin grundsätzlich dagegen, wenn ein Buch verfilmt und die "brutalen" Szenen einfach weggelassen werden. Es ist im ganzen eine Geschichte, mit allen Einzelheiten. Und ich finde nicht, dass die Harry Potter-Reihe unbedingt was für kleine Kinder ist. Wie will es denn der Regisseur mit den Inferi halten? So wie sie im Buch beschrieben werden, sehen sie nicht gerade kinderaugentauglich aus, oder? Oder die Szene, wo Harry gegen Malfoy den Sectumsempra-Zauber einsetzt und das Blut spritzt. Es gehört eben zur Geschichte, und wenn es nicht die falschen sehen sollen, dann soll es zumindest eine normale und eine gekürzte Version geben oder die FSK-Einstufung muss einfach höher gesetzt werden.

  11. #10
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Naja, ich denk ma am Ende, allen voran das Kapitel "Die Höhle" (Wers gelesen hat wird wissen was ich mein) - wird sich normal nicht mehr so Kindgerecht verfilmen lassen !? - Und weglassen, glaub ich kaum, is immerhin n sehr wichtiges Ereignis...

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz


    In einem Interview mit Dark Horizons, hat der britische Qualitätsmime Jim Broadbent verlauten lassen,
    dass er in Harry Potter und der Halbblutprinz, mit dessen Dreharbeiten am Montag begonnen wurde, mitspielen wird (Achtung Spoiler):

    "Wer ich bin? Er nennt sich Horace Slughorn. Er ist ein ehemaliger Lehrer,
    der aus dem Ruhestand zurückkehrt weil er einige Geheimnisse hütet, die im Kampf gegen die Todesser benötigt werden."

    Slughorn ist dafür bekannt, dass er prominente Schüler um sich scharrt,
    um sich dadurch Vorteile zu verschaffen. Harry, ausreichend mit Ruhm und Bekanntheit versehen,
    schafft es, den rundlichen Pensionisten dazu zu bringen, wieder in sein Amt zurückzukehren.

    Harry Potter und der Halbblutprinz startet am 20. November 2008 in den deutschen Kinos.


    Quelle: Moviegod

  13. #12
    Gringolo

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Damit der Thread nicht unter geht hier mal paar Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=e3e-P8lJXqc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9Ezp-p1r7fM[/YOUTUBE]

  14. #13
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Freue mich sehr auf den Film. Ich hoffe, David Yates wird auch beim letzten Regie führen.

  15. #14
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
    Hab bisher jeden Teil im Kino gesehen und mir auch immer die DVD gekauft.
    Die Bücher lese ich nicht

  16. #15
    Gringolo

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Hier mal zwei Filmbilder wer möchte den Film noch sehen?


  17. #16
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Nati79 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
    Hab bisher jeden Teil im Kino gesehen und mir auch immer die DVD gekauft.
    Die Bücher lese ich nicht
    Wie geht sowas bitte?!

    Ist für mich völlig unverständlich...

  18. #17
    Gringolo

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    ist bei mir aber auch so ich lese die bücher nicht sehe mir die filme aber gerne an wie sowas geht tja ähhhh weiß ich nicht aber sowas solls wirklich geben

  19. #18
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Hm.... Okay, ich kann es zwar in keinster Weise nachvollziehen, aber gut, Menschen sind eben verschieden.

  20. #19
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich freu mich schon riesig auf den Film! Als echter Hp-fan guck ich mir den vll. sogar zweimal im kino an xD

  21. #20
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Hier sieht man zwei neue Set-Bilder.

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. --> Harry Potter und der Halbblutprinz <--: Hallo ihr! Wer kann mir helfen!?:confused: Komme im Moment nicht weiter...ich brauche "ASCHWINDEIER".....:(....kann sie aber nicht finden....

  2. Harry Potter und der Halbblutprinz für DS: Das neueste Harry Potter Spiel für denn DS ist da Harry Potter und der Halbblutprinz Passend zum Film kommt das Spiel ,unteranderem auch für die...

  3. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1492.jpg Filmdaten Deutscher Titel:Harry Potter und der Halbblutprinz...

  4. Harry Potter und der Halbblutprinz: Hallo Harry Potter und der Halbblutprinz wird am 9.2.2009 im handel für 49,99 erhältlich sein . hier der trailer YouTube - .: Harry Potter and the...

  5. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2007/05/232.jpg Bücher-Fans o. andere haben diesen Teil (und die anderen 5)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter brennender fuchsbau