Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    Laiza Laiza ist offline
    Avatar von Laiza

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    de ersten ergebnisse der autopsie weisen wohl auch nicht auf selbstmord hin.....
    Nach Tod von Heath Ledger: Autopsie: Offenbar kein Selbstmord | RP ONLINE

    aber mal interessant zu hören das es sich bei den verschreibungspfl. medis wohl um mttel gegen lungenentzündung gehandelt hat, da die presse die letzten tage ja so getan hat alss wären es antideprissiva oder sonst was.....

  2. Anzeige

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Ich sah ihn das erste Mal in dem Film "10 Dinge dich ich an dir hasse" und fand ihn auch gleich sehr sympathisch und talentiert.

    Wirklich traurig, dass so etwas passieren musste. Warum sich Stars immer wieder "versehentlich" selbst vergiften verstehe ich nicht. Sie sollten doch einfach die Finger von diversen Schlafmittelchen lassen. Für alle Angehörigen ist so etwas ganz schrecklich zu verarbeiten! Mir tun sie sehr leid.

  4. #23
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Das ist echt ein Schock...
    Ich frage mich ob er sich selbst das Leben genommen hat ?
    Dabei war er doch so ein talentierter Schauspieler
    Echt schade um ihn, und er war auch nur 28 Jahre alt

  5. #24
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Seine Karriere startete doch gerade durch... Wieso hat er das nur getan? Er war ja auch erst 28 Jahre jung.

  6. #25
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Nun es ist ja nocht nicht bewiesen ob er sich das Leben selbst genommen hat.

  7. #26
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    wenn ihn jemand umbebracht hat dann werd ich echt wütend iwie wie dumm kann man sein

  8. #27
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Was ich immer komisch finde,ist das ein Schauspieler Tod immer so "Populär" gemacht wird.
    Es gibt doch Millionen andere Menschen die sterben,aber da macht keiner großen Wind drum.
    Aber um den Tod eines Schauspielers wird immer so viel Wind gemacht....

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Scheinbar hat er sich nicht selbst umgebracht, wurde aber auch nicht ermordet. Sieht nach einem Unfall aus, vielleicht hat er von den Medikamenten etwas nicht vertragen oder die Krankheit war schlimmer als gedacht ... wer weiß. Oder einfach aus Versehen zu viel vom falschen Medikament genommen. Das muss keine Absicht gewesen sein, glaube ich bei ihm auch nicht wirklich. Natürlich weiß man nie, was hinter den Kulissen so abläuft, aber ich wüsste da bei ihm einfach wirklich gar keinen Grund.

    Tut mir Leid für seine Familie. Ich habe die meisten seiner Filme gesehen und eigentlich haben mir die auch alle gut gefallen. War ein toller Schauspieler.

  10. #29
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Ich mocht den Typen seit "Ritter aus Leidenschaft" wirklich gern
    Echt schade, dass dann so einer mit 28 Jahren stirbt

  11. #30
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Zitat Sick Boy the 3th Beitrag anzeigen
    jetzt is er tot und das obwohl er ein sehr guter Schauspieler war!



    naja stört mich nicht mehr als der tod irgend eines anderen in dem alter. aber mein beileid für familie und freunde.

  12. #31
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Unfall?

    ich glaube nicht wie soll das denn passiert sein man weis doch wieviel man von diesen medikamenten nehmen kann

    für mich bleibt nurnoch Mord als todes ursache gibts denn neue infos zur autopsie

    woran er nun genau gestoben ist?

    ich vermute mal irgendjemand der ein grund hatte ihn umzubringen hat die medikamente ausgetauscht oder als heath nicht aufpasste mehr in sein glas? geschüttet vll war es ja eine person die ihm sehr nah stand


    ich weis nicht aber für mich klingt selbstmord in diesem fall sehr unwarscheinlich ...

    bin mal sehr auf den autopsie bericht gespannt sollten sie nix finden muss es wohl leider selbstmord oder ein unfall gewesen sein

    danke für eure aufmerksamkeit...

  13. #32
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    boah der typ hat ja ritter aus leidenschaft mitgespielt erst jetzt check ich wer der typ wirklich war ein toller schauspieler oh man

  14. #33
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Ja das hatt er und er hat es sehr gut gemacht

  15. #34
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Ritter aus leidenschaft war einer seiner besten filme wie ich finde

    wirklich zu schade das er so früh von uns gehen musste

  16. #35
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Finde ich auch und in Der Patriot war er auch recht gut, andere habe ich noch garnicht von ihm gesehen...

  17. #36
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Der hat sich bestimmt vertahn bei der dosierung der medis ich hab gelesen er musste ja für die rolle des joker schlaf tabletten nehmen vielleicht wahr er davon noch abhängig oder sowas.

  18. #37
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Finde ich auch und in Der Patriot war er auch recht gut, andere habe ich noch garnicht von ihm gesehen...
    Autsch..und das war einer seiner schwächsten Filme. Wenn Du jetzt die anderen mit ihm nachholst, wird es nur noch besser. Da kommst Du dann ins schwärmen

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Der hat sich bestimmt vertahn bei der dosierung der medis
    Das hört sich gar nicht so unmöglich an.

    ich hab gelesen er musste ja für die rolle des joker schlaf tabletten nehmen vielleicht wahr er davon noch abhängig oder sowas.
    Dies ist allerdings Nonsens, so entstehen Gerüchte. Er hat sich Schlafmittel verschreiben lassen (und aus Europa mitgebracht), weil er schlicht und ergreifend einfach nicht zu Ruhe kam. Dies ist eine Zivilisationskrankheit. Der Körper ist kaputt, der Geist jedoch nicht. Es ist daher gut möglich, dass die europäischen Medikamente die Amis aus den Latschen hauen.

  19. #38
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Also um nochmal so einiges klarzustellen:
    Die Schlafmittel hat er sich tatsächlich wegen der Rolle des Jokers verschreiben lassen, da ihn die Rolle auch psychisch feriggemacht hat..
    Allesdings kann man eine Überdosierung an schlafmitteln ausschließen, da heutzutage schlafmittel so produziert werden, dass eine Überdosierung erbrechen auslöst..

  20. #39
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Also um nochmal so einiges klarzustellen:
    Die Schlafmittel hat er sich tatsächlich wegen der Rolle des Jokers verschreiben lassen, da ihn die Rolle auch psychisch feriggemacht hat..
    Quellenangabe bitte.

  21. #40
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    WEB.DE - Unterhaltung
    Das is die einzige die ich so wiedergefunden hab..

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte