Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    Harte (wirklich harte) horrorfilme

    hey leute also da ich grad i-wie auf nem horrorfilm-trip bin wollte ich mal wissen ob ihr mir vllt weiterhelfen könnt
    ich möchte einfach ein paar filmempfehlungen von euch und zwar zu (was für ein zufall) harten horrorfilmen
    und damit meine ich filme die echt scary, wenn ihr versteht was ich meine

  2. Anzeige

    Harte (wirklich harte) horrorfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Was hast du denn bereits alles gesehen?

    MfG Xerdasus

  4. #3
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    naja nicht so sehr viele
    also the texas chainsaw massacre( michael bay);scream1,2,4; i am legend (nicht soo hart )
    naja wie gesagt nicht sooo viele

  5. #4
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Was hart ist, empfindet ja jeder anders. Aber ein paar Vorschäge hätte ich:

    Evil Dead ( Tanz der Teufel) - ist ein Kult B-Movie mit ,für sein Alter, guten Gore Szenen
    Genuia Pig - Hab ich selber nicht gesehen, aber Fotos von Schnittberichten und scheint sehr harter Tobak zu sein
    The Dentist - Irrer Zahnarzt, der Leuten den Mund auseinander nimmt
    Absurd (Antropophagus 2) - Paar Harte Szenen sind drin (Frau mit Kopf im Backofen, Mann wird Kopf zersägt...)
    Dance of The Demons
    Das Haus an der Friedhofsmauer (sowohl Psyche als auch Gore)

    Wenns um die Psyche geht

    Madhouse
    Dead Silence
    The Unborn
    The Eye
    Ghost Ship
    Suspiria

  6. #5
    User65694 User65694 ist offline

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat M4x1k1ng Beitrag anzeigen
    naja nicht so sehr viele
    also the texas chainsaw massacre( michael bay);scream1,2,4; i am legend (nicht soo hart )
    naja wie gesagt nicht sooo viele
    Phuu... Wird schwer.
    Geht auch psychisch hart?
    Oder nur Gemetzel?

  7. #6
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    geht beides ^^

  8. #7
    User65694 User65694 ist offline

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Blairwitchproject 1 (ohnehin der Klassiker)
    Rec 1 & 2
    Paranormal Activity 1 & 2

    Viel Spass ;-)

  9. #8
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Blairwitchproject 1 (ohnehin der Klassiker)
    Rec 1 & 2
    Paranormal Activity 1 & 2

    Viel Spass ;-)
    Ich will dich nicht angreifen oder sowas in der Art. Aber die Filme sind höchstens erschreckend langweilig. Sie sind weder auf physischer noch auf psychischer Schiene ansatzweise hart. Warum REC z.b. eine 18er Freigabe hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, den hätte man locker mit einer 16er durchlassen können.

  10. #9
    User65694 User65694 ist offline

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht angreifen oder sowas in der Art. Aber die Filme sind höchstens erschreckend langweilig. Sie sind weder auf physischer noch auf psychischer Schiene ansatzweise hart. Warum REC z.b. eine 18er Freigabe hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, den hätte man locker mit einer 16er durchlassen können.
    Die Leute, die die gesehen haben sagen was anderes.
    Zudem ist hier eine subjektive und keine absolute Meinung gefragt.

    Wenn wir schon davon sprechen:
    Gerade REC war so erfolgreich dass sie bereits einen 3 & 4 Teil planen
    Wikipedia...

  11. #10
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Und das war meine subjektive Meinung zu REC und co. Der Titel lautet "wirkliche harte Horrorfilme". Was ist an REC hart? Die Kamera wackelt, dass einem schlecht wird. Selbst das "Mittendringefühl" bleibt da völlig außen vor. Zombies bekommt man kaum zu Gesicht und wenn, nur verwackelt. Wirklich gute Gore Effekte gibt es auch keine, dafür jede Menge unnützes Zeug wie irgendwelche Kommentare der Hausbewohner zur Situation im Haus oder einen schwarzen Bildschirm, die den ohnehin schon kurzen Film nur unnötig langweiliger machen. Logikfehler ebenso. Das Kamerateam befindet sich in einer Wohung die von Innen von ihnen abgeschlossen wurde. Anstatt sich eine Waffe gegen die Zombies zu suchen, gehen sie irgendwelchen Tonbandhinweisen nach... Wenns um mein Leben ginge, würde ich Ersteres bevorzugen. Ich war froh, wo der Film zu Ende war.

