Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Helmut Schmidt im Gespräch mit Reinhold Beckmann

    Helmut Schmidt im Gespräch mit Reinhold Beckmann







    Titel: Helmut Schmidt im Gespräch mit Reinhold Beckmann

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Dokumentation


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 150 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 26.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: Helmut Schmidt, Reinhold Beckmann



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Helmut Schmidt im Gespräch mit Reinhold Beckmann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Helmut Schmidt im Gespräch mit Reinhold Beckmann

    Man mag es nicht glauben aber diese Sendung kommt doch tatsächlich auf DVD raus.

    Habe diese Sendung gesehen und ich war wirklich erschüttert wieviel dieser Mann raucht und zu dem schnupft er auch noch Schnupftabak und trinkt Kaffee. Sowas kann nicht gesund sein

    ein wirklich spannendes Interview

Ähnliche Themen


  1. Reinhold Beckmann: Bei allem sowieso vielleicht: Hallo Leute, wer ein bisschen Spaß haben möchte, der sollte sich mal die Rezensionen von Reinhold Beckmanns (ja, der Fernsehmoderator!) CD...

  2. Schmidt & Pocher: Na wie findet ihr das Team "Schmidt & Pocher"? War es ein Fehler von Harald Schmidt sich mit Oliver Pocher zusammen zu tun? Was meint ihr? ...

  3. Ausbilder Schmidt: Boah der Typ langweilt mich total :) lustig ist der nicht eher nervig und anstrengend :D Wer den Typ geil findet aus welchem Grund auch immer der...

  4. About Schmidt: About Schmidt http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1206.jpg Titel: About Schmidt