Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. #141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Wir nähern uns dann dem Staffelfinale, welches am Freitag ausgestrahlt werden wird.
    Die Serie konnte leider nie wirklich Fleisch ansetzen. Natürlich sieht sie immer noch super aus und ist auch brachial gut musikalisch untermalt.
    Dennoch hat man sich wohl eher auf das Aussehen fokussiert, als daran eine spannende Geschichte mit spannenden Charakteren zu erzählen.
    Wir haben jetzt knapp 7 Stunden Laufzeit und der Großteil der Charaktere sind mir schlichtweg egal. Das liegt an einer komischen Charakterentwicklung, wenn sie mal überhaupt vorhanden ist dann aber auch das die Story so extrem öde erzählt ist ?
    Spoiler öffnen

    Insgesamt kann man die Serie mit Style over Substance beschreiben, da sie wirklich gut aussieht.

  2. Anzeige

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Echt schade, starke Serienwochen, Andor, HoD, RdM....selbst SheHulk, alles recht zeitnah beendet (Andor hat noch etwas vor sich), bin gespannt wie es hier erstmal endet, so richtig gezündet hat die Serie wirklich noch nicht. Sieht mehr als stark aus und der Soundtrack ist top, aber wenn halt nichts passiert und keine große Story zu erzählen ist....isses halt langweilig

  4. #143
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Hab nun die erste staffel fertig und muss sagen das die 8. Folge mir echt gefallen hat und lust auf staffel 2 macht. Denke jetzt kommt der stein richtig ins rollen, folge 1-7 fand ich jetzt nicht so wichtig, das hätte ma auch alles in einer folge zusammenkürzen können.

  5. #144
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Rundabout war die Serie in Ordnung. Ich hatte schlimmeres gesehen (She-Hulk) und ich fand Rings of Power hat hier und da seine Stärken.
    Würde aber gerne trotzdem eine zweite Staffel sehen wollen.

  6. #145
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Gestern lief dann das Staffelfinale und insgesamt bin ich doch eher enttäuscht. Mal ganz abgesehen davon das es die Lore von Tolkien schon sehr schmerzhaft eigenwillig interpretiert, ist es einfach keine überragende Serie vom Writing her. Eher im Gegenteil, dass Writing war grade in Bezug auf bestimmte Personen unfassbar peinlich.
    Spoiler öffnen

    Hinzu kommt einfach das die Charaktere sehr platt und eindimensional geschrieben wurden, weswegen man einfach nicht gut mit ihnen mitfühlen konnte. Viele Charaktere waren zum Teil Stereotypisch veranlagt.
    Insgesamt finde ich die Serie okay. Etwas was man nicht gesehen haben muss und die sich auch bis auf die hohen Produktionswerte nicht groß vom Einheitsbrei der Fantasy Serien abhebt. Ich sehe die Staffel als Prolog und werde auch einer zweiten Staffel eine Chance geben, wenn man da aber nicht die Schwächen im Writing ausmerzt, werde ich die Serie dann wohl abbrechen.

  7. #146
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Ich habe mir die Serie die Tage mal zuende geschaut da ich anderes vortritt gelassen habe. Ja was soll ich sagen? Weder hat mich die Serie begeistert noch war sie richtig Kacke. Son Mittelding. Auf der ein Seite tolle Bilder/Szenen teils! Hier merkt man einfach das wohl das viele Geld hingeflossen ist. Und ehrlich die Serie sah um weiten besser aus als das was PJ mit "Der Hobbit" veranstaltet hat. Die Musik war "ok" Hab so bissel die alten HDR Songs vermisst *g* Auch die Inszenierung gefiel mir.

    Die Geschichte samt der Charaktere...joa schweres Thema. Verglichen mit House of the Dragon waren mir hier alle Chara egal. Galadriel als große "Helden" hat bei mir nie gezündet. Nichts gegen die Schauspielern. Aber die hat in den ganzen Folgen immer nur ein Gesichtsausdruck & 1 Thema. Sauron,SauronSaron. Das mag ihr Motiv/Ziel sein aber...schon lange kein eindimensional Chara gesehen wie Galadriel hier wie auch @daywalker2609 schon schrieb. Auch der restliche Cast ist so....ich weiß nicht. Kein Totalausfall aber auch ein irgendwie egal Am besten haben mir noch Durin&Elrond gefallen. Dessen Zusammenspiel hatte was und erinnerte ein immer an Legolas/gimli. Aber auch sonst...ich hatte nicht so wirklich das Gefühl eine HDR Serie zuschauen. Da hätte auch Serie XY drauf stehen können und nur wenig hätte mich an HDR wirklich erinnert.

    Klingt jetzt aber negativer als es ist! Ich konnte mich dennoch in der Zeit wo die Serie liefl gut abschalten und der Hass was die Serie immer noch einfängt...übertrieben irgendwie auch wenn man manches Nachvollziehen kann. (Damit meine ich jetzt nicht Figuren wie warum sind Elben auf einmal schwarz ect)

    Staffel 2 kann von mir aus kommen. Aber dann hoffentlich wo die Geschichte mich mehr packt, sich mehr nach HDR anfühlt und vor allem eine Galadriel etwas mehr und verschiedene Emotionen zeigen kann.

  8. #147
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Harter Schlag für Amazon: Teuerste Serie der Welt entpuppt sich als Mega-Flop

    Ein Bericht der Seite The Hollywood Reporter hat verraten, dass die Zuschauerquote von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht nach einem starken Start deutlich nachgelassen haben. Von den Zuschauern, die die erste Folge gestreamt haben, blieben in den USA am Ende nur 37 Prozent übrig. In anderen Regionen erreichte die Serie eine sogenannte Completion Rate von 45 Prozent.

    Eine Abschlussquote von 50 Prozent wäre laut dem Bericht ein solider, allerdings keinesfalls überragender Wert gewesen, doch die Serie konnte nicht einmal die Hälfte der Zuschauer bei der Stange halten. Die Completion Rate ist für viele Streaming-Services oftmals ein wichtiger Wert, um zu entscheiden, ob eine Serie abgesetzt oder verlängert wird. Laut dem englischen Unternehmen Digital I werden Serien mit einer Quote von unter 50 Prozent bei Netflix oft eingestellt, wie zum Beispiel die Adaption von Resident Evil, die ebenfalls nur 45 Prozent vorweisen konnte.

  9. #148
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Naja irgendwie schon verständlich.
    Die Serie begann gut und interessant, hat es aber nicht geschafft gute Charaktere zu präsentieren. Dazu dann unfassbare Schwächen im Drehbuch....

  10. #149
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja irgendwie schon verständlich.
    Die Serie begann gut und interessant, hat es aber nicht geschafft gute Charaktere zu präsentieren. Dazu dann unfassbare Schwächen im Drehbuch....
    Das ist leider so.
    Dennoch hatte sie einige gute Ansätze, ein paar Charaktere die ich mochte und eben Potential als Auftakt für das wirklich brauchbares.
    Aber in Anbetracht der Summe... ja.

  11. #150
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Herr der Ringe Serie von Amazon

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist leider so.
    Dennoch hatte sie einige gute Ansätze, ein paar Charaktere die ich mochte und eben Potential als Auftakt für das wirklich brauchbares.
    Aber in Anbetracht der Summe... ja.
    Ich habe die ganze Story mit den Zwergen und vor allem Durin ja auch richtig gefeiert. Das waren einfach gute Charaktere, doch konnte man dieses Niveau nicht halten.
    Grade wenn ich an die Sache mit Hallbrand denke ist das einfach unfassbar peinlich geschrieben, mal ganz von der letzten Entscheidung Galadriels zu schweigen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Herr der Ringe, Amazon und verschiedene Übersetzungen: Hallo, ich will mir demnächst die Herr der Ringe Trilogie aneignen, allerdings nur die Übersetzung von Margaret Carroux, da diese eindeutig besser...

  2. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: Ich bin zwar kein Herr der Ringe fan aber hier ma ein paar Infos Warner Bros hat soeben das Spiel Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn in...

  3. Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn: E3 2009: Warner arbeitet an Lord of the Rings: Aragorn's Quest Glaub es wird wieder ein Flopp wie The Lord of the RIngs: Conquest.

  4. Der Herr der Ringe - Die Gefährten von J.R.R. Tolkien: "Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,...

  5. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme von J.R.R. Tolkien: "Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,...