Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    Heath Ledger Ist Tot!

    HEATH LEDGER IST TOT
    Wie die amerikanischen Nachrichten-Agenturen und TV-Sender berichten, wurde Heath Ledger heute tot in seinem Apartment aufgefunden.
    Schauspieler Heath Ledger wurde heute Nachmittag in einem Apartment in der 421 Broome Street in SoHo tot aufgefunden.
    Um 15:31 versuchte eine Masseuse einen vereinbarten Termin mit Ledger wahrzunehmen. Sie wurde vom Haushälter eingelassen, welcher an Ledgers Schlafzimmertür klopfte. Als darauf nicht reagiert wurde, betraten beide den Raum und fanden Ledger bewusstlos vor. Sie schüttelten ihn, aber er reagierte nicht. Sofort wurden die Behörden informiert.
    Die Polizei schließt ein Verbrechen aus. Laut Beamten wurden neben der Leiche Tabletten gefunden.
    Heath Ledger wurde nur 28 Jahre alt.
    Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit seinen Filmen beschäftigt, weil ich wissen wollte was er für ein Schauspieler ist weil er immerhin den Joker spielt…aber wow…jetzt is er tot und das obwohl er ein sehr guter Schauspieler war!

    Traurig….

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  2. Anzeige

    Heath Ledger Ist Tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Nach Brad Renfro jetzt schon der 2. Schauspieler innerhalb weniger Tage? Ich fass es nicht. Und dann auch noch so einen talentierten Schauspieler wie Heath Ledger. Unglaublich.

  4. #3
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Ja das ist schon echt heftig! Er war ein wirklich talentierter Schauspieler....das errinert mich irgendwie alles an die Überdosis von River Phoenix.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Heftig... erinnere mich noch an seine Glanzrolle in The Patriot mit Mel.
    Und seine wohl letzte und hoffentlich beste Rolle wird natürlich Joker in Batman: Dark Knight sein...

    RIP

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Heftig... erinnere mich noch an seine Glanzrolle in The Patriot mit Mel.
    Glanzrolle? Das war eine Popcorn-Kohle-Rolle.

    Schon mal Candy, Brokeback Mountain, Ned Kelly oder Monster's Ball gesehen?

  7. #6
    Gringolo

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Boah ist das heftig - der war hübsch - ich brech ab - ich hab doch erst vor kurzem geschrieben das ein Schauspieler tot ist. Ich muss das erstmal verarbeiten - BOAH echt heftig - ist wirklich traurig


  8. #7
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Echt schlimm!

    Seine früheren Filme sind mir zwar ziehmlich egal, aber als Joker wirkt er
    genial. Seit ich die ersten Joker-Bilder gesehen habe, freue ich mich
    tierisch auf den Film.

  9. #8
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Naja, soweit ich weiß, musste er wegen der Rolle des Jokers Schlafmittel nehmen..
    Also es kann auch etwas völlig anderes gewesen sein..
    Naja, das wichtigste ist aber bis jetz noch nich mal erwähnt worden..
    Er hinterlässt noch eine 2jährige Tochter..

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Ein wirklich schwarzer Tag für jeden FilmFan...ich bin bei solchen Sachen immer ziemlich betroffen, da ich dann immer denke, dass ich mir nicht vorstellen möchte, dass Menschen in so jungem Alter sterben.

    Er war ein wirklich talentierter Künstler...Tragisch!

    MfG Schwens

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Das ganze erinert mich irgendwie an die Sache mit Aaliyah..
    Damals war ihr Film "Königin der Verdammten" gerade abgedreht als ihr Fluzeug abgestürzt ist..
    Ich kann mir das aber immernoch nich vorstellen dass jemand wie er einfach selbstmord begeht..

  12. #11
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Unglücklich AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Als ich die Nachricht gestern las, blieb mir die Luft weg. Ich finde es einfach nur traurig... gerademal 28 ist er geworden. Vor allem ist es ein komisches Gefühl (für mich), wenn man Filme zu Hause hat, wo sein Gesicht drauf ist und dann weiß, dass er gestern verstorben ist. Und seine arme, kleine Tochter tut mir auch wahnsinnig Leid. Sie wächst nun ohne Vater auf. Das Leben ist manchmal echt grausam.