    Wenn hier nach Horrorfilmen im Allgemeinen gefragt worden wäre, kann man das ja durchgehen lassen. Aber wenn es um harte Horrorfilme geht, da fallen mir Titel wie Evil Dead oder Absurd ein. Zweiterer ist auch nicht der Brüller, bietet aber wenigstens ein paar gute Szenen mit guten Effekten. Da habe ich bei REC nicht viel von gesehen, sorry. Ist halt nur meine Meinung dazu. Muss jeder selber wissen, was er sehen will.


    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon davon sprechen:
    Gerade REC war so erfolgreich dass sie bereits einen 3 & 4 Teil planen
    Wikipedia...
    Dann schein die Leute keine guten Horrorfilme aus den 70ern/80ern mehr zu kennen.
    Wenn ich da Titel wie Das Ding aus einer anderen Welt, Evil Dead, Absurd, Das Haus an der Friedhofsmauer oder The Night of the Demons denke, um nur Einige zu nennen. Die sind alle um Welten spannender, effektvoller und gruseliger als der REC.

  12. #11
    User65694 User65694 ist offline

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Welche Antwort erwartest du?
    Etwa die "Ja du hast Recht Meister"?

    Man man das ist Ansichtssache also verkauf mir deine Meinung nicht als absolut.
    Wenns dir nicht gefällt oke, aber nerv nicht.

    Ist deine Meinung aber zwãng sie mir nicht auf.
    Ich find die 70'er Filme auch schrott...
    Und?? Kümmert doch niemanden....

  13. #12
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Hast du ein Problem, Kollege? Erstens bin ich nicht dein Bursche, so kannst du mit deinen Leuten reden... Zweitens habe ich nur MEINE Meinung aufgeschrieben, was mein gutes Recht ist. Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit. Und meine Meinung wurde dir auch nicht als ABSOLUT verkauft. Du tust mir Leid, wenn du nichtmal ohne Beleidigungen in einem Forum diskutieren kannst. Übrigens, hab deinen Post gerade gemeldet... Schönen Abend dir noch

    @ Xerdasus

    Kannst du deine Meinung über mich nicht auch so stehen lassen, wie du sie in Wirklichkeit geschrieben hast? Erst Misst schreiben und dann Alles rausnehmen...

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Was unterstest du unter richtig harte horror filme.
    Nenn mal paar beispiele.

    Ich würde dir die alten Zombie oder die Cannibalen Filme empfehlen.

    Tanz der Teufel 1-3
    Nighmare 1-7

  15. #14
    Snooper Snooper ist offline

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Vielleicht auch noch:

    Inside
    The Descent
    Antichrist
    Martyrs
    Aftermath
    Frontière(s)
    Funny Games
    Hellraiser 1-2
    Next Door

  16. #15
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Dann schein die Leute keine guten Horrorfilme aus den 70ern/80ern mehr zu kennen.
    Du sprichst mir fast aus der Seele, ohne jetzt keinem was böses zu wollen, aber solche Filme werden oft vernachlässigt.
    Über Rec würde ich jetzt auch gern noch was sagen aber hier werden Filmtitel gesucht.

    The Hills have Eyes (ich selber stehe nicht auf Neuverfilmungen, da diese aber vom damaligen macher ist ein muss)
    The Crazies - Fürchte Deinen nächsten
    Demons 1 evtl. noch Teil 2 mitte 80´ jahre
    The Church (wie ich gelesen habe laut Wiki der inoffizielle 3. Teil von den Demons Teilen, hatte für mich aber nix mit den Titel gemein)
    Day of the Dead

    Ohne Zombies:

    Mum & Dad
    Dream Home (Brandneu, warte gerade auf meine Bestellung aus England)
    Audition
    High Tension

    Gibt da jetzt noch ein Zombie Film, ein 3 Teiler dessen Name mir gerade nicht einfällt müsste ich mal suchen, glaub irgendwas mit museum art of the zombies oder so. Könnte allerdings auch wie schon erwähnt Night of the Demons heißen, ich such mal.

    Zu Absurd, ich fand den, zumindest in dem Alter in dem ich den damals geschaut habe, sehr spannend, die Franzosen haben Spannung in den Filmen.

    Filme die mir gerade so in den Sinn kommen:

    Reanimator 1 - 2
    From Beyond
    Eden Lake (da ich mittlerweile Horror, Thrill, Grusel nicht mehr auseinanderhalten kann)
    YouTube - Eden Lake (2008) Trailer
    Blood Feast 2

    Von anderen fehlen mir gerade die Namen.

