Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150
  1. #81
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Das Video hatte ich mir vor meinem Beitrag schon angeschaut. Danke. Inwiefern das jetzt meinen Punkt, dass man die "verbesserten" Bilder nicht einfach mal Seite an Seite mit denselben "schlechteren" Bildern stellt, um die "Verbesserung" zu zeigen, aufgreift, weiß ich allerdings nicht, da das nicht geschieht und - zumindestens für mich - daher der Vergleich etwas schwer fällt. Und ob einem Schnitt etc im Trailer nun gefallen oder nicht, ist halt zutiefst subjektiv und eben auch kein Hinweis auf die Qualität der Serie.

    Zudem finde ich es ja etwas weit hergehlt, die Qualität der Serie anhand von etwas über einer Minute Trailermaterial schon im Vorfeld zu zerreißen.

    Mir scheint das ja alles eher ein Problem der individuellen Erwartungshaltung zu sein.

  2. Anzeige

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Da du den Punkt nicht ganz verstehst und ich nicht wirklich die Lust habe es zu erklären, weils schon oft gut erklärt wurde, verweise ich auf ein Video:
    Du machst es dir aber schon leicht, einfach die Meinung von jemand anderen nicht akzeptieren zu wollen?

    Wir reden hier von keinen Fakten, sondern einer subjektiven Meinung. Und wenn du in einem Forum diskutieren möchtest, mache es doch bitte mit deinen Worten und akzeptiere die Meinung anderer.
    Es gibt es nichts nervigeres als wenn man ein Video in den Thread kotzt, nach dem Motto "hier anschauen und Fresse halten". So etwas macht man nicht.

    Ich habe mir gerade noch einmal den original Trailer angeschaut. Der hat mir Spaß gemacht und ich habe Lust auf die Serie.
    Jetzt war ich gespannt auf den verbesserten Trailer. Und ich stelle mir jetzt im Nachgang die Frage: Ernsthaft, den findet ihr besser?
    Weder von irgendwelchen Filtern, noch von der Musik her ist der noch passend. Ganz im Gegenteil, der wirkt jetzt vollkommen deplatziert, weil man an manchen Stellen Sound erwartet und der nicht kommt. Da fehlt dann die Kraft zu den Bildern. Und an manchen Stellen war auch der Filter deplatziert, weil es einfach zu dunkel war und man das Gefühl hatte, einen 2000er Trailer zu erhalten.


    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Darin wird gut das komplette Problem an der Serie gezeigt, die sich anhand des Trailers erahnen lassen.
    Habe ich was verpasst? Von welchem Problem sprechen wir hier?
    Es ist ein Trailer veröffentlicht worden. That's it.
    Hier und da gibt es wieder die immergleichen Zuschauer, die nichts anders können, als zu kritisieren und Dinge auseinander zu nehmen. Die sich nicht mehr auf etwas einlassen wollen und stattdessen nur noch nach den aufgezeigten Fehlern gehen (die oft keine sind), die ihnen irgendwelche YouTuber Kritiker in den Mund legen. Das dann meist mit einer solchen Energie dabei, dass diese anderen noch den Spaß an dem Produkt oder Kunstwerk verderben. Ich werde dieses Verhalten nie verstehen.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    ... es geht eher darum wie man schon mit einfachen Dingen den Trailer besser machen könnte
    Aber es wurde nicht verbessert, sondern verschlechtert. Aus meiner subjektiven Sicht gesehen.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    ... und wie man die Serie auf technischer Ebene retten könnte um das gezeigte selbst besser aussehen zu lassen, damit die Bilder der Serie nicht so austauschbar wirken.
    Noch sehe ich nicht, dass etwas gerettet werden müsste. Wie auch immer man darauf kommt? (Ach ja, jemand der durch dieses negative Klicks generiert, hat es einem gesagt)
    Und besser sieht es, wie ich es meiner Meinung nach sehe, nicht aus. Er hat es verschlechtert.

  4. #83
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Ein weiterer Teaser wurde veröffentlicht :



    Sieht insgesamt dann doch ansprechender aus als der erste Teaser. Auch wenn man zum Teil stark auf Nostalgie setzt, so nimmt mich der Trailer doch weitaus mehr mit als es der erste getan hat. Dennoch bin ich einfach etwas skeptisch, aber gut da muss man abwarten.

  5. #84
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Jo,erste Eindruck sehr gut, war bei Wheel of Time aber ähnlich, das war dann letztendlich leider doch sehr mager. Abwarten!

  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Jo,erste Eindruck sehr gut, war bei Wheel of Time aber ähnlich, das war dann letztendlich leider doch sehr mager. Abwarten!
    Das auf jeden Fall, aber die aktuelle The Boys Staffel hat a auch gezeigt das Amazon gute Serien schreiben kann. Im Endeffekt holt mich der Trailer/Teaser aber mehr ab als der Vorherige, auch wenn ich noch Bedenken habe.

  7. #86
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Sehe ich ähnlich. Ist mir zwar immer noch etwas zu viel CGI, aber es schaut schon einmal besser aus als der letzte Teaser. Letztlich wird es aber echt schwer für die Serie, sie wird halt mit der Herr der Ringe Trilogie verglichen und da kann man fast nur verlieren. Daher versuche ich, die Erwartungen etwas zu senken und nicht zu enttäuscht zu sein, wenn kein Herr der Ringe Feeling aufkommen wird.