  13. #12
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Ich finde es auch ect schade er war sehr talentiert und hat mir besonders in Der Patriot und Ritter aus Leidenschafft gefallen...
    echt traurig, besonders das er erst 28 war und eine kleine Tochter hinterlassen hat...

  14. #13
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Ich war auch nen bissel geschockt,echt !
    Er hat so suppy in Broke Back Mountain ausgesehen und war sooo jung

    Die Tochter kann einen jetzt schon leid tun, konnte ihren Vater nihct mal richtig kennenlernen.

    Glaubt ihr denn, dass das Selbstmord war ?????

  15. #14
    Laiza Laiza ist offline
    Avatar von Laiza

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    nein, er hat vor kurzem in nem interview gesagt er hätte keine angst zu sterben weil ein teil von ihm in seiner tochter weiterlebt aber gleichzeitig will er gar nicht sterben weil er immer für sie da sein will

    ein vater der sowas sagt bringt sich meiner meinung nach 3 wochen später nicht selbst um

  16. #15
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    ich mochte ihn besonders in seiner rolle in ritter aus leidenschaft

    ich glaub aber auch nicht das er sich umgebracht denn er hate alles erfolg talent und ne tochter da brngt man sich nicht um

  17. #16
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Zitat Laiza Beitrag anzeigen
    nein, er hat vor kurzem in nem interview gesagt er hätte keine angst zu sterben weil ein teil von ihm in seiner tochter weiterlebt aber gleichzeitig will er gar nicht sterben weil er immer für sie da sein will

    ein vater der sowas sagt bringt sich meiner meinung nach 3 wochen später nicht selbst um

    Ich glaube auch nicht, dass das Selbstmord war !

    Aber Mord ??
    Bei vielen solcher Todesfällen wird spekuliert und dann immer als Selbstmord abgehakt, was ich ziemlich misteriös finde.

    Aber wie auch in den Nachrichten gesagt wurde, hatte er gar keinen Grund, sich umzubringen. Aber man weiß ja nie was in einem Menschen so alles vorgeht.

  18. #17
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Glaube ich auch nicht das es Selbstmord war, dazu hätte er keinen Grund gehabt und Mord kann ich mir auch nicht vorstellen...

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    bald wird sich auch noch britney spears umbringen das ist doch klar
    immer mehr stars sterben an den tabletten wie auch anna nicole smith ts

  20. #19
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht das es Selbstmord war, dazu hätte er keinen Grund gehabt und Mord kann ich mir auch nicht vorstellen...
    naja man weiss ja nie wie es in einem wirklich zugeht.frei nach dem motto
    aussen hui innen pfui .
    Finger weg von den drogen klingt komisch ist aber wahr !!

  21. #20
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Dieser Junge Mann war ein sehr guter schauspieler er hatte alles was man sich wünschen kann:

    Er hatte Geld

    Er hatte eine neue Rolle im Film Badman ..Titel ist mir entfallen

    Er hatte eine Tochter wo er den medien versichert hat immer für sie dazu sein

    und ich wette er hatte noch viel mehr als das ich glaube nicht das er probleme hatte

    ....Wurden die tabletten denn schonmal untersucht vll wurden sie ja von einer person in der Filmcrew ausgetauscht da ja schon erwähnt wurde das er Schlaftabletten? nehmen musste um joker zu spielen ... klingt sehr ungewöhnlich wenn ihr mich fragt



    ich glaube Selbstmord kann man total ausschließen als grund er hatte ein richtig gutes leben bis zu dem moment seines todes die frage ist

    Mord oder Unfall

    ich glaube auch nicht sorecht an ein unfall da es schlaftabletten war und der mann war nicht gerade dumm behaupte ich mal er wusste bestimmt wieviel er nehmen durfte davon um keine überdosis zu erzielen

    nehmen wir mal an es wäre mord: wer hätte grund ihn zu töten vll jemand der die joker rolle nicht bekommen hat ? .. wäre ein sehr dummer grund finde ich oder dieser jemand war knapp bei kasse (fast pleite) und hat diese rolle gebraucht aber wieso tötet er ihn dann am ende des drehs ich verstehe diesen fall noch nicht so ganz

    aber IM ALTER VON 28 Jahren bringt sich KEIN erfolgreicher gutaussehender und fröhlicher schauspieler um


    ... Danke für eure aufmerksamkeit

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte