Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Heimweg - The Road Home

    Heimweg - The Road Home







    Titel: Heimweg - The Road Home

    Originaltitel: Wo de fu qin mu qin
    Produktionsland: China
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 86 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 10.07.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Zhang Yimou

    Schauspieler: Chang Guifa, Ji Bo, Li Bin, Liu Qi, Sun Honglei, Sung Wencheng, Zhang Ziyi, Zhao Yuelin, Zheng Hao



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Heimweg - The Road Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Heimweg - The Road Home

    Hier geht es um einen Mann dieser kehrt nach vielen Jahren endlich wieder in seine Heimat zurück um seinen geliebten Vater zu Grabe zu tragen. Seine Mutter besteht nämlich darauf, dass der Leichnam des Vaters in einem Fußmarsch in das Dorf gebracht wird. Der Grund hierfür reicht in die 50er Jahre zurück, als sie sich als hübsches Bauernkind und er als Dorfschullehrer kennen lernten und viele Jahre um ihre große Liebe kämpfen mussten.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zQco7M-YjWQ[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Mad Max: Fury Road: von George Miller, mit Tom Hardy und Charlize Theron Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den...

  2. Road Not Taken: Für dieses kleine Meisterwerk gibt es noch kein Thema, darum fange ich mal an: Road Not Taken ist ein Roguelike-Puzzlespiel und handelt vom...
  3. Film The Road

    The Road: http://www.forumla.de/bilder/2010/04/279.jpg Am vergangenen WE habe ich diesen Film gesehen und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so...

  4. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  5. Revolutionary Road: Drama, USA, Großbritannien 2008 Kinostart: 15.01.2009 Regie: Sam Mendes Darsteller: Kate Winslet, Leonardo DiCaprio, Kathy Bates