Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150
  1. #121
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Publikum aber auch vor allem den Filmemachern, denen so etwas vorgeschrieben wird, die es aber nicht wollen.
    Es ist kein Geheimnis, dass den Filmemachern von den Publishern vorgeschrieben wird, was sie zu machen und zu lassen haben und das dies oft viel kaputt macht.
    Dasselbe gilt übrigens auch für Videospiele.

    Und nein, ich werde dir kein faktisches Beispiel nennen können, denn kein Filmemacher wird dies ausplaudern dürfen, ohne seine Karriere zu verlieren.
    Du weißt aber schon, wie man es nennt, wenn man Dinge erzählt, für die es keinerlei richtige Bestätigung gibt?

    Aber als "Filmemacher" ist man halt auch auf die Finanziers angewiesen. Wenn man mit Vorgaben, die da gemacht werden, nicht einverstanden iost, kann man ja - wie in jedem anderen Job auch - einfach gehen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Ein Fanatiker ist in der Regel auch ein Extremist. Als Fan etwas nicht wollen, wie in diesem Falle, ist vollkommen normal ohne direkt ein Fanatiker zu sein.
    Aber wir müssen da auch nicht weiter auf das Wort herumreiten. Ich habe auf jeden Fall versucht dir zu erklären, wie ich das Wort auffasse.
    Okay, und ich habe dasselbe gemacht.
    Person, die von bestimmten Ideen, einer bestimmten Weltanschauung o. Ä. so überzeugt ist, dass sie sich leidenschaftlich, mit blindem Eifer [und rücksichtslos] dafür einsetzt
    https://www.duden.de/rechtschreibung/Fanatiker

    Wenn also jemand etwas kritisiert, nur weil es von einer Vorlage abweicht, ohne sich anzuschauen, ob diese Änderung überhaupt Auswirkungen hat, passt die bezeichnung für mich durchaus ganz gut.
    Warum ein Fanatiker gleichzeitig ein Extremist sein muss, weiß ich nicht. Von der Begriffsbedeutung ist die Abstufung zwischen Fanatiker und Extremist mMn mehr als klar und besagt, dass ein Fanatiker nicht zwangsläufig auch ein Extremist ist.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    WAS?
    Der Geschichte entsprechend sind die beiden Töchter nicht seine echten Töchter. Eine ist schwarz, die andere glaube ich Latino. Da hat man aufgrund der Story jegliche Freiheit, dies so umzusetzen, ohne das ein Aufschrei nötig wäre. Also hätte man Wesker auch so lassen können, wie man ihn kennt, ohne damit einen Großteil der Fans vor den Kopf zu stoßen.
    Und es ist nun Mal ein Fakt, dass sehr viele die Filme und Serie boykottieren und der Aufschrei bei dieser Marke sehr groß ist, wenn die Figuren nicht Originalgetreu sind.
    Das ist mir klar. Und wann in der Serienstory erfährt man de facto, dass die Töchter nicht seine eigenen sind? Das war afair relativ spät. Und wann würde man es erfahren, wenn Wesker Weiß und seine Töchter weiter dunkelhäutig wären? ....... Eben. Das meinte ich damit, dass ein weißer Wesker mit schwarzen Töchtern in der Serie überhaupt nicht funktioniert hätte.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die werden wohl kaum so blind gewesen sein und habe nicht darauf geachtet. Die Entscheidung ist bewusst von den oberen Geldgebern mitgeteilt worden, damit das Image am Ende stimmt. Und das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Grund gewesen sein und nicht die künstlerische Freiheit des Drehbuch Autors, Regisseurs oder Filmemachers.
    Warum hat man dann nicht noch viel mehr anders gemacht? Warum hat man die Antagonistin nicht zusäzlich dazu, dass sie lesbisch ist, nicht auch noch Schwarz oder Latina gemacht?

    ich sehe übrigens bisher keinen einzigen wirklich nachvollziehbaren und halbwegs belegbaren Grund, weshalb deine Meinung eher zutreffend sein sollte, als meine. Welche Entscheidung in welchem Maß "mit hoher Wahrscheinlichkeit" aus welchem grtund getroffen wurden, sind sowohl von meiner als auch von deiner Seite eigentlich nichts als Spekulation. Mit dem Unterschied, dass meine eben nicht diskriminierend, unterstellend und gegenüber den betroffenen Schauspielern abschätzig sind.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich sind diese nicht nur das Zielpublikum. Aber ohne eine hohe Fanbase der Videospieler würde niemand auf die Idee kommen, einen solchen Film oder Serie zu produzieren. Die Fanbase ist der Grund, warum solche Filme erst erstellt werden und weshalb man auch mit genügend Zuschauer rechnet. Das natürlich auch andere dies schauen und die Gamer nicht ausreichen ist klar. Man kalkuliert in diesem Falle natürlich auch damit, dass ein solcher Film/Serie viel Aufmerksamkeit erregt, die durch das Videospiel und den Gamern eben eine weitere Reichweite hat.
    Das mag zum Teil stimmen. Dennoch glaube ich, dass auch einnfach die Geschichten, Storys, die Charaktere und Settings etc. der Spiele eine gute Grundlage sind. Aber von da an spinnen die Filmemacher halt ihre eigenen Ideen weiter.


    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das ist so ein unpassender Vergleich. Jackson hat Änderungen vorgenommen, um die pikareske Handlung filmgerechter zu straffen. Die Handlung der Filme folgt weitgehend die der Bücher, weist aber aus laufzeittechnischen Gründen einige Kürzungen und Änderungen auf. Ein völlig üblicher Prozess bei Roman-Adaptionen.
    Genau- Änderungen ggü der Vorlage vorzunehmen sind ein völlig üblicher Vorgang. Bei den HdR-Kinofilemn füllen die Änderungen halt ganze Websites. Das ist normal und ist bei Harry Potter, Tierwesen etc. nicht anders.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Amazon hingegen nimmt Teile aus dem Prolog und bastelt sich drumherum selber eine eigene, nicht von Tolkien stammende, Story (weil ihnen die Rechte dazu fehlen). Du wirst mir doch durchaus zustimmen, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man aus kreativen Gründen Kürzungen/Änderungen vornimmt oder gleich die komplette main story über den Kopf des ursprünglichen Autors hinweg selber erfindet?
    Also damit ich das richtig verstehe: Die Serie könnte und dürfte gar nicht 1:1 Tolkiens Erzählungen folgen, weil sie die Rechte nicht hat? Und nun regst du dich darüber auf, dass sie die Vorlage nur als losen Anhaltspunkt nimmt und den Rest drum herum selbst ausfüllt? Ich weiß gar nicht, wie laut ich hier "lol" sagen soll...

    Aber um ernst zu bleiben: Ja, es ist ein Unterschied, ob ich die Rechte habe und mich daher nahe an der Vorlage bewegen kann oder ob ich die entsprechenden Rechte nicht habe und daher den meisten Inhalt selbst kreieren muss. Mich wundert nur, dass man sich dann über den kreierten Inhalt aufregt, obwohl man ganz genau weiß, dass dieser aus rechtlichen Gründen gar nicht zu nahe an der Vorlage sein darf.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Warum? Weil mittelalterliche Literatur und nordische Mythen dem Stoff zu Grunde liegen. Klar kann man das modernisieren & diversifizieren und es an den heutigen amerikanischen jeder-muss-fair-berücksichtigt-werden Zeitgeist anpassen. Aber dann ist es halt nicht mehr das, was Tolkien geschrieben hat.
    Du hast ja gerade weiter oben geschrieben, dass das auch gar nicht so sein darf.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Mit dieser Argumentation kann man die Serie aber auch um Ninjas oder Cyborgs erweitern.
    Wenn man die logisch in der Story unterbringen kann, wieso dann nicht? Wäre sicher eine Herausforderung.

  2. Anzeige

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Filmstarts hat die ersten beiden Folgen gesehen und zeigt sich begeistert.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542988.html

  4. #123
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Herr der Ringe Serie von Amazon


  5. #124
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Erster Eindruck von SerienFlash


  6. #125
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und finde diese auch gelungen bis stark.
    Es wirkt alles verdammt gut in Szene gesetzt, die Bildsprache ist wirklich stark, die Musik untermalt die verschiedenen Szenen gut und passend.
    Es ist halt wieder High-Fantasy welches eben andere Schwerpunkte setzt, aber es ist wirklich sehenswert. Der Pilot stellt die unterschiedlichen Figuren vor und zeigt ihre Motivation, und die großen Konflikte werden angedeutet.
    Spoiler öffnen

  7. #126
    swagni swagni ist offline

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    37% Viewer Score auf Rottentomatoes. Irgendwer wird sich davon super-bestätigt fühlen, macht euch bereit.

  8. #127
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Ich habe jetzt die erste Folge gesehen und sie war erwartet bildgewaltig. Die Bilder sind wirklich stark beeindruckend und ich hatte Herr der Ringe Feeling. Keine Frage.

    Ich habe hier jetzt nichts gelesen und auch im Vorfeld nichts, aber wurde das Thema dunkelhäutiger Elben und Hobbits besprochen...?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man da auf Zwang irgendwie versucht, jede Minderheit zu repräsentieren. Das kam mir als erstes in den Sinn, als ich die entsprechenden Charaktere sah.
    Ich meine... ein dunkelhäutiger Elb? Das passt irgendwie nicht ins Bild dieser Rasse. Und ja, hier reden wir von Rassen, das darf man auch politisch korrekt so machen.

    Weiß ich nicht. Nennt mich alt und engstirnig, aber ich habe ein klares Bild von Elben im Kopf... und das deckt sich nicht mit dem, was ich gesehen habe.
    Vermutlich gewöhnt man sich da schnell dran, aber es fühlt sich einfach erzwungen an, ein definiertes Bild zu brechen, nur um eine politisch korrektere Serie darstellen zu können.
    Das hätte meiner Meinung nach nicht Not getan. Es kommt auch niemand auf die Idee, dass Zwerge so groß wie Menschen sind oder Dunkelelfen helle Haut haben...

    €dit: Okay, ihr habt da schon ausreichend im Thread drüber diskutiert. Dann belassen wir es mal dabei. Mein Geschmack ist es nicht, aber es bringt mich auch nicht um.
    Aber ich rege mich auch darüber auf, dass Leute auf die Idee kommen, man dürfe Lovecraft nicht lesen, weil er von "Negern" schreibt und diese meist irgendwelche Voodoo-Wahnsinnigen sind oder als Wilde dargestellt werden.
    Anstatt das die Leute sich mal Gedanken über Zeit und Setting machen, in der solche Werke geschrieben wurden.
    In den 30ern der USA war vermutlich so gut wie jeder Weiße aus heutiger Sicht ein Fascho... und Tolkien hat seine Werke massgeblich am europäischen Mittelalter angelehnt, weshalb seine Charaktere überwiegend weiß waren und es wenig Diversifikation gab. Ich verstehe nicht, wieso man das auf Zwang ändern muss... Ich komme auch nicht auf die Idee, eine Serie über amerikanische Gangs und Ghettos nur mit Weißen anstatt mit Schwarzen und Latinos zu besetzen... Oder eine Serie über das afrikanische Mittelalter mit Weißen zu spicken...

