Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
  1. #41
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    ich hab mir mal madhouse reingezogen
    ist eig ganz nett^^
    aber gegruselt hab ich mich i-wie nicht

  2. Anzeige

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Battle Royale 1 und 2
    ob er so hart ist wie du willste ka
    aber man sollte es mal gesehen haben

  4. #43
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat M4x1k1ng Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal madhouse reingezogen
    ist eig ganz nett^^
    aber gegruselt hab ich mich i-wie nicht
    Hab mir in letzter Zeit auch einige Horrorfilme reingezogen, u.a. Ghostship, Das Grauen, Jo-On oder Chucky Die Mörderpuppe. Gegruselt hat mich auch Keiner wirklich, eher gut unterhalten. Bei mir liegt es wohl daran, dass ich in Sachen Horrorfilme wohl schon ziemlich abgestumpft bin. Man erschreckt sich hin und wieder, das war es dann aber auch. Das ich den ganzen Film über Gänsehaut habe oder im Stress bin, passiert mir auch nicht.

  5. #44
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Battle Royale 1 und 2
    ob er so hart ist wie du willste ka
    aber man sollte es mal gesehen haben

    sind 2 sehr unterhaltsame Filme, aber bei der dt. Version muss man wieder aufpassen welche man in den Fingern hat sonst machen die Filme überhaupt keinen Spaß mehr

  6. #45
    Akuma Akuma ist offline

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Horror Filme die ich mag. Ist halt alles subjektiv ich mag ne Menge remakes.

    The Descent
    The Grudge
    Dawn of the Dead ( eher fun)
    Pandorum ( guter sci- Fi Horror)
    Alien 1-3 ( dito)
    28 Weeks later ( 28 Day`s ist nett, mag den 2. mehr)
    The Hills Have Eyes ( Remake)
    The Texas Chainsaw Massaker ( dito, remake)
    The Crazies ( Reeeemake)

    Hab ne menge gesehen, hab einige B- Movie Klassiker im Regal wie Braindead, Tanz der Teufel ( Armee der Finsternis), Der Blob usw.
    aber diese wirken besser auch von den heutigen modernen Effekten.

    Im Thread hab ich noch " Ichi the Killer" gesehen. Ist natürlich kein Horror aber dafür extrem brutal. Einige Szenen sind sehr grenzwertig

  7. #46
    spleener

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    also ich habs nur grob überflogen, kA ob vielleicht einiges schon dabei stand von dem was ich nun auflisten werde

    - A Serbian Film (uncut n Knüller)
    - Eden Lake (was anspruch angeht einer der besten in der heutigen Zeit)
    - Inside
    - Martyrs
    - High Tension
    - Sweatshop (wenig anspruch, geniale Kills )
    - Hatchet 1/2
    - Grotesque
    - 2001 Maniacs
    - My Bloody Valentine
    - Train
    - Canibal Ferox : Die Rache der Kanibalen
    - Menschenfeind (regt zum nachdenken an, eher französisches realitäts-drama)

    kein Horror aber absolut genialer Film :
    > Hobo With a shotgun <



    viel spaß.

  8. #47
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat spleener Beitrag anzeigen
    also ich habs nur grob überflogen, kA ob vielleicht einiges schon dabei stand von dem was ich nun auflisten werde

    - A Serbian Film (uncut n Knüller)
    - Eden Lake (was anspruch angeht einer der besten in der heutigen Zeit)
    - Inside
    - Martyrs
    - High Tension
    - Sweatshop (wenig anspruch, geniale Kills )
    - Hatchet 1/2
    - Grotesque
    - 2001 Maniacs
    - My Bloody Valentine
    - Train
    - Canibal Ferox : Die Rache der Kanibalen
    - Menschenfeind (regt zum nachdenken an, eher französisches realitäts-drama)

    kein Horror aber absolut genialer Film :
    > Hobo With a shotgun <



    viel spaß.
    Schade, dass Du ein Gast bist.
    Deine Liste unterstreiche ich mit güldenen Lettern (bis auf einige Ausnahmen)

    Hast Du evtl. noch andere zu erwähnen?

    Edit: allerdings sind die für mich nicht (wirklich hart) bis auf 1-2 vielleicht, aber das liegt wie immer auf dem Augenmerk, der diesen Thread erstellt hat.

  9. #48
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Welchen ich auch noch recht hart fand war "Men behind the Sun".
    Kein wirklich guter Film, aber echt heftig.
    "The Collector" war eigentlich auch ganz gut.

  10. #49
    SpleenerX SpleenerX ist offline
    Avatar von SpleenerX

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Hallo AliceD

    ich bin ein ziemlicher Noob was so Foren angeht, daher der Gasteintrag. War stolz das ich überhaupt geschafft hab was zu posten ^^
    Bin auch nur über Umwege hierher gelangt da ich selbst auf der Suche nach neuen Horror Filmen war (neu in so fern - das sie für mich neu seien)
    Hier siehts aber alles in allem ganz interessant aus, daher hab ich mich mal angemeldet.

    Aktuell kann ich der Liste nichts weiter hinzufügen.

    Wahre Worte. Der Begriff "hart" ist ziemlich weit gefächert. Und jeder fasst was anderes als hart auf.
    Ich hab mich dabei größtenteils auf Kills konzentriert, wobei die Franzosen zum Beispiel neben dem ganzen Gemetzel auch ziemlich auf Handlung und Anspruch achten (siehe Martyrs, Inside, High Tension oder auch Frontiers). Filme sollten im nachhinein auch irgendwo beschäftigen. Die schaffens, wie ich finde.

  11. #50
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    also welcher film noch nicht genannt wurde,der auch recht cool und ekelhaft brutal ist,ist ninja assasain

  12. #51
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    texas chainsaw massacre fällt mir spontan ein...

  13. #52
    iKatherine

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Kein Film (!) kann so heftig sein wie manche Filmempfehlungen hier im Forum

    Wie kann man denn bitte Martyrs zusammen mit Blair Witch Project, Jeepers Creepers usw. in einem Beitrag nennen?
    Martyrs ist absolut geil und BWP totaler Schrott

    Wer einen Film sehen möchte, der extrem heftig ist und von Anfang bis Ende nur die Psyche im Sinn hat - der schaut Martyrs!
    Leider gibt es davon (mWn) auch nicht wirklich mehr von solchen Filmen.
    Frontier(s) zB ist zwar brutal, aber sonst eher stupide.

    So... dann kommt aber lange auch erst mal nichts.

    Insidous kann man auch mal gesehen haben.
    Ansonsten... puh... schon viel gesehen, aber leider überwiegend einfach nur Müll.

  14. #53
    iSimulacron3

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Kein Film (!) kann so heftig sein wie manche Filmempfehlungen hier im Forum

    Wie kann man denn bitte Martyrs zusammen mit Blair Witch Project, Jeepers Creepers usw. in einem Beitrag nennen?
    Martyrs ist absolut geil und BWP totaler Schrott

    Wer einen Film sehen möchte, der extrem heftig ist und von Anfang bis Ende nur die Psyche im Sinn hat - der schaut Martyrs!
    Leider gibt es davon (mWn) auch nicht wirklich mehr von solchen Filmen.
    Frontier(s) zB ist zwar brutal, aber sonst eher stupide.

    So... dann kommt aber lange auch erst mal nichts.

    Insidous kann man auch mal gesehen haben.
    Ansonsten... puh... schon viel gesehen, aber leider überwiegend einfach nur Müll.
    Kann ich nur ganz fett unterstreichen und mit nem gelben Marker umkreisen.
    Leider gibt es mMn viel zu viele von diesen... hm... wie nenne ich sie mal:

    "Teenie-Splatter-coole-Sprüche-Blutrausch" Filmen.
    Ich vermisse ernsthafte Filme wie "Der Exorzist" oder dein Beispiel "Martyrs".
    Das sind Filme die mir einen Schauder über den Rücken zaubern und nicht irgendwelche Teenie-Topmodells die kreischenderweise nach und nach geschlachtet werden. Darüber kann ich vielleicht schmunzeln, aber viel mehr auch nicht.

