Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haze

  1. #1
    Gringolo

    Haze



    Darsteller: Shinya Tsukamoto, Kahori Fujii, Takahiro Murase
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 20. Oktober 2006
    Produktionsjahr: 2005
    Spieldauer: 48 Minuten

    Ohne Erinnerung erwacht ein Mann in einem beklemmenden Betonlabyrinth. Wo befindet er sich? Wie ist er hierher geraten? Wer steckt dahinter? Und wie kommt er aus diesen dunklen Katakomben wieder heraus? Zudem ist er verwundet und kann sich kaum aufrichten, die Decken und Wände lassen nur wenig Platz. Tastend bahnt er sich seinen Weg ins Ungewisse und trifft schließlich auf eine Leidensgenossin. Gemeinsam versuchen sie dieser Hölle zu entfliehen.

  2. Anzeige

    Haze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Haze

    Cool. Nur ist wohl etwas kurz der Film. Aber sonst klingt das echt cool!!

Ähnliche Themen


  1. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/555.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Ps3 mit haze für 299!?: Habt ihr schon den neuen trailer von haze gesehen? Gametrailers.com - Haze - PS3 Price Cut Trailer Ich weiß das mein englisch nicht das beste ist,...

  3. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/03/626.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter

  4. Haze für 360: ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob haze auch für 360 rauskommt wenn ja wann danke für euer interesse :D :D :D

  5. Was sagt ihr zu HAZE???: Ich finde HAZE ganz gut!!! Habe auch schon paar Gameplay Videos gesehn und war recht überascht von der Grafik und dem Spielgeschehen!!! Was denkt ihr...