  17. #16
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Mir sind auch noch ein Paar eingefallen:

    ° Braindead (ist zwar ne Horrorkomödie, allerdings mit jeder Menge Splatter)
    ° Phenomena
    ° Ein Zombie hing am Glockenseil
    ° Jeepers Creepers

  18. #17
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Geh mal auf die Asia-Schiene ...

    angefangen von Guinea Pig über Suicide Circle oder Battle Girls vz. Yakuza ...


    alles Japan-Shock .. auch "the machine-girl" soll recht heftig sein


    Edit: die ganzen Filme aus der CAT III Reihe haben es in sich. Sind im übrigen nur über Österreich erhältlich weil nie uncut in Deutschland erschienen:

    Code:
    http://beyond-media.at/shop/csc_articles.php?saSearch[/url][special]=Cat3&VID=yfdtBOsDNhSTf5qD

  19. #18
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Geh mal auf die Asia-Schiene ...

    angefangen von Guinea Pig über Suicide Circle oder Battle Girls vz. Yakuza ...


    alles Japan-Shock .. auch "the machine-girl" soll recht heftig sein


    Edit: die ganzen Filme aus der CAT III Reihe haben es in sich. Sind im übrigen nur über Österreich erhältlich weil nie uncut in Deutschland erschienen:
    Da kann ich zustimmen, wenn man sich Das hier mal anguckt, kann man unterschreiben, dass es wirklich harte Splatterfilme sind...

    Suicide Circle - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

    Machine Girl, The - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

  20. #19
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Nun ja, ok Guinea Pig, und Suicide Circle sieht ja noch recht ordentlich aus.

    Aber zu Machine Girl, naja mir zu trashig meiner Meinung nach, aber gut, wen die schon erwähnt werden, evtl. ist es ja was für M4x1k1ng.
    Wer auf Trash steht:

    Tokyo Gore Police
    Itchi the Killer
    Gutterballs
    Terror Firmer
    Hanger

    So nun noch einen, der absolut nicht trashig ist, habe den Film besser gesagt die Trilogie im Regal stehen, hab aber noch keinen Teil gesehen davon *LACH*
    ich war nur allein vom teaser begeistert.

    Art of the Devil 2

    Mittlerweile weiß ich nicht ob ich da einen Trailer einbinden kann, weil es in dem doch recht heftig zugeht.
    ---------

    evtl. etwas billig da hätte man mehr draus machen können, aber kann man durchaus schauen:

    Grotesque

  21. #20
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Stimmt, bei Machine Girl schießen Blutfontänen aus den Stümpfen der abgetrenten Körperteile. Sieht schon ziemlich albern aus.
    Wenn wir schon bei dem Härtegrad angelangt sind, kann man ja auch noch mal
    die Gesichter des Todes Reihe oder Faces of Gore erwähnen. Wobei Erstens der großteil gefakted ist und Zweitens halte ich persönlich nicht viel davon, wenn Unfälle oder Morde gefilmt worden sein sollen. Ich würde mir den Kram nicht angucken... Auch wenn behauptet wird, dass da Vieles gefaked wurde.

    Ich für meinen Teil finde diese Splatterfilme garnicht mehr so anziehend. Ich bevorzuge da lieber richtige Horrorfilme, in den Dämonen, Zombies oder Geister vorkommen und eine ordentliche Story aufgebaut wurde und nicht nur stumpsinniges Körperteile abtrennen.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harte Kritik gegen Adblock Plus +Stellungnahme: In der letzten Zeit spielt das Thema Werbung im Netz und das Nutzen von Werbeblockern eine ziemlich große Rolle. Erst kürzlich riefen einige Seiten...

  2. DTM / 600 pp / Harte Reifen Set Ups Rundenzeiten etc.: Hier geht es um die Strecke Nürburgring GP/F. Es geht darum die shcnellsten Zeiten zu fahren und anderen zu helfen, die Hilfe bei den Set Ups haben....

  3. Berlin & Co.VS Los Angeles-Harte Ghettos und Gangster in Deutschland?: Wie hart ist das Leben in Deutschland wirklich und gibt es dort echte Gangster und brutale Gangs so wie von vielen Jugendlichen und Erwachsenen aus...

  4. Harte Nuss: schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe bereits zig Foren durchsucht und etliche Vorschläge ausprobiert, trotzdem habe ich immer noch folgendes Problem: - Vista...

  5. Harte Jungs: Harte Jungs http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1368.jpg Titel: Harte Jungs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harte Horrorfilme

harte horror filme

extrem harte horrorfilmerichtig harte horrorfilmehorrorfilm hartHarter horror filmHarte zombie horrorfilmeHarte Filmehorror filme die zu hart sindextrem harte splatterfilmeharter Horrorharte splatterfilmeharter horrorfilmsplatterfilmerichtig harte filmeharder horrorfilmsehr harter horrorfilmHarte Horrorharter splatterfimbrutale harte horrorfilmesuche extreme splatterfilmerichtig harte horrfilme onlineharte splatter filme in uncutpsycho filme hammer hartharte slasher