  15. #54
    iKatherine

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur ganz fett unterstreichen und mit nem gelben Marker umkreisen.
    Leider gibt es mMn viel zu viele von diesen... hm... wie nenne ich sie mal:

    "Teenie-Splatter-coole-Sprüche-Blutrausch" Filmen.
    Ich vermisse ernsthafte Filme wie "Der Exorzist" oder dein Beispiel "Martyrs".
    Das sind Filme die mir einen Schauder über den Rücken zaubern und nicht irgendwelche Teenie-Topmodells die kreischenderweise nach und nach geschlachtet werden. Darüber kann ich vielleicht schmunzeln, aber viel mehr auch nicht.
    Der Exorzist Auf jeden Fall, den sollte man auch kennen!
    Erwähnen wir aber besser, daß wir damit den aus den 70er meinen, mit der süßen Linda Blair - alles was danach kam sind schlechte Kopien und kann sich gut und gerne bei dem anderen Schrott mit einreihen.

    Ich glaube, auf sowas legen die Filmemacher heute einfach keinen Wert mehr. Was absolut schade ist!
    Möchte mal einen Film sehen, der ohne dumme Sprüche und ohne hysterisches Weibergekreische auskommt. Ein Film mit logischen und nachvollziehbaren Handlungen - das wäre echt mal toll, aber leider nicht mehr als Wunschdenken.

    Jetzt sind se halt alle wunderschön und toll, aber dafür grenzenlos doof und letzendlich ist das Beste am Film wenn alle tot sind und der Film endlich vorbei. Hach...

    Aber okay, ist ja gar nicht das Thema.
    Mehr als die 3 jetzt genannten fallen mir schon gar nicht mehr ein.

  16. #55
    gottheit gottheit ist offline

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    wer auf harte scheiße steht kommt an diesen Filmen nicht vorbei:
    The Human centipede 1-2
    ebola syndrome
    Martyrs
    Psycho Jack (timo rose)
    grotesque
    Hanger-a bitch of a whore(trash)
    bad taste (splatter komödie)
    braindead
    gutterballs
    cannibal holocaust(splatter)
    hobo with a shotgun(kult)

    hierbei handelt es sich um meine lieblingsfilme,harter stoff...evil dead ist eher nicht so mein fall,schon gar nicht das remake

  17. #56
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Na ja, Martyrs würde ich jetzt nicht unter "harten Horrofilm" nehmen, sondern unter "ultrahartes Thriller-Drama". Finde ich aber wirklich genial den Film, auf diese Art machen harte Szenen auch Sinn, und es dient nicht nur der belustigung des Zuschauers oder um durch einen Skandal Aufmerksamkeit zu haben.

    Hobo with a Shotgun ist auch kein Horror, das ist ein Grindhouse Filmchen mit Splatter Einlagen, aber cool gemacht!

  18. #57
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat spleener Beitrag anzeigen
    also ich habs nur grob überflogen, kA ob vielleicht einiges schon dabei stand von dem was ich nun auflisten werde

    - A Serbian Film (uncut n Knüller)
    - Eden Lake (was anspruch angeht einer der besten in der heutigen Zeit)
    - Inside
    - Martyrs
    - High Tension
    - Sweatshop (wenig anspruch, geniale Kills )
    - Hatchet 1/2
    - Grotesque
    - 2001 Maniacs
    - My Bloody Valentine
    - Train
    - Canibal Ferox : Die Rache der Kanibalen
    - Menschenfeind (regt zum nachdenken an, eher französisches realitäts-drama)

    kein Horror aber absolut genialer Film :
    > Hobo With a shotgun <



    viel spaß.
    also Serbian Film musst ich mehrmals unterbrechen... das war der mit Abstand heftigste Film, den ich je gesehen habe.. Die Human Centipede-Filme sind auch nich ohne

  19. #58
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    A Serbian Film unterbrechen, warum? Es gibt dort genau 1 wirklich heftige Szene die ich auch wirklich als abartig empfand, der Rest ist mehr Porno der dunkelsten Sorte. Ich wusste nicht was ich von dem Film halten soll, der ist grundsätzlich einfach ein wenig krank und kennt keine Grenzen. Ich würde sagen das ist ein "perverser" Film, hat mit Horror aber genau nichts zu tun. Da fand ich Hostel z.b einiges "krasser", wenn es denn nach "krassen" Szenen geht, oder Eden Lake.

