Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    also werde mir den nächsten batman mit einem weinenden auge anschauen, da es ja einer seiner letzten filme war !!! - mich regt aber auch die ganze presse auf, die die ganze zeit gesagt hat, dass er sich selbst umgebracht hätte, und dann, als die fakten auf dem tisch waren, haben sie gesagt dass es NATÜRLICH ein Unfall war !!!!

  2. Anzeige

    AW: Heath Ledger Ist Tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Heath Ledger Ist Tot!



    Hat ihn jemand schon gesehen? Ausgezeichneter Dokumentarfilm, der viel Intimität im Leben des Heath Ledger zeigt und allgemein ein abgerundetes Bild seiner Karriere als Schauspieler bietet. Familienmitglieder und Freunde kommen zudem zu Wort und erzählen ihre Erfahrungen mit Heath. Sehr empfehlenswert.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45