Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Herz aus Stahl

    Verwunderlich, warum dieser Film bisher so wenig Schlagzeilen gemacht hat. Weltkriegsfilme und Streifen mit Beteiligung von Brad Pitt wecken doch immer die Aufmerksamkeit der Medien und Massen.
    Am 27.11.2014 erwartet uns in den deutschen Kinos eben so ein Film.


    Die Handlung:

    Der im Originaltitel "Fury" heißende Film behandelt die letzten Tage des zweiten Weltkriegs. Brad Pitt spielt den Sergeant Wardaddy, der mit einer Einheit von vier weiteren Soldaten und einem Sherman-Panzer (Fury) tief in das hart umgekämpfte deutsche Reich vordringt.


    Die Regie hat David Ayer übernommen.
    Neben Brad Pitt standen auch Michael Peña, Logan Lerman, Jason Isaacs, und Shia LaBoeuf vor der Kamera.


    Herz aus Stahl


    Trailer:

    Link zum Footage-Trailer

    Link zum englischen Trailer


    Wie wirkt der Trailer auf euch? Nur ein weiterer Kriegsfilm oder hat euch der Trailer und die offensichtliche Betonung auf die Emotionen gefallen?



  2. Anzeige

    Herz aus Stahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Herz aus Eisen

    Ich dachte Shia Labeouf wollte seine große Hollywood Karriere nicht mehr aufnehmen?

    Naja der Trailer sieht aber gut aus, gute Actionszenen, aber nicht nur und auch die Charakterentwicklung kommt wohl nicht zu kurz.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Herz aus Stahl

    Der Starttermin wurde nach hinten verschoben. Jetzt startet der Streifen am 01.01.2015 in den deutschen Kinos.

    Dafür kann man aber nun den ersten deutschen Trailer bestaunen:


  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Herz aus Stahl

    Der Film kann echt was werden, auch wenn mich irgendwie der Gedanke beschleicht, dass es die besten Szenen aus dem Film sind.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Herz aus Stahl

    Wirkt schon stimmungsvoll. Aber ich teile deine Sorge. Das haben wir in letzter Zeit leider zu häufig erleben müssen. Dennoch erwarte ich abseits der gezeigten Szenen noch einige gut inszenierte Kämpfe und viel Leid, das die Gruppe bei ihrem Feldzug durch Deutschland erleben und damit umzugehen lernen muss.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Herz aus Stahl

    Was ist eigentlich mit Shia Labeouf? Ich dachte der will nicht mehr ein "Filmstar " sein und nur noch in Independent Filmen mitmachen?

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Herz aus Stahl

    Keine Ahnung. Davon habe ich nichts gehört. Habe mich schon bei deinem ersten Beitrag über diese Aussage gewundert.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

  10. #9
    rYo rYo ist offline

    AW: Herz aus Stahl

    Der Film wirkt total schwachsinnig und unrealisitsch.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Herz aus Stahl

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Der Film wirkt total schwachsinnig und unrealisitsch.
    Und wieso das ?

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Herz aus Stahl

    Merkwürdig, ich habe mal ein Buch mit genau der gleichen Handlung gelesen, geschrieben von einem Engländer. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und in der Filmbeschreibung findet man kein Verweis auf wessen Geschichte er basiert. Wie hieß das nochmal...

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Herz aus Stahl

    Ich habe eben ein paar Minuten investiert, um danach zu suchen. Finde leider auch nichts. weder auf deutsch, noch auf englisch.


    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Der Film wirkt total schwachsinnig und unrealisitsch.
    Weil?

  14. #13
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Herz aus Stahl

    Hahaha, hab ihn @Shorty !!! Einmal Bing anstatt Google benutzt, schon gefunden: Gehetzt von Colin Forbes

    Frühjahr 1940: Der Krieg im Westen tritt in sein entscheidendes Stadium. Deutsche Panzer rollen durch Nordfrankreich. Zwischen den Deutschen und der Küste stehen nur noch einige britische Panzerverbände. Ein versprengter Matilda-Tank ist hinter die feindlichen Linien geraten. An Bord der erfinderische Sergeant Barnes mit seiner Crew. Für sie beginnt eine abenteuerliche Flucht durch Belgien und Frankreich in Richtung Dünkirchen.

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Herz aus Stahl

    Den hätte ich nie gefunden. Die Story weicht ja schon signifikant von der des Films ab.
    Scheint vielleicht eher Inspiration als direkte Vorlage gewesen zu sein. Wenn überhaupt.

  16. #15
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Herz aus Stahl

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Scheint vielleicht eher Inspiration als direkte Vorlage gewesen zu sein. Wenn überhaupt.
    Ist bestimmt auch schon 16 Jahre her als das Buch las, man sehe mir mein biblisches Alter nach. Anstelle von Amis sind es im Buch halt Tommies, anstelle eines Sherman Panzers ist es ein Matilda und anstelle nach Berlin einzumarschieren versucht man sich im Buch zu verdrücken. O.k., hast recht. Frag mal einen der Jungspunde was für ein Buch der vor 16 Jahren las!

  17. #16
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Herz aus Stahl

    ich habe ja im ersten moment an den Song von manowar gedacht: http://www.youtube.com/watch?v=R_15bNG8sxk
    Der Beste Trash, den ich kenne

    Jetzt nach dem ich den Trailer gesehen habe, denke ich an Kriegspathos und Hollywood. Kann sein, dass der Film was taugt, aber ich tue mich ziemlich schwert mit Kriegsheroismus und "Wir kämpfen bis zum Schluss" Ästhetik

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Herz aus Stahl

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Der Film wirkt total schwachsinnig und unrealisitsch.
    Warum das denn? Wo sollte das bitteschön unrealistisch sein? Nein, du kannst doch keinen Film direkt beurteilen, nur weil man nen Trailer gesehen hatte. Das ist doch schwachsinnig! Selbst, wenn mehrere Trailers kommen, kannst du diesen Film nicht komplett als schwachsinnig und so einen Kram bewerten. Erst, wenn du diesen Film komplett ansiehst, kannst du so eine direkte Bewertung abgehen. Aber so macht das keinen großen Sinn.

    Zum Trailer:

    Jo, fand ich nicht schlecht. Sieht auch bisher ganz gut aus. Mal gucken, wie der Film so wird.

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Herz aus Stahl

    Trailer Nummer 2 und einen Spot gibt es hier zu bestaunen:

    Klick



    Featurette zu Fury:


Ähnliche Themen


  1. CNC Herz Zeichnung: Hallo, kann mir hier vll jemand über ein CAD programm ein CNC Herz anbieten ähnlich diesem hier?...

  2. 50 Herz trotz 60 Herz???: Sry aber ich mach jez doch nen Thread ich glaub das Problem hatte noch nicht jeder...oder doch^^ Ich hab nen LCD Fernseher der 60 HZ unterstützt....

  3. 50/60 Herz Problem: Ich hab mal ne Frage: Bei NBA 2k6 oder bei manchen anderen Spielen bekomme ich die Meldung: Dieses Spiel läuft nur auf 50 Herz -bitte ändern Sie die...

  4. Mit Herz und Hand: Mit Herz und Hand http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1235.jpg Titel: Mit Herz und Hand

  5. Das Herz - Melotron: Die neue Single erscheint am 19. Januar 2007. Tracks: Das Herz Beweg dich! Die Band ist unter den Synthie-Electro-Pop-Fans sehr beliebt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

herz aus stahl unrealistisch