Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Haus der 1000 Leichen

    Der Film heißt im Original: House of 1000 Corpses

    Ganz & gar gallig-gemein schockiert der wahre Meister des makabren Rocks, der Regisseur Rob Zombie, mit einem wirklich kultverdächtigen Terror-Trip, der bereits für mächtige Furore unter Kennern sorgte.
    In diesem Film sind 2 Pärchen auf der Durchreise und sie machen die Bekanntschaft mit dem exzentrischen Dr. Satan & seiner Leichtbeschürzten Damenriege.



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=y5Z1grreweI[/YOUTUBE]

    Dies ist ein Thriller/Horror Film aus den USA - und der Film ist erst ab 18 Jahren!!!!

    Darsteller:
    Captain Spaulding << Sid Haig
    Otis << Bill Moseley
    Baby << Sheri Moon
    Mother Firefly << Karen Black
    Jerry Goldsmith << Chris Hardwick
    Denise Willis << Erin Daniels
    Mary Knowles << Jennifer Jostyn
    Bill Hudley << Rainn Wilson
    Steve Naish << Walt Goggins
    George Wydell << Tom Towles
    Tiny << Matthew McGrory
    Rufus << Robert Allen Mukes
    Grampa Hugo << Dennis Fimple
    Don Willis << Harris Young
    Sheriff Huston << William H. Bassett
    Ravelli << Irwin Keyes
    Stucky << Michael J. Pollard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haus der 1000 Leichen  

  2. Anzeige

    Haus der 1000 Leichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Haus der 1000 Leichen

    Hi,
    hab mir den Film spasseshalber mal aus der Videothek geholt und musste schon im DVD Menü dreckig lachen, ich sag nur: "Ein Herzliches FUCK!!!!!"

    Absolut durchgeknallter Horrorslasher, der nicht gerade geschmacksneutral daher kommt.

    Wer mehr über Captain Spaulding's Spackenfamilie erfahren will kann sich danach gleich mal das im Seventies Style daherkommende Slasher-Roadmovie The Devil's Rejects reinziehen.

    Gruss
    NF

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Haus der 1000 Leichen

    Das wird mit Abstand einer der beknacktesten Filme, die ich je gesehen habe!

    Hatte mich auf einen entspannten, romantischen Abend mit netten Splatterfilm gefreut... leider ist dieser Film unterste Schublade. Kein gross angelegter Spannungsbogen, zur Peinlichkeit überzogene Charaktere, selbst Gore&Splatter mochten nicht überzeugen... Manche nennen den Film Kunst. Ich mieses, "gehyptes" Machwerk.

    Fortsetzung "Devil's Rejects" ist gelungender geworden...


    (hey, aber um nicht nur rumzumotzen, mal ein positiver Aspekt des Films:
    Rob Zombies Frau: Sheri Moon
    Und ich habe noch immer Hoffnung auf sein Remake von "Halloween")

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Haus der 1000 Leichen

    ich finde beide filme einfach nur krank....

    krank aber gut^^

    dieser film hat mir klar gemacht das ich nie in die verlassenen gegenden der usa will xD
    solche familien gibt es da bestimmt auch in echt...

Ähnliche Themen


  1. DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!: Hey ich habe css mal wegen einem porb neuinstalliert und jetzt habe ich die cut version -.- Habe in Forums gegoogelt, und NICHTs gescheites oder...

  2. Die Rückkehr der reitenden Leichen /18er Titel: Regisseur: Amando de Ossorio Darsteller: Luis Barboo, Frank Braña, José Canalejas, Lone Fleming, Tony Kendall, Ramón Lillo, Esperanza Roy, Esther...

  3. Das Haus am See: Das Haus am See http://www.forumla.de/bilder/2007/01/393.jpg Titel: Das Haus am See

  4. Leichen pflastern seinen Weg: Leichen pflastern seinen Weg http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2151.jpg Titel: Leichen pflastern seinen Weg