Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Hinter Gittern - der Frauenknast

    Ich muss sagen ich war am Anfang echt verrückt nach dieser Serie aber mit der Zeit wurde mir die Serie zu unrealistisch - aber dennoch eine tolle Serie und auf Gefängnisse stehe ich ja sowieso.

    Wer hat früher noch gerne diese Serie gesehen?

    Am 2. Juni erscheint "Hinter Gittern - Staffel 6".


    Darsteller: Katy Karrenbauer, Claudia Loerding, Barbara Freier, Anke Rähm
    Anzahl Disks: 6
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Ufa/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 2. Juni 2008
    Spieldauer: 1216 Minuten


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BgcTZXlhWtk[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Hinter Gittern - der Frauenknast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Hinter Gittern - der Frauenknast

    Ich habe die früher auch mal gesehen fand es dann aber auch irgendwann zu übertrieben und vorhersehbar!!!!!!!!

    Mich reizt es auch gar nicht da nochmal rein zu gucken!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Hinter Gittern - der Frauenknast

    Ich glaub diese Serie gibt es auch gar nicht mehr die wurde ja schon abgesetzt und abgedreht wenn ich mich nicht irre.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Hinter Gittern - der Frauenknast

    Am 1. September erscheint "Hinter Gittern - Staffel 7".

  6. #5
    Sareth

    AW: Hinter Gittern - der Frauenknast

    Habe sie früher auch gerne gesehen.
    Habe das schnell geändert.Wurde mir zu doof.

  7. #6
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hinter Gittern - der Frauenknast

    Hinter Gittern der Frauenknast.Einer meiner absoluten Lieblingsserien!Habe früher jede folge davon gesehen.Aber jetzt kommt es ja leider nicht mehr.Fande die Serie echt Klasse!!!!

Ähnliche Themen


  1. LED Leiste aus China für hinter den TV - wie anschließen?: Hallo, ich habe mir folgendes ersteigert: Neu LED SMD STRIP LEISTE RGB 5050 + FERNBEDIENUNG 10M bei eBay.de: LED - Leuchten (endet 06.07.11...

  2. Teufelskräfte und das Geheimnis hinter den Teufelsfrüchten: Alles rund um die in der Welt von One Piece bedeutenden Teufelsfrüchte und durch sie erwerbbare besondere Fähigkeiten, den Teufelskräften, kann hier...

  3. [S] Hilfe bei Fernseher hinter-beleuchtung...: Ich hoffe das hier ist das richtige Forum und zwar... Ich würde gerne meinen 42" Plasma TV hinterleuchten in der Farbe Lila :-) und zwar wenn es...

  4. JVA-Projekt "Rap hinter Gittern": Hey Leute, wisst ja selber wie wichtig Musik für euch ist :whistle: Leite jetzt seit ungefähr 2 1/2 jahren ein Projekt in einer JVA für...