Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

    Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang







    Titel: Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

    Originaltitel: What Dreams May Come
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 108 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: Universal/4 Front Video


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.08.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Vincent Ward

    Schauspieler: Annabella Sciorra, Carin Sprague, Cuba Gooding Jr., Jessica Brooks Grant, Josh Paddock, June Lomena, Lucinda Jenney, Maggie McCarthy, Matt Salinger, Max von Sydow, Paul P. Card IV, Robin Williams, Rosalind Chao, Werner Herzog, Wilma Bonet



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl<br /> - Interviews<br /> - Booklet<br /> - Kino-Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

    Der tolle Chris landet nach seinem schlimmen Unfalltod im Paradies, welches er genau nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann, doch seine hübsche Frau ist durch Selbstmord ausgerechnet in der Hölle gelandet. Chris versucht mit vielen Mitteln sie zu retten.

    Dies ist ein rührseliges Drama aus dem Jahre 1998, dessen optische Brillanz sowie opulente Bilderwelten wirklich überzeugen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=GYwSIhOJH-Q[/YOUTUBE]

  4. #3
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

    ein sehr schöner,aber auch sehr trauriger film...

    vor allem,wenn er dann seine frau aus der hölle befreien will...

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

    Hallo,
    gerade durch seine visuelle Ästhetik weiß der Film heute noch zu überzeugen.
    Ist vorallem ein Film für Kaminfeuer und weibliche Gesellschaft.

    Gruss
    NF

  6. #5
    Gringolo

    AW: Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

    Der Soundtrack erschien am 30. November 1998.

    Tracks:
    1. When I Was Young
    2. Children's Melody
    3. Summerland
    4. Marie's World
    5. Longing
    6. Annie Gives Up
    7. In Hell
    8. Sea Of Faces
    9. In The Grass with Annie
    10. Together In Hell
    11. Reunited
    12. Beside You
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang  

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

    V.a. Das Video zum Lied 'Butterflies' von Crazy Town wurde von diesem Film inspiriert ; )

Ähnliche Themen


  1. Suche Lied ende 80er anfang 90er Jahre: Hallo, ich suche seit Tagen nach einem Song. Ich kann mich nur an eine Textstelle erinnern, aber es war so ein klasse Lied. Es wäre toll wenn...

  2. Hinter Gittern - der Frauenknast: Ich muss sagen ich war am Anfang echt verrückt nach dieser Serie ;) aber mit der Zeit wurde mir die Serie zu unrealistisch - aber dennoch eine tolle...

  3. Was verbirgt sich hinter der Materie?: Ich habe mir gerade ein Video angeschaut, indem die Wahrnehmung des Gehirns geschildert wurde. Im Video heisst es, Materie ist nur eine Illusion....

  4. Die wilden Kerle: Hinter dem Horizont: Im Jahre 2008 ist es soweit "Die wilden Kerle 5" laufen in den Kinos an. Abenteuer/Jugend Deutschland Verleih: Walt Disney Kinotermin:...

  5. Tiziano Terzani: Das Ende ist mein Anfang: Tiziano Terzani war Journalist und Asienkorrespondent für den Spiegel. Er hat viele Artikel und Bücher über China veröffentlicht und dort lange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hinter dem horizont film