Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Highlander: Es kann nur einen geben - Premium Edition (2 DVD)

    Highlander: Es kann nur einen geben - Premium Edition (2 DVD)







    Titel: Highlander: Es kann nur einen geben - Premium Edition (2 DVD)

    Originaltitel: Highlander
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 155 Minuten
    Produktionsjahr: 1986
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 19.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Russel Mulcahy

    Schauspieler: Alan North, Beatie Edney, Billy Hartman, Christopher Lambert, Christopher Malcolm, Clancy Brown, Hugh Quarshie, James Cosmo, Jon Polito, Peter Diamond, Roxanne Hart, Sean Connery, Sheila Gish



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Highlander: Es kann nur einen geben - Premium Edition (2 DVD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Highlander: Es kann nur einen geben - Premium Edition (2 DVD)

    In diesem Film geht es um eine Gruppe von unsterblichen Kriegen diese liefern sich seit Jahrhunderten blutige Kämpfe, um das Wohl der Menschheit zu sichern.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=kq4SqgxIKM0[/YOUTUBE]

    Der Film ist ab 18 Jahren

Ähnliche Themen


  1. Wird es einen Neuen Xbox version Geben: Bevor jetzt gleich die Gerüchteküche wieder explodiert: Nein, der Name Xbox 720 ist nicht bestätigt und ja, das Bild ist nur ein Mockup und natürlich...

  2. Soll es einen Weihnachtsbaum in der eigenen Stadt/Gemeinde geben?: Ich habe mir die Frage gestellt, ob es in dem eigenen Dorf einen Weihnachts baum geben soll. Bei mir gibt es einen, der sogar geschmückt ist. ...

  3. Könnte mir jemand einen Cod WAW beta code geben???: Hi,könnte mir bitteee jemand einen cod beta code leighen oder geben möchte wirklich gerne das spiel mal testen. Es würde auch für die Ps3 gehen da...

  4. Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?: Ganz aktuelles Thema :p lasst uns diskutieren Seit ihr der Meinung das Sport nun mal Sport ist und die Politik da nichts zu melden hat oder meint...

  5. Wann wird es etwas neues wie einen DS oder so geben?: Hallo! Könnte mir vielleicht einer bitte sagen, wann ein neuer "Gameboy" rauskommt? Also der neueste ist ja ein Nintendo DS Lite und was kommt danach...