Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hellboy Reboot

    Habe dazu noch nichts gefunden. Statt einem dritten Teil erwartet uns ein Reboot mit David Harbour ( Stranger Things) in der Hauptrolle.

    Und hier anbei direkt ein erstes Bild.

    Quelle:
    http://m.moviepilot.de/news/hellboy-...ptrolle-195528


  2. Anzeige

    Hellboy Reboot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Hellboy Reboot

    Betreffend dem Passus mit dem Whitewashing, für mich vorn und hinten nicht nachvollziehbar.
    Eben durch die super Vielfalt an Schauspielern (irrelevant der Größe, Hautfarbe etc. etc.), wird ein Film erst großartig. Was soll dieses Gacksigehabe betreffend weiße Leute sollen eine breitere Masse ansprechen.

    Hollywood bräuchte dahingehend auch mal einen Reboot, dringend sogar.

    Bezüglich Film - ich mochte schon die ersten beiden Teile, die waren sehr cool (del Toro ftw!). Freue mich schon auf die komplette Umsetzung!

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Hellboy Reboot

    Trailer zum Reboot.


  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hellboy Reboot

    Packt mich irgendwie überhaupt nicht. Der Charme und das Besondere der anderen Teile fehlt mir. Irgendwie ist mir das zu lächerlich, jedoch nicht so lustig, wie es andere hin bekommen.

    Wenn man dann noch die ganze Thematik mit Del Toro im Hniterkopf hat - wie behindert die auch sind, Del Toro nicht einen weiteren Teil machen zu lassen - dann hat das eben auch einen faden Beigeschmack.

  6. #5
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Hellboy Reboot

    Ich wa ehrlich gesagt auch nur am augenrollen. Der 300. Klamauk 'superhelden' -film... Wirkte erzwungen.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hellboy Reboot

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Packt mich irgendwie überhaupt nicht. Der Charme und das Besondere der anderen Teile fehlt mir. Irgendwie ist mir das zu lächerlich, jedoch nicht so lustig, wie es andere hin bekommen.

    Wenn man dann noch die ganze Thematik mit Del Toro im Hniterkopf hat - wie behindert die auch sind, Del Toro nicht einen weiteren Teil machen zu lassen - dann hat das eben auch einen faden Beigeschmack.
    Ich finde der Trailer wirkt vor allem arg gezwungen brutal ? Hauptsache man hat nen "harten" Film, aber die Fantasy die Hellboy immer ausmacht, kommt kaum vor.

  8. #7
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Hellboy Reboot

    So ganz kriegt er mich auch nicht, find die orignale Stimme auch irgendwie unpassend zum Charakter von Hellboy. Trotzdem verweigere ich mich hier noch nich was den Kinobesuch angeht.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hellboy Reboot

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde der Trailer wirkt vor allem arg gezwungen brutal ? Hauptsache man hat nen "harten" Film, aber die Fantasy die Hellboy immer ausmacht, kommt kaum vor.
    Nicht nur das, es wirkt auch nach gezwungenem Humor.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hellboy Reboot

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, es wirkt auch nach gezwungenem Humor.
    Es wirkt irgendwie arg zusammengeschustert ? Quasi das die Produzenten einfach nur auf den Deadpool Hype aufspringen wollen.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hellboy Reboot

    Es sieht ok aus. Das Hellboy Design find ich gut. Das Endergebnis zählt.

  12. #11
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Hellboy Reboot

    Wir waren heute drin (@Diva). Leider hat uns am Anfang ein bisschen was gefehlt. Die erste Szene, die wir gesehen haben war, als
    Spoiler öffnen
    Vllt kann ja jemand erzählen, was vorher passiert ist?

    Zumindest hatte ich den ganzen Film über das Gefühl, als würde mir dadurch etwas fehlen. Das Reboot kommt mMn nicht an die ersten Teile heran. Zu hektisch, zu unübersichtlich, zu wild geschnitten. Der Humor hat leider überhaupt nicht gezündet.
    Spoiler öffnen


    Hellboy an sich war von der Machart her okay, eigentlich optisch fast ident zum Original-Hellboy. Der Vater wirkte irgendwie nicht wie ein sich kümmernder und sorgender Mann (so hatte ich ihn irgendwie aus den Originalen im Kopf), dadurch war es schwer, da eine emotionale Verbindung herzustellen, sodass einem die Geschehnisse im Verlauf des Films nicht wirklich nahe gegangen sind.

