Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Haunted Hill

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Haunted Hill

    Haunted Hill







    Titel: Haunted Hill

    Originaltitel: House On Haunted Hill
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 89 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.11.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: William Malone

    Schauspieler: Ali Larter, Bridgette Wilson, Chris Kattan, Dick Beebe, Famke Janssen, Geoffrey Rush, Jeffrey Combs, Lisa Loeb, Peter Gallagher, Slavitza Jovan, Taye Diggs



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Interaktive Men&uuml;s<br />- Szenenwahl <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Haunted Hill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Haunted Hill

    In sein großes Anwesen Hauted Hill lädt der Exzentriker Stephen Price 5 junge Leute ein. Eine ganze Million Dollar winkt demjenigen, der eine lange Nacht in diesem Gebäude verbringt & dies überlebt. Dies ist wahrlich nicht zu viel Geld, denn Haunted Hill war früher einmal eine Klinik für Geisteskranke.
    Der Film verfügt über gute Effekte sowie gutgelaunte Darsteller ergeben eine nette Horror-Unterhaltung.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rlAHnfCLH2Q[/YOUTUBE]

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Haunted Hill

    Also das Youtube Video ist schonmal sehr lustig , danke dafür

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Haunted Hill

    ya gucke grad den film auf rtl^^, ist ganz cool

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Haunted Hill

    Da sinn wa ja schon 2.Is echt ganz cool.

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Haunted Hill

    erst hat der mich voll an 13 geister erinnert^^, so mit leuten eingeschlossen in hhaus mit irren geistern^^

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Haunted Hill



    Habe mir gestern die Blu-Ray zu dem Film gekauft und gestern auch angesehen.
    Der Film ist ohnehin sehr zu empfehlen, auch wenn er inhaltlich sicherlich etwas flach ist, was aber bei Horror-Filmen oft der Fall ist.
    Der Film sieht dank Blu-Ray richtig frisch aus und macht so deutlich mehr Spaß ihn anzuschauen.
    Ich war wirklich begeistert von der Qualität. Greift zu. 9,99 Euro bei Saturn sind n guter Preis für dieses Meisterwerk.
    Unwissende dürfen sich auch gerne mal ein Bild vom Original machen : Das Haus auf dem Geisterhügel

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Haunted Hill

    teil 2 ist auch nicht zu verachten.find den fast genauso gut.

    aber wen der auf blu-ray so gut ist,ist es ne überlegung wert.

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Haunted Hill

    Ich kenne den Film auch (hab ihn mal im TV gesehen).
    Aber ich hab den gar nicht so toll in Erinnerung?! ^^
    Ich werde ihn mir in nächster Zeit vlt doch noch einmal anschauen.

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Haunted Hill

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Film auch (hab ihn mal im TV gesehen).
    Aber ich hab den gar nicht so toll in Erinnerung?! ^^
    Ich werde ihn mir in nächster Zeit vlt doch noch einmal anschauen.
    Als ich den das Erstemal gesehen habe ( so ungefähr 12-15 J. muss ich da gewesen sein ... so oder so ähnlich ... ) fand ich diesen Streifen so horrormäßig geil. Ich hab mich bei diversen Stellen wirklich übelst gegruselt. Vor allem sind mir die Szenen in Erinnerung geblieben, die die Vergangenheit mit der Gegenwart verschmelzen.

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Haunted Hill

    Da ich meinen vorherigen Beitrag nicht mehr editieren kann "muss" ich einen Doppelpost machen:

    Ich mag den Film wirklich gern. Aber eine Sache habe ich nie verstanden.
    Wie machen die das mit der Achterbahn ?!?
    Spoiler öffnen


    Ich hoffe, dass Jemand meine Frage beantworten kann, im Internet werde ich nicht schlauer ...

Ähnliche Themen


  1. The Haunted: Hells Reach: Konnte jetzt kein Thread finden.. wenns den gibt Verschieben =) The Haunted: Hells Reach kommt 2012 über THQ ins PSN, neuer Trailer Neuer...

  2. The Haunted: Hells Reach: The Haunted: Hells Reach kommt 2012 über THQ Neuer Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=5ERADauON-U&amp;feature=player_embedded Alter...

  3. The Haunted: Hells Reach: The Haunted: Hells Reach kommt 2012 über THQ Neuer Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=5ERADauON-U&amp;feature=player_embedded Alter...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Lauryn Hill - Ms. Hill: Die hübsche Lauryn Hill wurde im Jahre 1975 in New Jersey geboren. Sie ist eine US-amerikanische Sängerin sowie Rapperin und Songwriterin. Bekannt...