Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Hitman 2

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Hitman 2

    Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!!
    Nur jetzt stelle ich mir eine Frage wie sieht es mit einem zweiten teil aus?
    hat jemand shcon irgendwelche informationen?

  2. Anzeige

    Hitman 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hitman "2"

    Ich glaube über einen II. gibt es noch keinerlei infos .

    PS : Der I war GEIL !

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Hitman 2

    Ja der erste war wiklich supergeil!

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Hitman 2

    Ich habe den Film nicht gesehen, aber Hitman Blood Money zu Hause. Wenn der Film so gut ist, wie das Spiel, wär's cool.^^

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hitman 2

    Also das oder die Spiele sind etwas besser aber nur weil man selber agieren kann ansonsten beides MEGA GEIL .

  7. #6
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Hitman 2

    Also ich hab das Spiel und den Film gesehen/gespielt .
    Das Spiel war geil, der Film auch, den zweiten Teil würd ich mir sicher kaufen .

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hitman 2

    Kauf dir doch erstmal den I. Teil wenn er rauskommt .

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Hitman 2

    Joa, Hitman der Fim war schön anzuschauen.
    Aber das ein 2. Hitmanfilm rauskommt, bezweifle ich ein bissl.

    Grüßle

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hitman 2

    Bisher gibt es auch nur gerüchte um einen II Teil

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Hitman 2

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Joa, Hitman der Fim war schön anzuschauen.
    Aber das ein 2. Hitmanfilm rauskommt, bezweifle ich ein bissl.

    Grüßle
    Schön anzusehen aufjedenfall aber nicht wirklich das Ultimum!
    Leider gottes nur ein versuch die Story eines Games rüberzubringen auch wenn bissl anders! Dennoch in meinen Augen verkorkst!

    Schade drum! Hitman ist ein guter Titel!

  12. #11
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Hitman 2

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Schön anzusehen aufjedenfall aber nicht wirklich das Ultimum!
    Leider gottes nur ein versuch die Story eines Games rüberzubringen auch wenn bissl anders! Dennoch in meinen Augen verkorkst!

    Schade drum! Hitman ist ein guter Titel!
    Ja, das finde ich auch. Eigentlich hat der Film mit dem Spiel fast nichts mehr zu tun. In der Hitman-Serie geht es ja darum, seine Aufträge möglichst unauffällig zu erledigen und davon ist der Film meilenweit entfernt. xD

  13. #12
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Hitman 2

    och der film war doch sogar eine der besseren videospielverfilmungen wenn man sich d&d oder doom anguckt... dagegen war die story ja schon fast oscarreif

    zum thema fortsetzung: hab bisher auch nur gerüchte gelesen. problem dürfte der relativ geringe finanzielle erfolg im kino sein. aber wenn er sich auf dvd gut verkauft spräche prinzipiell zumindest nix dagegen. bei der resident evil serie gibts die fortsetzungen ja primär auch, weil sich das franchise auf dvd als ziemliche goldgrube rausgestellt hat

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hitman 2

    Ich fand Hitman war ein sehr geiler actionstreifen und auf DVD sogar noch schön brutaler als im kino .

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Hitman 2

    fand ihn auch net so toll.Also Meilen entfernt von einem Silent Hill.soagr von einem Resident Evil.Besetzung war auch nicht gerade Ideal,da ein "Crank"er Schauspieler,viel besser reinpassen würde.Ist halt ansichtssache...find halt das kaum ein Film,an ein Spiel rankommt,da man selten sich an der Spielstory orientiert.

  16. #15
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Hitman 2

    Ein Jahr später kann man wenigstens jetzt sagen, dass ein 2. Teil in Plannung ist

    Seht selbst: Hitman 2: Fortsetzung zur Spieleverfilmung in Planung | Filmnews | MovieGod.de

    MFG

    Ray

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Hitman 2

    also der film ist aufjedenfall in planung

    guckt einfach bei wikipedia..

    da steht das bei fortsetzung

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 2

    Hitman 2: Timothy Olyphant erneut als Agent 47 im Kino?

    Hitman 2 kommt. Wann und mit wem? Das steht noch nicht fest. Timothy Olyphant hätte aber Lust, erneut den schwarzen Anzug überzustreifen.

    Hitman, der Film zur bekannten Spielreihe, war erfolgreich. So erfolgreich, dass jetzt Hitman 2 geplant wird. Ob aber Timothy Olyphant erneut Agent 47 spielt, ist bislang nicht klar. „Es ist bisher nicht in meinem Kalender“, sagte der Darsteller gegenüber comingsoon.net. „Ich denke aber, dass sie mich haben könnten, ja. Ich war begeistert, dass Hitman so erfolgreich war.“ Erfolgreich meint übrigens, dass rund 120 Millionen US-Dollar weltweit eingespielt wurden. Als Autor für Hitman 2 konnte Twentieth Century Fox übrigens Kyle Ward gewinnen, der ebenso das Script für Uncharted und Kane & Lynch schreibt. Weitere Meldungen zu DVDs, Kinofilmen und Schauspielern finden Sie auf widescreen-vision.de.
    quelle: pcgames.de

  19. #18
    Nalar

    Hitman 2

    Viele kennen ja die Verfilmung von Hitman, und man dachte es bleibt bei der einen.
    Aber ich schreibe ja schon seit längeren, mit den Hauptdarsteller Timothy Olyphant, und er plant jetzt für 2010 den nächten Teil.

    Wie der Film wird, oder wo er Spielen wird, steht noch nicht fest.

    Was denkt ihr darüber, war Hitman für euch richtig cool, oder eher bloß eine Schwache Umsetzung?
    Ich finde der erste Teil war Klasse, und Freue mich schon auf den Zweiten.

  20. #19
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Hitman 2

    Also ich fand den ersten Teil Klasse.

    War Spannend nicht zu Übertrieben, vieles aus dem Spiel übernommen.

    Würde mich über einen zweiten Teil freuen.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Hitman 2

    Hey Jungs!
    Für alle dies freut aufgepasst:
    HITMAN 2 ist für 2011 geplant und soll storytechnisch Teile aus dem Ende 2010 kommenden Hitman 5 - Spiel enthalten.
    Über Regie und Darsteller ist noch nichts bekannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...

  2. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...

  3. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?