Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hawaii Five-0

  1. #1
    Samyra

    Hawaii Five-0

    Wieder eine neue US-Serie im deutschen Free-TV: Hawaii Five-0 ab 13. März um 22.15 Uhr auf Sat.1.


    Inhalt:

    Geballte Power gegen das Verbrechen: Der US-Serienhit

    Im Mittelpunkt der actiongeladenen Crime-Serie steht eine vierköpfige Spezialeinheit, die den Gangstern auf der paradiesischen Insel Hawaii den Garaus macht – und das nach ihren eigenen Regeln! Kopf des Teams ist der hoch dekorierte ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett (Alex O'Loughlin), der zur Beerdigung seines Vaters nach Honolulu kommt.

    Am Hafen trifft er die Gouverneurin von Hawaii, Patricia "Pat"Jameson (Jean Smart), die ihn mit der Bildung einer Special-Task-Force zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt. Da McGarrett den Mord an seinem Vater aufklären und rächen möchte, nimmt er den riskanten Job an.

    In sein Team rekrutiert er den Polizisten Danny "Danno"Williams (Scott Caan, "Entourage"), der sich von New Jersey nach Hawaii versetzten ließ, um, in der Nähe seiner kleinen Tochter Grace (Teilor Grubbs) zu sein.

    Der Dritte im Bunde ist der Ex-Detective Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim, "Lost"), der nach Korruptionsvorwürfen unehrenhaft vom Polizeidienst suspendiert wurde. McGarrett schenkt den schwerwiegenden Anschuldigungen jedoch keinen Glauben, da Chin Ho schon das Vertrauen seines verstorbenen Vaters genoss. Mit Chin Hos Cousine Kona "Kono"Kalakaua (Grace Park, "Battlestar Galactica"), die gerade die Polizeischule abgeschlossen hat, ist das toughe Team komplett.

    Zusammen mit seinen schlagkräftigen Kollegen setzt McGarrett alles daran, Victor Hesse (James Marsters, "Buffy"), den Mörder seines Vaters, aufzuspüren.

    Schnell entdecken sie, dass es auch eine Verbindung zwischen Hesse und dem chinesischem Menschenhandel auf Hawaii gibt. Als Hesse versucht, von der Insel zu fliehen, kommt es zu einem lebensgefährlichen Kampf zwischen ihm und McGarrett ...


    Quelle: Hawaii Five-0 - mit Alex O?Loughlin und Scott Caan

  2. Anzeige

    Hawaii Five-0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iRonix

    AW: Hawaii Five-0 (neu auf Sat 1)

    Wenn man den Inhalt so liest, könnte man denken, dass sei ein Film.
    Hört sich recht interessant und auf dem Cover sehe ich bereits 2 Schauspieler die ich aus anderen Filmen kenne und in der Beschreibung lese ich auch den Namen James Marsters.
    Werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen.

  4. #3
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Hawaii Five-0 (neu auf Sat 1)

    Hawaii five-0 war ja schon in den 70er eine erfolgreiche Serie. Hawaii Fünf-Null – Wikipedia

    Ich werde mir die neue auf alle Fälle anschauen!! Hoffentlich ist sie so gut wie die damals. Die kenn ich noch aus meiner Kindheit. Bin ja echt mal gespannt was sie daraus gemacht haben, besonders da die Personen die gleichen sind und nur durch neue Schauspieler ersetzt wurden.

  5. #4
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Hawaii Five-0 (neu auf Sat 1)

    ich bin biss jetzt total begeistert von der serie und freue mich auf die weiteren folgen!

  6. #5
    Samyra

    AW: Hawaii Five-0 (neu auf Sat 1)

    Gute Quoten für Hawaii auf Sat1, nach dem guten Auftakt legte sie diese Woche sogar noch etwas zu.

    Quelle: DWDL.de - Sat.1 jubelt: "Hawaii Five-0" legt zu, "Defenders" gut

  7. #6
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Hawaii Five-0 (neu auf Sat 1)

    Super das freut mich, ein Super Crime Sonntag!

    mfg

  8. #7
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hawaii Five-0 (neu auf Sat 1)

    Hawaii Five-O macht den Sonntag Abend wieder Top!

  9. #8
    Samyra

    AW: Hawaii Five-0

    Der Top-Sonntag ist zurück, Sat 1 macht ab heute mit Staffel zwei weiter. Nicht verpassen, wer es sehen will, 22:20 Uhr auf Sat1.

  10. #9
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Hawaii Five-0

    An diesem Sonntag, zeigt SAT 1 ein Crossover der Serien "Hawaii 5 o &'nd Navy CIS L.A .

    Um 21:15 fängt das Crossover mit der Serie Hawaii an - Um 22:15 ist dann Navy CIS LA dran.

    Hauptsdarsteller von Five o "Alex OLoughlin" wird in den beiden Folgen nicht zu sehen sein.

  11. #10
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Hawaii Five-0

    Ich hab jetzt , die komplette Erste Staffel von Hawaii Five O Angeschaut und bin ziemlich begeistert.

    Insgesamt 16,h Stunden haben die 24 Episoden gedauert (Eine Episode meistens 40-42 Minuten)

    Am Anfang der Serie dachte ich immer, dass Danny der Hauptdarsteller von Five o ist

    Nächstes Jahr können wir auf SAT1 mit der 3. Staffel rechnen.

    Ich frage mich nur, ob der Strand wirklich so Genial aussieht und das Meer wirklich so schön ist, oder ob da mit C.C

    ziemlich viel bearbeitet worden ist