Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gringolo

    High School Musical 3

    Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich.

    Kinostart soll am 23.10.2008 sein.

    Regie: Kenny Ortega

    Darsteller: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu, Bart Johnson, Leslie Wing, Alyson Reed

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=6lfBj3k0z5g[/YOUTUBE]

    Über die Story selber konnte ich noch nichts finden.

  2. Anzeige

    High School Musical 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: High School Musical 3

    Da denke ich wie du Das ist nämlich auch nix für mich.

    Ich kann mir auch nicht denken was man daran so toll finden kann
    Ich glaube in America ist das ziemlich erfolgreich. Jedoch kann ich das ganze nicht nachvollziehen und finde das alles ein bisschen zu kitschig.

  4. #3
    Gringolo

    AW: High School Musical 3

    Es bleibt bei diesem Kinotermin den ich oben genannt habe, hier das Kinoplakat zu High School Musical 3: Senior Year



    In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: High School Musical 3

    Wird das auch so ne "Unendliche Geschichte"?!

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: High School Musical 3

    ich hasse solche art von ,,Film"! Das ist bestimmt nichts für mich.

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: High School Musical 3

    Ich mag sone Art Filme gar nicht. HSM ist nicht so mein Fall. Ich denke auch nicht das die Teile gleichbleibend gut sind sondern der Rest dann nur noch ne Geldmacherei ist.

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: High School Musical 3

    Oh nein! Wieder ein Teil den meine 3 kleinen Schwestern und meine Nichte wieder x-mal sehen müssen -.-

  9. #8
    Gringolo

    AW: High School Musical 3


    Für alle die es interessiert ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken High School Musical 3   High School Musical 3   High School Musical 3  

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: High School Musical 3

    Oh mein Gott D:. Schon wieder ein neuer Teil. Meine Schwester freut sich bestimmt schon voll darauf. Meiner Meinung nach sind diese Filme einfach nur langweilig. :P.
    Ich mag diese Art von Filmen garnicht. xd

  11. #10
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: High School Musical 3

    ich habe mir den Film am wocheende mit meinem Freund angesehen und ich war total begeistert
    er jetzt nicht so xD
    nur fand ich bis jetzt den 1. am besten von der story und den letzten am besten von den Liedern her.
    Aber beim 3. sieht man, das es fürs Kino gemacht wurde, denn er ist einfach aufwendiger gemacht, dennoch einfach klasse
    ich freue mich schon total, wenn er auf DVD kommt.
    nur find ich es schrecklich, das in dem letzten teil mit der ersten Besetzung nun auch neue vorkommen, die nur ein abklatsch von Troy, Sharpay und Chad sind..die anderen kommen warscheinlich noch...diese haben ja leider auch schon einen vertrag für die nöchsten filme
    ich finds einfach nur schrecklich...und das schlimmste: Sie können nicht singen!

  12. #11
    KMan KMan ist offline
    Avatar von KMan

    AW: High School Musical 3

    Ich kenne den Film jetzt nicht, aber ich traue Walt Disney prinzipiell schon zu, dass sie für ihr Musical neue Darsteller casten, die auch singen können Da klingt dann doch der traurige Fan durch bei dir

  13. #12
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: High School Musical 3

    high school musical mag ich auch nicht ...
    ka wieso ...
    aber bin großer von der anderen disney fileme v.v

  14. #13
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: High School Musical 3

    Also ich mag Highschool Musical.
    Und ich werde mir auch Highschool Musical 3 ansehn

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: High School Musical 3

    Ich mags auch,find die Songs gut die sie da singen.
    Werd mir die von HSM3 nichtentgehen lassen

  16. #15
    christiane_girl christiane_girl ist offline
    Avatar von christiane_girl

    AW: High School Musical 3


    Die Wildcats sind doch ein tolles team!

    Ich habe den film schon gesehen, der ist echt super!

  17. #16
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: High School Musical 3

    Habe den Film auch schon gesehen und muss sage, der ist Spitze. Besser als der 1. und 2 Teil.
    Der Schluss hat mir am besten gefallen wo alle ihren Abschluss bekommen haben

  18. #17
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: High School Musical 3

    Ich habe alle 3 schon gesehen, ich würd nciht gleich sagen das der dritte teil der beste ist doch der ist niciht schlecht ....

Ähnliche Themen


  1. High School Musical: High School Musical http://www.forumla.de/clear.gif Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit...

  2. High School Musical 4: Und es geht immer weiter... ich habe noch nie einen Teil gesehen ich denke das ist auch nichts für mich ;) Der Film ist also in Planung aber mehr...

  3. High School Musical 2 [Soundtrack]: Am 21. September erscheint der Soundtrack zum Film!!! Für euch schon mal die Trackliste: 1. Du bist wie Musik - BEN & KATE HALL 2. What Time Is...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hsm gabriella kleider

high school abschlussball