Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Haus des Geldes

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Zu deinen Spoiler Kommentaren...
    Spoiler öffnen



    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Dennoch mag ich das Setting sehr und ich werde die Serie in Erinnerung behalten...
    Es wird eine dritte Staffel kommen.

  2. Anzeige

    Haus des Geldes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Haus des Geldes

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Zu deinen Spoiler Kommentaren...
    Spoiler öffnen




    Es wird eine dritte Staffel kommen.
    Das mit der dritten Staffel wusste ich nicht. Mir wurde gesagt, dass es da zu Ende ist.

    Ebenso mit den Fakt mit den Brüdern ist mir total entgangen bzw.
    Spoiler öffnen


    Wegen Allison und Oslo
    Spoiler öffnen

  4. #23
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Haus des Geldes

    Am 19ten Juli geht es weiter.
    Ein erster Trailer dazu ist bereits Online.
    SPOILER ALARM: Am Ende des Trailers, erst nach dem Schriftzug, gibt es einen kleinen Spoiler.



    Ich muss gestehen, der Trailer gefällt mir gut, wirkt nach einer Menge weiteren Spaß ohne die vorherigen Staffeln zu verschandeln.

  5. #24
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    Haus des Geldes

    Huch? Die Serie geht weiter?

  6. #25
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Haus des Geldes

    Krass, morgen geht es schon weiter.

  7. #26
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Haus des Geldes

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Krass, morgen geht es schon weiter.
    Danke dafür, ab morgen hab ich sogar Urlaub, das passt ja perfekt. Wusste ich auch nicht, dass hier überhaupt eine 3. Staffel geplant ist..

    Denn eigentlich ist der Plott ja zu Ende. Hoffe nicht, dass man jetzt nur eine 2. Staffel zum "melken" macht und die Story total belanglos bzw. an den Haaren herbeigezogen wirkt. Vlt gibts ja aber ein komplett neues Team und einen komplett neuen Job, anders könnte ich mir eine 3. Staffel auch nicht vorstellen, lasse mich aber gerne überraschen.

  8. #27
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Haus des Geldes

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Denn eigentlich ist der Plott ja zu Ende. Hoffe nicht, dass man jetzt nur eine 2. Staffel zum "melken" macht und die Story total belanglos bzw. an den Haaren herbeigezogen wirkt. Vlt gibts ja aber ein komplett neues Team und einen komplett neuen Job, anders könnte ich mir eine 3. Staffel auch nicht vorstellen, lasse mich aber gerne überraschen.
    Einfach oben den Trailer anschauen, dann erkennt man in welche Richtung es geht.
    Erste Stimmen scheinen das zu bekommen, was man erwartet.

  9. #28
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Haus des Geldes

    Spoiler öffnen

  10. #29
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Haus des Geldes

    Dafür das ich nichts erwartet habe, finde ich, dass die dritte Staffel sehr viel gibt. Klar, die Struktur ist auf den ersten Blick dieselbe wie in den ersten beiden Staffeln, aber das stört mich keineswegs.

    Wird auf jeden Fall weiter geguckt.

  11. #30
    amused 14 amused 14 ist offline

    Haus des Geldes

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #31
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Haus des Geldes

    Gestern die 3. Staffel zuende geschaut...

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fachreferat: Funktion des Geldes: Hallo Leute, bevor ich euch hier um Rat frage wo ich denn mehr Informationen bekomme als bei Wikipedia, die nie für 15 Minuten reichen, habe ich...

  2. 2 Wlan Router im Haus?: Hab eine frage kann man 2 Wlan Router im Haus angeschlossen haben? weil einer von mir hat wpa2 damit kann man nicht mit dem ds online gehn -.- ...

  3. Das Haus am See: Das Haus am See http://www.forumla.de/bilder/2007/01/393.jpg Titel: Das Haus am See

  4. Tausch Haus vom Freak des DS **Trete ein**: HALLO Ich hatte einfach mal lust auch eine Tauschbörse zu eröffnen :lol: Ich biete : _________ Groink lvl.42 Knospi lvl.49 Arktos lvl.50...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

haus des geldes charaktere

haus des geldes handlung

Haus des Geldes spoiler

haus des geldes ende forum

haus des Geldes plot