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    https://www.youtube.com/watch?v=yQki...inoCheckAction

    Und der Trailer wurde veröffentlicht. Ich bin ja echt gespannt ob sie sich da nicht mit dem Kanon aus der Vorlage überwerfen, aber an sich sieht das doch schon zumindest viel versprechend aus.

  9. #88
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Herr der Ringe Serie von Amazon



    Lmao

  10. #89
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen


    Lmao
    Wie werden die denn die negativen Bewertungen angezeigt? Ich sehe nur die Nummer der "mag ich" -Däumchen.

  11. #90
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie werden die denn die negativen Bewertungen angezeigt? Ich sehe nur die Nummer der "mag ich" -Däumchen.
    It's magic!



    Spoiler öffnen

  12. #91
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=yQki...inoCheckAction

    Und der Trailer wurde veröffentlicht. Ich bin ja echt gespannt ob sie sich da nicht mit dem Kanon aus der Vorlage überwerfen, aber an sich sieht das doch schon zumindest viel versprechend aus.
    Sieht auf jeden Fall gut aus. Hauptsache die Story taugt dann auch was. Soll es denn Kanon mit den New Line Filmen sein?

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall gut aus. Hauptsache die Story taugt dann auch was. Soll es denn Kanon mit den New Line Filmen sein?
    Es soll halt in der Zeit weit weit davor spielen. Da es einen Isildur geben wird, könnte man einen Bogen zur Schlacht des letzten Bündnis spannen, welche man ja auch in die Gefährten gesehen hat.

  14. #93
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es soll halt in der Zeit weit weit davor spielen. Da es einen Isildur geben wird, könnte man einen Bogen zur Schlacht des letzten Bündnis spannen, welche man ja auch in die Gefährten gesehen hat.
    Wäre zumindest ziemlich cool. Und dann einen Marathon. Serie, Hobbit und HdR

    Bin gespannt wieviel Staffeln da rausgezogen werden.

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wäre zumindest ziemlich cool. Und dann einen Marathon. Serie, Hobbit und HdR

    Bin gespannt wieviel Staffeln da rausgezogen werden.
    Man weiß es aber nicht ob es auch so wirklich kanonisch ist, da es durchaus einige berechtigte Fragen gibt. Wenn es da um den Fall Numenors geht, bin ich echt mal gespannt wie sie das aufziehen weil dieser ist recht ausführlich beschrieben worden.
    Insgesamt wird man bis auf potenzielle Verknüpfungen aber keine großen Gemeinsamkeiten erleben. Dafür spielt die Serie einfach ein paar tausend Jahre vor den Filmen.

  16. #95
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Ich lasse mich da ganz unvoreingenommen drauf ein.
    Die Trailer sind soweit okay. Aber einen wirklichen Hype wird es erst beim schauen bei mir generieren können, sofern die Serie dann auch gut ist.

    Habe aber wohl Lust drauf.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall, aber die aktuelle The Boys Staffel hat a auch gezeigt das Amazon gute Serien schreiben kann.
    Amazon hat auch anderweitig starke Serien, die gut geschrieben werden oder wurden. Ob jetzt Exklusiv eingekauft oder produziert.
    The Boys ist natürlich der Knaller. Invincible war auch eine positive Überraschung. Tales from the Loop fand ich richtig gut.
    Aber insgesamt produzieren die viel weniger als man vermuten möchte.
    The Affair fand ich auch großartig, war aber glaube ich nur eingekauft.

  17. #96
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Es gibt einen neuen Trailer, den ich doch ganz ansprechend finde.


  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Ich finde eigentlich bis auf den ersten Trailer, die Trailer-Kampagne doch sehr ansprechend. Auch wenn man sich natürlich stark an HDR anlehnt, vor allem optisch, machen die Trailer durchaus schon Lust auf mehr.

  19. #98
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Herr der Ringe Serie von Amazon


  20. #99
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Die Musik passt nicht aber der Look ist nah an den New Line Filmen. Nur etwas "sauberer". Ein bisschen mehr gritty würde passen aber sonst sieht es gut aus.

  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Musik passt nicht aber der Look ist nah an den New Line Filmen. Nur etwas "sauberer". Ein bisschen mehr gritty würde passen aber sonst sieht es gut aus.
    Wobei es aktuell aber keinen Grund dreckig zu sein wenn man das entsprechende Zeitalter ansieht. Da ist ja eine lange Periode des Friedens eingetreten, Melkor ist zum zweiten Mal besiegt und Sauron tritt wohl erst wieder in Erscheinung.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herr der Ringe, Amazon und verschiedene Übersetzungen: Hallo, ich will mir demnächst die Herr der Ringe Trilogie aneignen, allerdings nur die Übersetzung von Margaret Carroux, da diese eindeutig besser...

  2. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: Ich bin zwar kein Herr der Ringe fan aber hier ma ein paar Infos Warner Bros hat soeben das Spiel Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn in...

  3. Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn: E3 2009: Warner arbeitet an Lord of the Rings: Aragorn's Quest Glaub es wird wieder ein Flopp wie The Lord of the RIngs: Conquest.

  4. Der Herr der Ringe - Die Gefährten von J.R.R. Tolkien: "Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,...

  5. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme von J.R.R. Tolkien: "Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,...