    Die Musik war auch bisweilen merkwürdig und für mich nicht stimmig.

    Und zu allem Übel habe ich mich auch noch mit Nacho-Käsesauce bekleckert gehabt. Ja, das kreide ich dem Film natürlich auch noch an.

  13. #12
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Hellboy Reboot

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und zu allem Übel habe ich mich auch noch mit Nacho-Käsesauce bekleckert gehabt. Ja, das kreide ich dem Film natürlich auch noch an.
    der film hat also die soße mehr bewegt als dich?

  14. #13
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Hellboy Reboot

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    der film hat also die soße mehr bewegt als dich?
    Naja, die Soße war flüssiger als sonst und vermutlich hatte ich einfach zu viel auf dem Nacho.

    Ach ja: entweder lag's an der Aufführung, oder der Film ist unfassbar laut abgemischt. Als wäre er für Halbtaube gemacht worden.

  15. #14
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Hellboy Reboot

    jetzt bringt er auch noch die vogelwelt ins spiel
    die soße war nur flüssiger weil der film sie verflüssigt hat!

    bei rotten tomatoes sind sicher auch viele hater, trolle etc. unterwegs, aber 15% sind echt nicht so geil^^

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Hellboy Reboot

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    jetzt bringt er auch noch die vogelwelt ins spiel
    die soße war nur flüssiger weil der film sie verflüssigt hat!

    bei rotten tomatoes sind sicher auch viele hater, trolle etc. unterwegs, aber 15% sind echt nicht so geil^^
    Ne, der Film hat nichts verflüssigt, der war höchstens selbst überflüssig.^^

    Ach ja: Er ist auch ziemlich brutal. Also Angst vor abgetrennten Gliedmaßen, weggeschossen Köpfen und Gedärmen und so sollte man nicht haben. 16 ist da schon hart an der Grenze imo. Die Darstellung der exzessiven Gewalt ist zwar kein reiner Selbstzweck (es soll ja verdeutlicht werden, wie schlimm es wäre, wenn die Hexe wieder zu voller Macht kommt), aber da - zumindestens für mich - diese Stimmung im Film nicht wirklich gut rübergebracht wird, verkommt die Gewalt leider zur übertriebenen Splatter-Demonstration.

    "Kingsmen: Secret Service" war zwar auch unerwartet brutal, da der Film sich aber viel weniger ernst genommen hat, konnte man das da noch unter "Satire" verbuchen.^^

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hellboy Reboot

    Die Kritiken sind ja eh so gar nicht positiv. Ausser die zu David Harbour. Geb mir den dann als VoD oder BD und mach mir ein eigenes Bild.

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Hellboy Reboot

    Fand den Film toll.Fand ich jetzt nicht schlechter als die anderen Filme.
    Hab keine Kritik gelesen.Mach ich eh nie.Aber wieso der nicht gut sein soll weiß ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Akte X - reboot: Akte X - Mögliche Wiederbelebung der Kultserie Akte X - Mögliche Wiederbelebung der Kultserie David Duchovny is onboard for 'X-Files' reboot

  2. Ghostbusters Reboot: https://www.youtube.com/watch?v=Zen753JD5kI&feature=share Viele sind anscheinend negativ gegen den Film eingestimmt. Schon komisch dass der Teaser...

  3. Poltergeist Reboot: Es wird einen neuen Poltergeist Film geben. Nach dem Erfolg von "Evil Dead" will Sam Raimi an einer Fortsetzung der erfolgreichen Reihe arbeiten....

  4. Hellboy 2: The Golden Army: Es kommt eine Fortsetzung in die deutschen Kinos. Guillermo Del Toro führt Regie im neuen Film "Hellboy 2: The Golden Army". Der Film soll am...

  5. Hellboy: Hellboy - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1620.jpg Titel: Hellboy - Special Edition