  9. #128
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat Sturmgeweihter
    Es kommt auch niemand auf die Idee, dass Zwerge so groß wie Menschen sind oder Dunkelelfen helle Haut haben
    Bei Marvel macht man sie mit Eitri sogar größer als einen Menschen

  10. #129
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei Marvel macht man sie mit Eitri sogar größer als einen Menschen
    Beim Marvel oder DC (bin da nicht so fit) machen sie Thor und Odin auch zu einer Parodie sämtlicher mythologischer Vorbilder...
    Was da angeht nehmen die sich nun wirklich die Freiheit, keinerlei Respekt vor Vorlagen zu haben...

  11. #130
    swagni swagni ist offline

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Beim Marvel oder DC (bin da nicht so fit) machen sie Thor und Odin auch zu einer Parodie sämtlicher mythologischer Vorbilder...
    Was da angeht nehmen die sich nun wirklich die Freiheit, keinerlei Respekt vor Vorlagen zu haben...
    Marvel verhunzt nordissche, DC die griechisch-römische Mythologie. Und ja, das ist auch jenseits von gut und böse und furchtbar unkreativ, wenn man sich nichtmal originelle Charaktere ausdenken kann.

    Wurd auch viel rumgeweint weil ne Valkyre und Heimdallr schwarz besetzt wurden.
    Das ist bei dem Klamauk auch echt schon egal.

  12. #131
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Da ist es tatsächlich wirklich egal, weil die - wie gesagt - eh auf alles scheißen.

  13. #132
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Marvel verhunzt nordissche, DC die griechisch-römische Mythologie. Und ja, das ist auch jenseits von gut und böse und furchtbar unkreativ, wenn man sich nichtmal originelle Charaktere ausdenken kann.

    Wurd auch viel rumgeweint weil ne Valkyre und Heimdallr schwarz besetzt wurden.
    Das ist bei dem Klamauk auch echt schon egal.
    Marvel hat einen Fundus aus über 6.000 Figuren. Ich denke da fallen nordische oder griechische ( Marvel hat Beides) nicht weiter ins Gewicht wenn man sich an einer Mythologie bedient

  14. #133
    swagni swagni ist offline

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Und dennoch ist gerade Thor das wahrscheinlich größte Single-Char-Franchise.

    Mag aber auch vielleicht an der generellen Bekanntheit liegen.

  15. #134
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Und dennoch ist gerade Thor das wahrscheinlich größte Single-Char-Franchise.

    Mag aber auch vielleicht an der generellen Bekanntheit liegen.
    Seit dem MCU ist ja vieles popkulturell verankert oder auf dem Weg dahin. Und neben Iron Man und Spidey wird Thor bestimmt am bekanntesten sein. Allein weil er ja auf einer Grundlage beruht.

    Und würde man sich wirklich auf die Mythologie berufen wäre Thor mitnichten ein Held. Aber gut......falscher Thread

  16. #135
    swagni swagni ist offline

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Gibt so gut wie keine Götter die man wirklich als Heldenfigur kategorisieren könnte.