    Ich versteh aber nicht wie jemand solche Filme nur wegen dieser Szenen anschaut. Ich habe nichts gegen "krasse" Szenen, solange Sie auch zum Film passen, und der Film an und für sich auch gut ist. Wenn der Film aber nur den Zweck erfüllt "krasse" Szenen zu haben, dann kann man Ihn auch gleich links liegen lassen.

    Man stelle sich mal den Film "Seven" vor, wenn dort alle Strafen für die Todsünden auch explizit gezeigt worden wären. Macht das den Film dann besser? Ich denke nicht, er wäre einfach härter. Ein guter Film ist auch "krass" ohne das ganze Zeug, aber es muss bei richtiger Anwendung auch nicht stören.

  20. #59
    Twitchy Twitchy ist offline
    Avatar von Twitchy

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Darf es denn auch HÄRTER sein:

    Asian:
    Men behind the Sun
    (sehr Heftig, manchen reicht schon der Trailer)
    Guinea Pig 1 und 2 (Ja, das ist der Film der Dank Charly Scheen der Masse bekannt wurde) TheUntold Story (Metzger besorgt sich seinen Nachschub im Laden, Frauen, Kinder)
    Tokyo Gere Police Sachen (Asian Splatter, aber ob das noch Splatter ist?)
    Sonst:
    The Collector 1 und 2 (Sehr geile Fallensteller Film, böse böse)

    Oder so was wie Neigbohr, aber nur die Uncut (sonst fehlen über 4 Minuten)
    DESWEGEN: Neighbor - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)


    Fragen, immer her damit !!!

  21. #60
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: harte (wirklich harte) horrorfilme

    Zitat Twitchy Beitrag anzeigen
    Darf es denn auch HÄRTER sein:

    Asian:
    Men behind the Sun
    (sehr Heftig, manchen reicht schon der Trailer)
    Guinea Pig 1 und 2 (Ja, das ist der Film der Dank Charly Scheen der Masse bekannt wurde) TheUntold Story (Metzger besorgt sich seinen Nachschub im Laden, Frauen, Kinder)
    Tokyo Gere Police Sachen (Asian Splatter, aber ob das noch Splatter ist?)
    Sonst:
    The Collector 1 und 2 (Sehr geile Fallensteller Film, böse böse)

    Oder so was wie Neigbohr, aber nur die Uncut (sonst fehlen über 4 Minuten)
    DESWEGEN: Neighbor - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)


    Fragen, immer her damit !!!

    Sind gute Filme, aber leider kein Horror

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harte Kritik gegen Adblock Plus +Stellungnahme: In der letzten Zeit spielt das Thema Werbung im Netz und das Nutzen von Werbeblockern eine ziemlich große Rolle. Erst kürzlich riefen einige Seiten...

  2. DTM / 600 pp / Harte Reifen Set Ups Rundenzeiten etc.: Hier geht es um die Strecke Nürburgring GP/F. Es geht darum die shcnellsten Zeiten zu fahren und anderen zu helfen, die Hilfe bei den Set Ups haben....

  3. Berlin & Co.VS Los Angeles-Harte Ghettos und Gangster in Deutschland?: Wie hart ist das Leben in Deutschland wirklich und gibt es dort echte Gangster und brutale Gangs so wie von vielen Jugendlichen und Erwachsenen aus...

  4. Harte Nuss: schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe bereits zig Foren durchsucht und etliche Vorschläge ausprobiert, trotzdem habe ich immer noch folgendes Problem: - Vista...

  5. Harte Jungs: Harte Jungs http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1368.jpg Titel: Harte Jungs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harte Horrorfilme

harte horror filme

extrem harte horrorfilmerichtig harte horrorfilmehorrorfilm hartHarter horror filmHarte zombie horrorfilmeHarte Filmehorror filme die zu hart sindextrem harte splatterfilmeharter Horrorharte splatterfilmeharter horrorfilmsplatterfilmerichtig harte filmeharder horrorfilmsehr harter horrorfilmHarte Horrorharter splatterfimbrutale harte horrorfilmesuche extreme splatterfilmerichtig harte horrfilme onlineharte splatter filme in uncutpsycho filme hammer hartharte slasher