Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs)







    Titel: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs)

    Originaltitel: 3rd Rock from the Sun
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Science-Fiction, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 528 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 16.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: James Burrows, Phil Joanou, Robert Berlinger, Terry Hughes

    Schauspieler: Chris Hogan, Danielle Nicolet, David DeLuise, Elmarie Wendel, French Stewart, Ian Lithgow, Ileen Getz, Jan Hooks, Jane Curtin, John Lithgow, Joseph Gordon-Levitt, Kristen Johnston, Simbi Khali, Wayne Knight



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs)

    Wie auch schon bei den 3 Staffeln vorher ist es wieder eine wahre Freude diese DVDs hintereinander zu gucken.

    In der Serie gehts es um Aliens - vier Aliens sind als Familienmitglieder getarnt und machen die Stadt Ohio unsicher.

    Die etwas andere Sitcom mit viel Abwechslung und Spass-Garantie!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs)

    Auch hier gibt es demnächst eine neue Staffel zu kaufen.

    Hinterm Mond gleich links - Staffel 5 erscheint am 29. Juni.

    Wer wieder lachen möchte darf hier gerne zugreifen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hinterm Mond gleich links - die Serie  

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs)

    Wow...eine Serie von der ich noch nie im Leben was gehört habe!Das es sowas gibt
    Läuft die aktuell im Fernsehen?So zum Probeschauen...

  6. #5
    Gringolo

    AW: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs)

    ich bin erschüttert du kennst sie nicht

    also die Serie lief oder läuft auf ZDF und im September 1996 kam sie das erste mal in Deutschland im Fernsehen.

    Ob die Serie jetzt noch läuft weiß ich nicht aber ich denke nicht

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs)

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ich bin erschüttert du kennst sie nicht

    also die Serie lief oder läuft auf ZDF und im September 1996 kam sie das erste mal in Deutschland im Fernsehen.

    Ob die Serie jetzt noch läuft weiß ich nicht aber ich denke nicht
    Ach so...ZDF Gibts das überhaupt noch? Ganz so alt bin ich dann doch nicht,daß ich schon den Sender kuck....

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs)

    die serie ist voll geil^^ die lief aber glaub ichvor kurzem noch auf kabel1 oder so^ich weiß das auch net mehr so genau^^

  9. #8
    Gringolo

    AW: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs)

    Am 26. Oktober ist es endlich soweit "Hinterm Mond gleich links - Staffel 6" erscheint.

    Der talentierte John Lithgow wurde für seine doch so komische Darstellung des Forschungsleiters Dick Solomon in dieser bekannten Serie mit mehreren Emmys sowie Screen Actors Guild Awards und einem Golden Globe ausgezeichnet. Während der 5jährigen Laufzeit dieser Serie waren einige viele namhafte Gaststars zu sehen, darunter waren z.B. William Shatner und John Cleese.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=T7YRiZPgwuU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hinterm Mond gleich links - die Serie  

  10. #9
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    ja lief /läuft glaub noch auf kabel ein vormittags oder morgends früh kp auf jeden fall hab ichs die woche ma gesehn oder vorletzte kam glaub nach taxi

  11. #10
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    die kommt auf jeden fall morgens auf kabel 1
    ich mein sogar ne doppelfolge
    wers nicht kennt, sollte es sich auf jeden fall mal angucken
    der humor istz traumhaft

  12. #11
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    so ich kram das hier ma nochma auf die sendung komtm zwischen 11 und 12 uhr morgends auf kabel 1 eine folge is echt geil

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Ich finde sie ziemlich flach. Allein schon dieser Typ, der spricht als ob er sich die Nase zuhält...

  14. #13
    Amazing_Anne Amazing_Anne ist offline
    Avatar von Amazing_Anne

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Diese geniale Serie aus den 90ern soll "flach" sein? Entschuldige, dann hast du sie entweder nicht (oder nicht richtig) gesehen oder du hast absolut keine Ahnung. Der Humor ist super, sowohl oberflächlich (leichte, schnelle Gags) als auch bei näherer Betrachtung (gags die man nur mit hintergrundinfos kapiert).

    Ich bin auf jeden Fall stolze Besitzerin jeder bisher auf deutsch veröffentlichten Staffel und kann die Serie jedem Comedy-Begeisterten wärmstens empfehlen.

  15. #14
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Ich finde diese Serie einfach Klasse! Ist genau mein Humor und natürlich habe ich auch alle Staffeln auf DVD (der Preis war auch super EUR 18,-- pro Box)! Ich kann mich fast nicht entscheiden, welchen Charakter ich in der Serie am besten finde, da alle einfach super sind, aber Dick und Sally sind einfach spitze!!!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Was ich mich nur frage: es handelt sich dabei um eine Familie. Wie ist aber das Verwandschaftsverhältnis zwischen Dick und Sally?

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Das sind doch Aliens ... nicht irgendwie verwandt oder so ? oder irre ich mich ...

  18. #17
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Dick und Sally sind in ihrer Menschengestalt Bruder und Schwester.
    Als Außerirdische in der Mission ist Dick der High Commander und Sally ist der Sicherheitsoffizier.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Danke.

    Danke.

    das heißt also, Dick, Sally und Harry sind Geschwister, während Tommy den Sohn von Sally gibt. Ist das korrekt?

  20. #19
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Hinterm Mond gleich links - die Serie

    Die Serie kenn ich schon,n bisschen.
    Wusste nich mal das sie Aliens sind.

Ähnliche Themen


  1. Hinterm Sofa an der Front ( RTL 2): Hoffe es gibt noch keinen Thread dafür. Hab auf jeden fall gesucht und nix gefunden. Es läuft Jeden Tag auf RTL 2 um 16 : 05 uhr. Wie findet...

  2. Waren Die Amerikaner Auf Dem Mond???: Es geschah am 4. Juli 1969 da betrat anscheinend zum 1. Mal ein Mensch unseren Mond. Seit einigen Jahren gibt es aber schon viele hartnäckige...

  3. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

  4. Das Gesicht hinterm Nick: Na Mir ist in den Sinn gekommen, hier einen Thread aufzumachen, wo ihr euere REAL Fotos posten könnt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hinterm mond gleich links

hinterm sofa gleich linkshinterm mond linksa treia planeta de la soare3rd Rock from the Sunhinter mond gleich linkshinterm mond gleich Links Alienshinter dem mond linkshinterm Mond gleich links Bilderhinterm mond gleich