  17. #136
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Also mich enttäuscht die HDR Serie bisher extremst. Hab die erste Folge jetzt erstmal ausgeschalten und muss die Enttäuschung sacken lassen.
    Wirk wie eine dieser anderen US-Fantasyserien, die auf mich eher den Eindruck von Cosplayern auf ner ComicCon machen.
    Geht für mich schon bei den Requisiten los. Da sehen manche Schwerter aus, wie irgendwelcher Müll, den man bei Wish bestellen kann. Selbiges muss ich zu den meisten Kostümen sagen. Dann der Cast und... Um Himmelkswillen, wer war dafür denn verantwortlich. Im Zusammenspiel mit der miesen Maske einfach unglaubwürdig. Wie eine US-amerikanische Theatergruppe. Die Hobbits wirken auf mich wie eine Zigeunertruppe. Die Elben wie aus einer US-Highschoolromanze. Furchtbare Mimik und Dialoge.... Man merkt nichts von der Erhabenheit und Weisheit der Elben. Der Elbenkönig wirkt wie ne Witzfigur. Wenn ich da an Thranduil oder Elrond aus den Jackson-Verfilmungen denke einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Elben lachen nach meinen Dafürhalten kaum. Aber der Elrond in dieser Serie hat die ganze Zeit so ein unangenehmes Grinsen auf dem Gesicht, wie ein Amateurschauspieler.
    Das einzige positive bisher sind die Landschaftsaufnahmen mit den eingesetzten 3D-Modellen der Bauwerke. Das passt soweit.
    Die übrige Szenerie ist viel zu modern für meinen Geschmack. Sollte das soetwas wie Romeo und Julia-Verfilmung mit L. DiCaprio werden? Dort Mischung aus Rennaisance und Gegenwart hier Mischung aus Toliens Mittelerde und Gegenwart?
    Selbst die Musik finde ich extrem schwach. Wenn man an die Jackson Filme denkt, rauschen einem die Melodien nur so durch den Kopf und das Herz pocht im Rhythmus mit. Hatte ich vorhin n icht auch mal gezielt auf die Musik geachtet, hätte ich bereits vergessen, dass da überhaupt welche spielte.
    Ich weiß nicht, vielleicht werde ich wirklich alt. Für mich wieder ein zerstörter Epos/Franchise, wie die letzten 3 StarWars-Filme oder der letzte Battlefield-Teil. Schade, ich hatte mich wirklich gefreut.

  18. #137
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also mich enttäuscht die HDR Serie bisher extremst. Hab die erste Folge jetzt erstmal ausgeschalten und muss die Enttäuschung sacken lassen.
    Wirk wie eine dieser anderen US-Fantasyserien, die auf mich eher den Eindruck von Cosplayern auf ner ComicCon machen.
    Geht für mich schon bei den Requisiten los. Da sehen manche Schwerter aus, wie irgendwelcher Müll, den man bei Wish bestellen kann. Selbiges muss ich zu den meisten Kostümen sagen. Dann der Cast und... Um Himmelkswillen, wer war dafür denn verantwortlich. Im Zusammenspiel mit der miesen Maske einfach unglaubwürdig. Wie eine US-amerikanische Theatergruppe. Die Hobbits wirken auf mich wie eine Zigeunertruppe. Die Elben wie aus einer US-Highschoolromanze. Furchtbare Mimik und Dialoge.... Man merkt nichts von der Erhabenheit und Weisheit der Elben. Der Elbenkönig wirkt wie ne Witzfigur. Wenn ich da an Thranduil oder Elrond aus den Jackson-Verfilmungen denke einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Elben lachen nach meinen Dafürhalten kaum. Aber der Elrond in dieser Serie hat die ganze Zeit so ein unangenehmes Grinsen auf dem Gesicht, wie ein Amateurschauspieler.
    Das einzige positive bisher sind die Landschaftsaufnahmen mit den eingesetzten 3D-Modellen der Bauwerke. Das passt soweit.
    Die übrige Szenerie ist viel zu modern für meinen Geschmack. Sollte das soetwas wie Romeo und Julia-Verfilmung mit L. DiCaprio werden? Dort Mischung aus Rennaisance und Gegenwart hier Mischung aus Toliens Mittelerde und Gegenwart?
    Selbst die Musik finde ich extrem schwach. Wenn man an die Jackson Filme denkt, rauschen einem die Melodien nur so durch den Kopf und das Herz pocht im Rhythmus mit. Hatte ich vorhin n icht auch mal gezielt auf die Musik geachtet, hätte ich bereits vergessen, dass da überhaupt welche spielte.
    Ich weiß nicht, vielleicht werde ich wirklich alt. Für mich wieder ein zerstörter Epos/Franchise, wie die letzten 3 StarWars-Filme oder der letzte Battlefield-Teil. Schade, ich hatte mich wirklich gefreut.
    Interessant, ich saß direkt mit offenen Mund vorm TV, aufm OLED in UHD war das einfach nur eine Augenweide die musikalisch perfekt untermalt war. Die Darsteller machen bisher alle ein glaubwürdigen Job, keiner der mich irgendwie enttäuscht, besonders das Madel der Hobbit-Vorgänger gefällt mir sehr gut! Also ich wurd direkt abgeholt, hatte "Die Gefährten"-Feeling und freu mich bereits auf Freitag.

    Heut aber erstma wieder House of the Dragon, schöner Wocheneinstieg und klasse Wochenabschluss

  19. #138
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Ich bin von der ersten Folge (die zweite habe ich noch nicht gesehen) schwer begeistert.
    Das ganze hat wirklich eine hohe Qualität, fühlt sich toll an, hört sich gut an und sieht auch echt stark aus.

    Bisher stimmt da alles für mich. Aber das muss ich mir noch im Detail genauer anschauen, um da ein endgültiges Fazit zu haben.
    Was ich aber gesehen habe, macht mir sehr viel Spaß.

    Ich möchte dennoch noch einmal auf das Thema mit den farbigen Eleben und c.o. eingehen.
    Das ist mir erst gar nicht aufgefallen. Der eine schwarze Hobbit passte einfach und erst im Nachgang musste ich an unsere Diskussion denken. Bei dem Elben ist er mir dann natürlich direkt aufgefallen, wir haben auch kurz darüber geredet und sind alle zu dem Entschluss gekommen... das wenn ein farbiger in diese Rolle passt, dann dieser Schauspieler, weil seine Gesichtskonturen mehr zu den Elben passen, wie viele andere Charaktere die einen Elben spielen. Der hat Gesichtskonturen wie aus einer andere Welt und das passt perfekt in die Rolle. Bei ihm kann ich mich da echt gut von lösen, dass man es gemacht hat. Auch wenn ich das "hauptsache woke" getue überhaupt nicht leiden kann.
    Ich bin nur einfach froh, dass es mich bisher nicht stör.

    Die Hauptdarstellerin finde ich übrigens auch passend gewählt. Die hat auch so ein zartes Gesicht an vielen Stellen, was gut passt. Und Elrond hat ein echt komisches Gesicht, was perfekt zu dem späteren Elrond passt, wie ich finde. Doch, da passt der Cast.

  20. #139
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Ich war skeptisch, aber ich bin auch begeistert. Die Chemie zwischen einigen Figuren funktioniert wirklich gut und die Bilder sehen schön aus. Ich bin gespannt wie das weiter gehen wird

  21. #140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Ich hab weiter gesehen und insgesamt gefällt mir die Serie ganz gut. Sie haut mich nicht vom Hocker, wie es ein GOT getan hat, ist aber dennoch nett anzusehen.
    Allerdings betrachte ich es auch mehr als eine Fanfiction in der Welt von Herr der Ringe. Klar es gibt Schwächen, wie zum Beispiel das Verhalten/der flache Charakter von Galadriel, aber insgesamt schaue ich mir die Folgen einfach gerne an.
    Aktuell würde ich gute 7,5 Punkte von 10 geben.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herr der Ringe, Amazon und verschiedene Übersetzungen: Hallo, ich will mir demnächst die Herr der Ringe Trilogie aneignen, allerdings nur die Übersetzung von Margaret Carroux, da diese eindeutig besser...

  2. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: Ich bin zwar kein Herr der Ringe fan aber hier ma ein paar Infos Warner Bros hat soeben das Spiel Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn in...

  3. Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn: E3 2009: Warner arbeitet an Lord of the Rings: Aragorn's Quest Glaub es wird wieder ein Flopp wie The Lord of the RIngs: Conquest.

  4. Der Herr der Ringe - Die Gefährten von J.R.R. Tolkien: "Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,...

  5. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme von J.R.R. Tolkien: "Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,...